Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FeuermänninF Offline
    FeuermänninF Offline
    Feuermännin
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

😆

Sonntagsbraten - Trinkspruch - Klebeband - Nacktschnecken - Hausrat - Mundgeruch - Ölfilm

Die NACKTSCNECKE hatte nach dem SONNTAGSBRATEN so einen fürchterlichen MUNDGERUCH, daß selbst der ÖLFILM zu gerinnen begann und man im HAUSRAT nach einem KLEBEBAND suchte um ihr bei einem TRINKSPRUCH den Mund zuzukleben.

Winterreifen, Sauerkraut, Rodelbahn, Querflöte, Regenwurm, Gewitterwolken,
    Flachbildfernseher

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaskitoM Offline
      mamaskitoM Offline
      mamaskito

👏 👏 👏 😀 😀 😀 😀 😀

Winterreifen, Sauerkraut, Rodelbahn, Querflöte, Regenwurm, Gewitterwolken,
      Flachbildfernseher

Der REGENWURM verirrte sich auf einer RODELBAHN durch die GEWITTERWOLKEN, die beim Verzehr von SAUERKRAUT vor einem FLACHBILDFERNSEHER durch eine QUERFLÖTE seine WINTERREIFEN abnutzte.

Bierglas - Sprühstärke - Handlangerabitur - Geröll - Aufpasser - Sitzkissen - Öltank

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt

Bierglas - Sprühstärke - Handlangerabitur - Geröll - Aufpasser - Sitzkissen - Öltank

Als der AUFPASSER mit dem BIERGLAS in der Hand sein HANDLANGERABITUR
        bestand, schlug es ihn auf das SITZKISSEN, das mit SPRÜHSTÄRKE auf dem im
        GERÖLL stehenden ÖLTANK aufgeklebt war.

Pestbeule, Zahnwurzel, Aldi-Süd, Fahrradklingel, Achselhaare, Zementmischmaschine, Vulkanausbruch

(macht richtig Spaß hier !! 😄 😉 )

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

Pestbeule, Zahnwurzel, Aldi-Süd, Fahrradklingel, Achselhaare, Zementmischmaschine, Vulkanausbruch

(macht richtig Spaß hier !! 😄 😉 ) - das stimmt 😆 😆

Die PESTBEULE an der ZAHNWURZEL entstand durch nicht behandelte ACHSELHAARE, weil die bei ALDI-SÜD erworbene FAHRRADKLINGEL einen VULKANAUSBRUCH verursachte und eine ZEMENTMISCHMASCHINE demolierte.

Treppenlifter - Babygeschrei - Tapeten - Wermut - Verhüterli - Antirutschmatte - Geschirrmaschinenreiniger

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • yuccapalmeY Offline
            yuccapalmeY Offline
            yuccapalme

So viel Pech auf einmal: weil das VERHÜTERLI versagte, musste Renate sich das BABYGESCHREI anhören 👶 , der TREPPENLIFTER war defekt 😢 , also musste eine ANTIRUTSCHMATTE her, und zu guter letzt wußte sie nicht was sie mit dem GESCHIRRMASCHINENREINIGER anfangen sollte ❓ , TAPETEN reinigen wohl kaum 🆘 , und deswegen griff Renate zur Flasche mit dem WERMUT. 😱 🤐

Spass - Zwiebeln - Wolkenbruch - Glühbirne - Ostern - Klavier - Haarshampoo

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mamaskitoM Offline
              mamaskitoM Offline
              mamaskito

Bärbel 👏 (geht nicht mehr - zu alt 😄 )
              Spass - Zwiebeln - Wolkenbruch - Glühbirne - Ostern - Klavier - Haarshampoo

Aus SPASS versuchte Bärbel nach einem WOLKENBRUCK ihr HAARSHAMPOO mit ZWIEBELN zu mischen, um später zu OSTERN am KLAVIER die neue GLÜHBIRNE ihrer Lampe zu bewundern. 😛

Flavio Briatore - Stuhlbein - Serviettenhalter - Bettpfanne - Wechselgeld - Rationalisierung - Sonnenschirm

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • caribiangirlC Offline
                caribiangirlC Offline
                caribiangirl

Flavio Briatore hat ja ne Figur wie ein Stuhlbein und seine Slips gleichen einem Serviettenhalter, deshalb braucht er sicher auch schon ne Bettpfanne, was ihn allerdings nicht daran hindert immer genug Wechselgeld dabei zu haben um die Rationalisierung der Sonnenschirme zu umgehen.

