4 Wörter = ein Satz
-

Sonntagsbraten - Trinkspruch - Klebeband - Nacktschnecken - Hausrat - Mundgeruch - Ölfilm
Die NACKTSCNECKE hatte nach dem SONNTAGSBRATEN so einen fürchterlichen MUNDGERUCH, daß selbst der ÖLFILM zu gerinnen begann und man im HAUSRAT nach einem KLEBEBAND suchte um ihr bei einem TRINKSPRUCH den Mund zuzukleben.
Winterreifen, Sauerkraut, Rodelbahn, Querflöte, Regenwurm, Gewitterwolken,
Flachbildfernseher -

Winterreifen, Sauerkraut, Rodelbahn, Querflöte, Regenwurm, Gewitterwolken,
FlachbildfernseherDer REGENWURM verirrte sich auf einer RODELBAHN durch die GEWITTERWOLKEN, die beim Verzehr von SAUERKRAUT vor einem FLACHBILDFERNSEHER durch eine QUERFLÖTE seine WINTERREIFEN abnutzte.
Bierglas - Sprühstärke - Handlangerabitur - Geröll - Aufpasser - Sitzkissen - Öltank
-
Bierglas - Sprühstärke - Handlangerabitur - Geröll - Aufpasser - Sitzkissen - Öltank
Als der AUFPASSER mit dem BIERGLAS in der Hand sein HANDLANGERABITUR
bestand, schlug es ihn auf das SITZKISSEN, das mit SPRÜHSTÄRKE auf dem im
GERÖLL stehenden ÖLTANK aufgeklebt war.Pestbeule, Zahnwurzel, Aldi-Süd, Fahrradklingel, Achselhaare, Zementmischmaschine, Vulkanausbruch
(macht richtig Spaß hier !!
) -
Pestbeule, Zahnwurzel, Aldi-Süd, Fahrradklingel, Achselhaare, Zementmischmaschine, Vulkanausbruch
(macht richtig Spaß hier !!
) - das stimmt

Die PESTBEULE an der ZAHNWURZEL entstand durch nicht behandelte ACHSELHAARE, weil die bei ALDI-SÜD erworbene FAHRRADKLINGEL einen VULKANAUSBRUCH verursachte und eine ZEMENTMISCHMASCHINE demolierte.
Treppenlifter - Babygeschrei - Tapeten - Wermut - Verhüterli - Antirutschmatte - Geschirrmaschinenreiniger
-
So viel Pech auf einmal: weil das VERHÜTERLI versagte, musste Renate sich das BABYGESCHREI anhören
, der TREPPENLIFTER war defekt
, also musste eine ANTIRUTSCHMATTE her, und zu guter letzt wußte sie nicht was sie mit dem GESCHIRRMASCHINENREINIGER anfangen sollte
, TAPETEN reinigen wohl kaum
, und deswegen griff Renate zur Flasche mit dem WERMUT.

Spass - Zwiebeln - Wolkenbruch - Glühbirne - Ostern - Klavier - Haarshampoo
-
Bärbel
(geht nicht mehr - zu alt
)
Spass - Zwiebeln - Wolkenbruch - Glühbirne - Ostern - Klavier - HaarshampooAus SPASS versuchte Bärbel nach einem WOLKENBRUCK ihr HAARSHAMPOO mit ZWIEBELN zu mischen, um später zu OSTERN am KLAVIER die neue GLÜHBIRNE ihrer Lampe zu bewundern.

Flavio Briatore - Stuhlbein - Serviettenhalter - Bettpfanne - Wechselgeld - Rationalisierung - Sonnenschirm
-
Flavio Briatore hat ja ne Figur wie ein Stuhlbein und seine Slips gleichen einem Serviettenhalter, deshalb braucht er sicher auch schon ne Bettpfanne, was ihn allerdings nicht daran hindert immer genug Wechselgeld dabei zu haben um die Rationalisierung der Sonnenschirme zu umgehen.
Sommer- Kondome- LCD TV- Trabrennpferd- Sparglühbirne- Herpes- Wochenblatt
-
Sommer- Kondome- LCD TV- Trabrennpferd- Sparglühbirne- Herpes- Wochenblatt
Um HERPES zu vermeiden muß Silkchens Freund im SOMMER immer KONDOME von einem TRABRENNPFERD benutzen, während ihr LCD TV wie eine
SPARGLÜHBIRNE durch das WOCHENBLATT schimmert.
Schön Silkchen, daß du hier auch mal wieder mitmachst !!

