Qualität von Bikinis?
-
Peeeeeeeeeeeeeter Der Schleier ist weg.... wow........

-
kruemel1312 wrote:
Der is nich weg...ich hör ihn schwer atmen
Hoffentlich nicht in Deinem Zelt hinterm Paravent
[/quote]neee sicher nich.....dafür hab ich meine Bodyguards ... zwei tolle große Männer mit behaarter Brust und konvexem Waschbrettbauch

-

-
Na Klar siehst Du nicht die Haare auf den Zähnen...

@Peter siehst Du Sie braucht uns gar nicht wirklich sie hat ja direkt zwei Bodygards

-
Mujer wrote:
kruemel1312 wrote:

neee sicher nich.....dafür hab ich meine Bodyguards ... zwei tolle große Männer mit behaarter Brust und konvexem Waschbrettbauch
[/quote]Verrat doch nicht alles. Jetzt weiß doch der Krümel, daß wir schon bei Dir sind, ich und mein Alter Ego

-
Peterkengel wrote:
Mujer wrote:
kruemel1312 wrote:

neee sicher nich.....dafür hab ich meine Bodyguards ... zwei tolle große Männer mit behaarter Brust und konvexem Waschbrettbauch

Verrat doch nicht alles. Jetzt weiß doch der Krümel, daß wir schon bei Dir sind, ich und mein Alter Ego
[/quote]der hat doch schon `ne Frau - also kanns ihm egal sein von der Liste streich

-
Mujer wrote:
Verrat doch nicht alles. Jetzt weiß doch der Krümel, daß wir schon bei Dir sind, ich und mein Alter Ego
der hat doch schon `ne Frau - also kanns ihm egal sein von der Liste streich
[/quote]
Armer Krümel bedauerbedauerbedauer -
Peterkengel wrote:
Mujer wrote:
der hat doch schon `ne Frau - also kanns ihm egal sein von der Liste streich

Armer Krümel bedauerbedauerbedauer[/quote]
neeeeeeee...Glück für andere
alles Ansichtssache 
-
Peterkengel wrote:
tja Santa Senora Frau Mujer Sabine Querida de Mallorca,
sooo kann man das natürlich auch sehen.querida stimmt aber nicht ... klingt ja so als wär ich jedermanns Liebling

neneneneneeeeeeeee ....Marcel meldet sich ja nicht mehr zu Wort ... entweder hat seine Frau den Stecker gezogen oder der bulg. Geheimdienst hat ihn abgeholt :?

-
Falsch: seine Frau ist vom bulgarischen Geheimdienst u n d hat den Stecker gezogen:D
Also nix Querida nix everybody's darling. Klang nur so gut in Verbindung ...de Mallorca. War aber nicht so gemeint. Nagut, dan nenne ich dich auch nicht mehr Mi Corazon?
(Hab ich das jetzt richtig geschrieben? 
-
Peterkengel wrote:
Falsch: seine Frau ist vom bulgarischen Geheimdienst u n d hat den Stecker gezogen:Dohh je, ich ahne Schreckliches ..... der Arme, hoffentlich kommt er noch rechtzeitig vor seinem Mallorca Urlaub wieder raus ...

Peterkengel wrote:
Also nix Querida nix everybody's darling. Klang nur so gut in Verbindung ...de Mallorca. War aber nicht so gemeint. Nagut, dan nenne ich dich auch nicht mehr Mi Corazon?
(Hab ich das jetzt richtig geschrieben? 
ja, richtig geschrieben, aber so hast Du mich ja noch nie genannt

-
-
Peterkengel wrote:
Also um den Krümel mach ich mir schon Gedanken...sonst sagt der doch immer tschüß?

ja, das stimmt .... so sang und klanglos ist er noch nie verschwunden

vielleicht ist er schon auf dem Weg ins bulgarische Staatsgefängnis?
️

aber je schmalziger umso besser