Der EX "Bernd-Thread"
-
ditschi2 wrote:
Bernie, hab ich dich mit meiner PN verschreckt?
, das wollte ich nicht
.LG Claudia
Nein, nein liebe Claudia..

Du hast mich keineswegs "verschreckt, bin leider nur noch nicht zu einer Antwort gekommen.

Und was Brigittchen so denkt... tz,tz, tz...

Liebe Grüße an Euch ..

-
ditschi2 wrote:
Hast du meine letzte Mail bekommen?... habe ich, meine Liebe, und meine Kurzantwort darauf :

Sorry, war im Büro auch etwas "grippegeschwächt" - nur haben immer die Anderen die Grippe und ICH die Mehrarbeit ...
Bis bald per Mail ( ja, ja, wir Frauen haben auch so unsere Geheimnisse ...
)Brigitte

-
Welche Frau hat eigentlich kein Geheimnis ??

-
Hallo und HELAU!!!
Na wie geht es euch allen? Hoffe gut. Bin wieder aus der Versenkung ufgetaucht und melde mich. Auch wenn es selten ist bei mir aber ich lebe noch!
Obwohl heute wird eh keiner da sein. Sind bestimmt alle feiern nur ich bin hier, aber mit Kind ist es eben nicht leicht.
Na Papa alles fit, Ditschi Woodstöckchen usw. Allen einen lieben Gruß und
HELAU -
Na soo was, meinen Thread gibts auch noch ??

Tja, mit Karneval haben wir mittlerweile nicht mehr viel am Hut. Man wird halt
ruhiger !!

Bin hier ja mittlerweile auch so viel mit Griechenland beschäftigt, daß ich gar keine Zeit für Helau und Alaaf habe.

Na ditschilein, wie wär es 2010, du weißt was ich meine !

Liebe Grüße an euch Beide und alle die sich noch hier her verirren !!

-
Tag zusammen,
tja Bernd, da kann ich dir nur zustimmen. Wir haben auch versucht dem Karneval zu entfliehen. Hat teilweise auch wunderbar geklappt.
Nun ist die Narrenzeit vorbei und wir können uns wieder den schönen Dingen des Lebens widmen z.B. die Urlaubsplanung

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch - man liest sich

-
Hallöchen !!

Bei uns ist die Fastnachtszeit noch nicht ganz vorbei.
Hier im Südwesten, im "Markgräfler Land" gibt es eine Woche nach der ofiziellen Fastnacht noch in einigen Gemeinden die sogenannte "Bauernfastnacht" mit zum Teil gewaltigen Umzügen, vor allem in Weil am Rhein.
Und danach sind unsere schweizer Nachbarn an der Reihe mit ihrem berühmtem
"Morgenstreich" und ihrer "Guggemusik"!
Aber auch das geht vorbei, und dann ist "Platz" für Urlaub !!

Wo soll es dieses Jahr bei Euch denn hingehen ????????
Liebe Grüße
Bernd -
Hello again …
Bin wieder daaaa – und das vor allem mit heilen Knochen. Ob das jetzt am Glück der Tüchtigen liegt oder was mit dem blinden Huhn zu tun hat? Sei's drum ...
Die letzten Tage war ich mit Bilder-Hochladen von unserem Ski-Urlaub (Seiser Alm) beschäftigt und stelle gerade so nebenbei fest, dass mein 200. Beitrag hier im Forum ansteht. Wem könnte ich den nun besser widmen als meinen lieben Freunden aus dem Bernd- und Gedichte-Thread? Ich weiß ja, dass er im FF gar nicht mitzählt, aber – wie so oft im Leben – reicht nicht schon die gute Absicht ???
Liebe Grüße und allen
ein schönes Wochenende!Brigitte

-
Halloooooo Brigittchen
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Skiurlaub. Bist gesund und gut erholt !!
Jetzt kannst du ja schon vom Sommerurlaub träumen. Geht´s da auch irgendwohin ???
Und.... vielen Dank, daß du deinen "runden" Beitrag ausgerechnet hier eingestellt hast. Herzlichen Glückwunschzu deinem 200dertsten Beitrag !!
Vor Zeiten gab es mal den X-Thread, von Woodstöckchen ins Leben gerufen
(wo ist die eigentlich ??? :? )
Dort wurden die "vollen" Beiträge immer "gefeiert" indem man so viele Xse
machen mußte, wie man Beiträge geschrieben hatte. Natürlich möglichst bunt und originell.
Aber das wollen wir hier nicht unbedingt einführen !

Vielleicht holt Woody den Thread selbst mal wieder aus der Versenkung, sie wollte schließlich den längsten Thread der Welt daraus machen !!
Liebe Grüße an Euch Alle

-
Bernd / Papa X wrote:
Jetzt kannst du ja schon vom Sommerurlaub träumen. Geht´s da auch irgendwohin ???
Na ja, gilt doch für uns alle: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Hier meine Antwort in Kurzform (Auszug aus dem Gedichte-Thread) :
Nun klick' mal - hier - , was ich gebucht,
hab' lange bei HC gesucht:In der Toskana eine Mühle,
fernab von Hektik und Gewühle.B.
-
Hallo Brigitte !
Sieht ja echt traumhaft aus. Genau sowas suchen wir für später (in 2-3 Jahren)
auch. Oder eine schöne Finca in Spanien.Schaun wir mal !

-
... in Spanien/Mallorca vielleicht - so etwas - ?
Dort waren wir im Juni 2006 (nicht 07) und - entgegen der aktuellen Bewertung (liegt vielleicht auch an der Jahreszeit) - hochzufrieden. Ich habe zu diesem Hotel etliche Bilder eingestellt, aber keine Bewertung abgegeben.
B.
-
Danke Marlena, Danke Yvonne !

Tja, nun ist eine "6" vorne daran, aber was soll´s, ich fühl mich noch lange nicht so !!

Richtig gefeiert wird am Wochenende, da haben alle mehr Zeit !
Der Ouzo steht schon kalt !!

-
Ja, ja, keine Sorge, ich habe an der "2-Liter-Ouzo-Flasche" nur genippt !

Claudia, wenn du nicht so weit von mir weg wärst, würde ich dich ja mal "fühlen" lassen !!!