Sommer- Kondome- LCD TV- Trabrennpferd- Sparglühbirne- Herpes- Wochenblatt

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FeuermänninF Offline
                  FeuermänninF Offline
                  Feuermännin
                  Gesperrt

Sommer- Kondome- LCD TV- Trabrennpferd- Sparglühbirne- Herpes- Wochenblatt

Um HERPES zu vermeiden muß Silkchens Freund im SOMMER immer KONDOME von einem TRABRENNPFERD benutzen, während ihr LCD TV wie eine
                  SPARGLÜHBIRNE durch das WOCHENBLATT schimmert. 😉

Schön Silkchen, daß du hier auch mal wieder mitmachst !! 😘

Heftklammern, Zwiebelschneider, String-Tanga, Abluftventilator, Pizza-Service,
                  Krokodilsträne, Waschpulver

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mamaskitoM Offline
                    mamaskitoM Offline
                    mamaskito

Heftklammern, Zwiebelschneider, String-Tanga, Abluftventilator, Pizza-Service,
                    Krokodilsträne, Waschpulver

Der PIZZA-SERVICE benutzte in seinem ABLUFTVENTILATOR WASCHPULVER und drückte sich eine KROKODILTRÄNE wegen eines verlorenen STRING-TANGA durch den ZWIEBELSCHNEIDER, der mit HEFTKLAMMERN befestigt war.

Magersucht - Klavierkonzert - Pfandhaus - Skispringen - Verteilersteckdose - Vogelhäuschen - Lorbeerblatt

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FeuermänninF Offline
                      FeuermänninF Offline
                      Feuermännin
                      Gesperrt

Magersucht - Klavierkonzert - Pfandhaus - Skispringen - Verteilersteckdose - Vogelhäuschen - Lorbeerblatt

Weil Renate täglich nur ein LORBEERBLATT isst, leidet sie so an MAGERSUCHT,
                      daß sie mittlerweile im VOGELHÄUSCHEN, das sie im PFANDHAUS erstanden hat, wohnt wo sie gerne ein KLAVIERKONZERT hören und SKISPRINGEN ansehen möchte, leider findet sie aber die VERTEILERSTECKDOSE nicht.

Zuckerwatte, Raviolidose, Lebensversicherung, Gerölllawine, Flugzeugtriebwerk,
                      Wildschweinrudel, Schlagbohrmaschine

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mamaskitoM Offline
                        mamaskitoM Offline
                        mamaskito

Zuckerwatte, Raviolidose, Lebensversicherung, Gerölllawine, Flugzeugtriebwerk,
                        Wildschweinrudel, Schlagbohrmaschine

Bernd's LEBENSVERSICHERUNG für sein WILDSCHWEINRUDEL springt nur für Schäden einer GERÖLLLAWINE ein, die durch eine SCHLAGBOHRMASCHINE beim Öffnen einer RAVIOLIDOSE verursacht wurde, wenn im FLUGZEUGTRIEBWERK ZUCKERWATTE vorhanden war.

Gebiss - Nuklearmedizin - Kurzmitteilung - Biochemiker - Verkaufsflaute - Achtlinge - Wellnesswochenende

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FeuermänninF Offline
                          FeuermänninF Offline
                          Feuermännin
                          Gesperrt

Gebiss - Nuklearmedizin - Kurzmitteilung - Biochemiker - Verkaufsflaute - Achtlinge - Wellnesswochenende

Die VERKAUFSFLAUTE macht nicht einmal vor dem GEBISS halt und so mußte der BIOCHEMIKER über eine KURZMITTEILUNG seine ACHTLINGE mit
                          NUKLEARMEDIZIN behandeln, während das WELLNESSWOCHENENDE ausfiel.

Zitronenfalter, Rückwärtsgang, Grönland, Kokospalme, Schiffschraube,
                          Reklametafel, Eierkocher

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mamaskitoM Offline
                            mamaskitoM Offline
                            mamaskito

Zitronenfalter, Rückwärtsgang, Grönland, Kokospalme, Schiffschraube,
                            Reklametafel, Eierkocher

In GRÖNLAND fiel beim RÜCKWÄRTSGANG ein ZITRONENFALTER in einen EIERKOCHER, weil er die KOKOSPALME auf der REKLAMETAFEL einer SCHIFFSCHRAUBE übersah.

