Qualität von Bikinis?
-
Ich denke Du wirst es ja jeden Tag erleben, dass es die unterschiedlichsten Eigenarten der verschiedenen Touristen aus diversen Ländern gibt.....
.Und der Deustche ist halt oft vorne weg....

Hast DU Wetten Das Live erlebt????
Mich erkennst Du übrigens an meiner Badehose.... In den Farben der Deutschlandflagge und mit eingebauter Nationalhymne

-
Peterkengel wrote:
langsam wird es im Liegen-Forum fies. Die fangen jetzt an zu drohen...ich denk mal der Admin macht da hoffentlich bald zu...das Beste ist einfach nicht mehr zu antworten....es ist immer noch ein Urlaubsrforum und da geht es in erster Linie um die Badehose !!!!!!!!!!!!!!!

-
Mister Manfred hat Dir übrigens noch eine kleine nette Drohung hinterhergeschickt als Du Dich aus dem Thread verabschiedet hast...
️

-
kruemel1312 wrote:
@SabieneHast DU Wetten Das Live erlebt????
neee, so heiss bin ich da auch wieder nicht drauf

kruemel1312 wrote:
Mich erkennst Du übrigens an meiner Badehose.... In den Farben der Deutschlandflagge und mit eingebauter Nationalhymne

geil, das Modell mußt Du mir mal vorführen ... ist die Hymne mit Text oder nur instrumental???

-
RIIIIISCCCCCCCCCHTIIIIIISCCCCCCCH...

HOLA es lebe die Badehose....

-
Hast recht, Sabine, ich hatte denen ja schon gekündigt, die suchen halt stunk...das ist unter meinem Niveau, sollen sie drohen...
Du hast Recht, kommen wir auf die Themen zurück, die die Welt beegen, Bikini und Badehose - der lange Weg zur Wiedervereinigung
-
Nur Instrumental weil den Text vergesse ich immer ( Ich hab ja meinen Trommelstock immer dabei ) .....

Ich werd Dir diese Hose dann einmal hinterm Paravent vorstellen

-
Peterkengel wrote:
Hast recht, Sabine, ich hatte denen ja schon gekündigt, die suchen halt stunk...das ist unter meinem Niveau, sollen sie drohen...
Du hast Recht, kommen wir auf die Themen zurück, die die Welt beegen, Bikini und Badehose - der lange Weg zur Wiedervereinigung
ja, lassen wir lieber die Badehose drohen

Erzähl mal Peter, was trägst Du so???

-
kruemel1312 wrote:
Nur Instrumental weil den Text vergesse ich immer ( Ich hab ja meinen Trommelstock immer dabei ) .....
Ich werd Dir diese Hose dann einmal hinterm Paravent vorstellen

ne ne ne ... so geht das nicht....ich geh nicht mit hinter den Paravent. Das erledigt Señora del Gado ... die ist 75 Jahre alt, ca. 160 cm groß und 85 kg schwer

was hast Du denn so für ein Hoserl an, hä?? Jetzt aber ....

-
Ach ja und BRÜH IM LICHTE UNSERES GLANZES ( Text Sarah Connor )

-
Also das finde ich jetz aber nciht nett.... erst holst Du mich ( uns ) aus dem ach so spannenden Thread und dann schickst Du mich mit son einer Maschine hinter den Paravent...

Ne Ne da musst Du schon selber nachschauen sonst verrate ich Dir nicht was ich so trage

-
Wenn ihr hier über mich herzieht, dann mach ich mit. Das ist jetzt ne Ankündigung.
Ich habe zwar keinen Bock darauf, aber noch ne Stunde Zeit. Wenn ihr meint, ihr müsst hier weitermachen, im Glauben, ich sei nicht da, dann nur zu. Ich will diesen Thread nicht stören. Die Entscheidung liegt bei euch.
-
kruemel1312 wrote:
Also das finde ich jetz aber nciht nett.... erst holst Du mich ( uns ) aus dem ach so spannenden Thread und dann schickst Du mich mit son einer Maschine hinter den Paravent...

Ne Ne da musst Du schon selber nachschauen sonst verrate ich Dir nicht was ich so trage

ich war ja nur um euer Wohl besorgt bei dem brisanten Thema und wie kann man einen Mann anders locken als mit "nackten" Tatsachen?

außerdem ist die "Maschine" sehr nett
dunkle Haare, dunkle Haut - einfach rassig .... das mögt ihr doch oder????

-
[quote=Bulgarienfan]Wenn ihr hier über mich herzieht, dann mach ich mit. Das ist jetzt ne Ankündigung.

Ich habe zwar keinen Bock darauf, aber noch ne Stunde Zeit. Wenn ihr meint, ihr müsst hier weitermachen, im Glauben, ich sei nicht da, dann nur zu. Ich will diesen Thread nicht stören. Die Entscheidung liegt bei euch.

Einfach ignorieren
eine Stunde ist ja schnell vorbei