Heftklammern, Zwiebelschneider, String-Tanga, Abluftventilator, Pizza-Service,
Krokodilsträne, Waschpulver -
Heftklammern, Zwiebelschneider, String-Tanga, Abluftventilator, Pizza-Service,
Krokodilsträne, WaschpulverDer PIZZA-SERVICE benutzte in seinem ABLUFTVENTILATOR WASCHPULVER und drückte sich eine KROKODILTRÄNE wegen eines verlorenen STRING-TANGA durch den ZWIEBELSCHNEIDER, der mit HEFTKLAMMERN befestigt war.
Magersucht - Klavierkonzert - Pfandhaus - Skispringen - Verteilersteckdose - Vogelhäuschen - Lorbeerblatt
-
Magersucht - Klavierkonzert - Pfandhaus - Skispringen - Verteilersteckdose - Vogelhäuschen - Lorbeerblatt
Weil Renate täglich nur ein LORBEERBLATT isst, leidet sie so an MAGERSUCHT,
daß sie mittlerweile im VOGELHÄUSCHEN, das sie im PFANDHAUS erstanden hat, wohnt wo sie gerne ein KLAVIERKONZERT hören und SKISPRINGEN ansehen möchte, leider findet sie aber die VERTEILERSTECKDOSE nicht.Zuckerwatte, Raviolidose, Lebensversicherung, Gerölllawine, Flugzeugtriebwerk,
Wildschweinrudel, Schlagbohrmaschine -
Zuckerwatte, Raviolidose, Lebensversicherung, Gerölllawine, Flugzeugtriebwerk,
Wildschweinrudel, SchlagbohrmaschineBernd's LEBENSVERSICHERUNG für sein WILDSCHWEINRUDEL springt nur für Schäden einer GERÖLLLAWINE ein, die durch eine SCHLAGBOHRMASCHINE beim Öffnen einer RAVIOLIDOSE verursacht wurde, wenn im FLUGZEUGTRIEBWERK ZUCKERWATTE vorhanden war.
Gebiss - Nuklearmedizin - Kurzmitteilung - Biochemiker - Verkaufsflaute - Achtlinge - Wellnesswochenende
-
Gebiss - Nuklearmedizin - Kurzmitteilung - Biochemiker - Verkaufsflaute - Achtlinge - Wellnesswochenende
Die VERKAUFSFLAUTE macht nicht einmal vor dem GEBISS halt und so mußte der BIOCHEMIKER über eine KURZMITTEILUNG seine ACHTLINGE mit
NUKLEARMEDIZIN behandeln, während das WELLNESSWOCHENENDE ausfiel.Zitronenfalter, Rückwärtsgang, Grönland, Kokospalme, Schiffschraube,
Reklametafel, Eierkocher -
Zitronenfalter, Rückwärtsgang, Grönland, Kokospalme, Schiffschraube,
Reklametafel, EierkocherIn GRÖNLAND fiel beim RÜCKWÄRTSGANG ein ZITRONENFALTER in einen EIERKOCHER, weil er die KOKOSPALME auf der REKLAMETAFEL einer SCHIFFSCHRAUBE übersah.
Unwort - Hirnmasse - Verbandskasten - Tee - USB-Stick - destilliertes Wasser - Romanfigur
-
Unwort - Hirnmasse - Verbandskasten - Tee - USB-Stick - destilliertes Wasser - Romanfigur
Die ROMANFIGUR ohne HIRNMASSE wollte den USB-STICK als UNWORT
in den VERBANDKASTEN verbannen, während sie mit DESTILLIERTEM WASSER
einen TEE kochte.Unkrautvernichter, Dampfkochtopf, Zeltstange, Parkplatzwächter, Zahnstocher,
Straßenbahnschiene, Kuheuter -
Unkrautvernichter, Dampfkochtopf, Zeltstange, Parkplatzwächter, Zahnstocher,
Straßenbahnschiene, KuheuterDer PARKPLATZWÄCHTER benutzte einen ZAHNSTOCHER als ZELTSTANGE und stolperte über eine STRASSENBAHNSCHIENE, weil er unentwegt auf den in einem DAMPFKOCHTOPF liegenden KUHEUTER starrte, der zu UNKRAUTVERNICHTER verarbeitet werden sollte.
Faltenrock - Kaffeebecher - Wirsing - Stützkorsett - Spanplatte - Diebesgut - letzte Ölung
-
Faltenrock - Kaffeebecher - Wirsing - Stützkorsett - Spanplatte - Diebesgut - letzte Ölung
Als ich mit dem Kaffeebecher unachtsam war und Kaffee-Flecken auf meinem neuen Faltenrock auftauchten, zog ich mein Stützkorsett an, kochte mir einen Wirsing-Eintopf aus dem Diebesgut meiner Familie und servierte es auf einer Spanplatte, das ist zwar illegal, aber bei der letzten Ölung wird es mir verziehen.
Krampfadern, Kohlrouladen, Kaktus, Kamillentee, Kokolores, Karnevalsprinz, Koma
"Kute Nacht"

-
So ein KOKOLORES, der KARNAVALSPRINZ, der im KOMA lag, konnte nicht seinen KAKTUS pflegen, und der KAMILLENTEE und die KOHLROULADEN konnten seine KRAMPFADERN nicht heilen.
Liebesschwur - Linde - Leibgericht - Leidenschaft - langsam - Lied - Langeweile
-
Liebesschwur - Linde - Leibgericht - Leidenschaft - langsam - Lied - Langeweile
Aus LANGEWEILE saß ich mit meinem LEIBGERICHT unter einer LINDE, sang LANGSAM ein LIED voller LEIDENSCHAFT und leistete den LIEBESSCHWUR.
Manschettenknöpfe - Müßiggang - Metall - Mühle - Mandelblüte - Melodie - mutwillig
man, mußteich michjetzt aber anstrengen

-
Manschettenknöpfe - Müßiggang - Metall - Mühle - Mandelblüte - Melodie - mutwillig
Wer MUTWILLIG beim MÜßIGGANG MANSCHETTENKNÖPFE aus METALL durch eine
MÜHLE dreht, hört oft die MANDELBLÜTE-MELODIE.Babywindeln, Baumharz, Butterbrot, Ballonfahrer, Blasenschwäche, Bettelstudent,
Bombendrohung -
Babywindeln, Baumharz, Butterbrot, Ballonfahrer, Blasenschwäche, Bettelstudent,
BombendrohungAus Angst, wegen der Bombendrohung bekam ich Blasenschwäche und musste zum Arzt. Der hat mich aber wie einen Bettestudent und auch noch falsch behandelt, so dass ich jetzt Babywindeln kaufen muss und so arm dran bin, dass ich Baumharz essen muss, es oft nicht mal für ein Butterbrot reícht, wo mein Mann doch auch nur Ballonfahrer von Beruf ist

Anna, Auto, Affäre, Augenblick, Agentur, Archivar, Atlantis