Unwort - Hirnmasse - Verbandskasten - Tee - USB-Stick - destilliertes Wasser - Romanfigur

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FeuermänninF Offline
                              FeuermänninF Offline
                              Feuermännin
                              Gesperrt

Unwort - Hirnmasse - Verbandskasten - Tee - USB-Stick - destilliertes Wasser - Romanfigur

Die ROMANFIGUR ohne HIRNMASSE wollte den USB-STICK als UNWORT
                              in den VERBANDKASTEN verbannen, während sie mit DESTILLIERTEM WASSER
                              einen TEE kochte.

Unkrautvernichter, Dampfkochtopf, Zeltstange, Parkplatzwächter, Zahnstocher,
                              Straßenbahnschiene, Kuheuter

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mamaskitoM Offline
                                mamaskitoM Offline
                                mamaskito

Unkrautvernichter, Dampfkochtopf, Zeltstange, Parkplatzwächter, Zahnstocher,
                                Straßenbahnschiene, Kuheuter

Der PARKPLATZWÄCHTER benutzte einen ZAHNSTOCHER als ZELTSTANGE und stolperte über eine STRASSENBAHNSCHIENE, weil er unentwegt auf den in einem DAMPFKOCHTOPF liegenden KUHEUTER starrte, der zu UNKRAUTVERNICHTER verarbeitet werden sollte.

Faltenrock - Kaffeebecher - Wirsing - Stützkorsett - Spanplatte - Diebesgut - letzte Ölung

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ReiseladyR Offline
                                  ReiseladyR Offline
                                  Reiselady

Faltenrock - Kaffeebecher - Wirsing - Stützkorsett - Spanplatte - Diebesgut - letzte Ölung

Als ich mit dem Kaffeebecher unachtsam war und Kaffee-Flecken auf meinem neuen Faltenrock auftauchten, zog ich mein Stützkorsett an, kochte mir einen Wirsing-Eintopf aus dem Diebesgut meiner Familie und servierte es auf einer Spanplatte, das ist zwar illegal, aber bei der letzten Ölung wird es mir verziehen.

Krampfadern, Kohlrouladen, Kaktus, Kamillentee, Kokolores, Karnevalsprinz, Koma

"Kute Nacht" 👋 👋 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • yuccapalmeY Offline
                                    yuccapalmeY Offline
                                    yuccapalme

So ein KOKOLORES, der KARNAVALSPRINZ, der im KOMA lag, konnte nicht seinen KAKTUS pflegen, und der KAMILLENTEE und die KOHLROULADEN konnten seine KRAMPFADERN nicht heilen.

Liebesschwur - Linde - Leibgericht - Leidenschaft - langsam - Lied - Langeweile

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mamaskitoM Offline
                                      mamaskitoM Offline
                                      mamaskito

Liebesschwur - Linde - Leibgericht - Leidenschaft - langsam - Lied - Langeweile

Aus LANGEWEILE saß ich mit meinem LEIBGERICHT unter einer LINDE, sang LANGSAM ein LIED voller LEIDENSCHAFT und leistete den LIEBESSCHWUR.

Manschettenknöpfe - Müßiggang - Metall - Mühle - Mandelblüte - Melodie - mutwillig

man, mußteich michjetzt aber anstrengen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FeuermänninF Offline
                                        FeuermänninF Offline
                                        Feuermännin
                                        Gesperrt

Manschettenknöpfe - Müßiggang - Metall - Mühle - Mandelblüte - Melodie - mutwillig

Wer MUTWILLIG beim MÜßIGGANG MANSCHETTENKNÖPFE aus METALL durch eine
                                        MÜHLE dreht, hört oft die MANDELBLÜTE-MELODIE.

Babywindeln, Baumharz, Butterbrot, Ballonfahrer, Blasenschwäche, Bettelstudent,
                                        Bombendrohung

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • slowhexeS Offline
                                          slowhexeS Offline
                                          slowhexe

Babywindeln, Baumharz, Butterbrot, Ballonfahrer, Blasenschwäche, Bettelstudent,
                                          Bombendrohung

Aus Angst, wegen der Bombendrohung bekam ich Blasenschwäche und musste zum Arzt. Der hat mich aber wie einen Bettestudent und auch noch falsch behandelt, so dass ich jetzt Babywindeln kaufen muss und so arm dran bin, dass ich Baumharz essen muss, es oft nicht mal für ein Butterbrot reícht, wo mein Mann doch auch nur Ballonfahrer von Beruf ist 😞

Anna, Auto, Affäre, Augenblick, Agentur, Archivar, Atlantis

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                          und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 182
                                          • 183
                                          • 184
                                          • 185
                                          • 186
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 184 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag