Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Technopop, Rock, Pop, Trance, House mit so "Vertretern" wie Rammstein, Depeche Mode, Schiller, Pet Shop Boys, E.A.V., Marylin Manson, Fleetwood Mac - alles in allem ziemlich querbeet und absolut stimmungsabhängig.
Und Du?
-
auch nicht schlecht - aber einiges wie Marylin Manson und Rammstein brauche ich nicht
Bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag Lokalradio - also schon alle aktuellen Hit - die finde ich auch größtenteils gut Ich mag auch gerne die Musik auf Musicals, oder Filmusik wie von Bodygard z.b.
Nimmst du mal ein Buch in die Hand ?
Ich bin gleich weg -die Küche ruft

-
Eher selten, obwohl ich schon gern mal was Spannendes lese.
Welche Bereiche interessieren Dich bei Büchern?
-
Finde ich ganz interessant, habe aber bisher noch keines direkt als Event gesehen.
Wie war überhaupt Queen?
-
Absolut genial 3 Std. spitzen Musik und Stimmung hat mir super gefallen
und meinem Mann auch - dem hatte ich es ja zu Weihnachten geschenkt
(Musicals kann ich garnicht mehr zählen die ich schon gesehen habe....)
Würdest du dir die Blue Man Group ansehen ?
-
Oh ja, sehr gern! Nur nicht gleich in den ersten Reihen ... da soll wohl schon auch mal was Flüssiges sich hin verirren ... habe ich zumindest mal gelesen ... ob´s stimmt, weiß ich nicht.
Hast Du sie schon gesehen?
-
-
Ich werde dann auch erst mal off gehen, da Evi bald nach Hause kommt.
Bist Du heute Abend noch mal hier?
-
Um die Zeit kochen wir eigentlich nichts mehr. Ist uns zu spät.
Also dann bis morgen früh?
-
Ich sag mal, eventuell. Ich weiß es noch nicht genau.
Bist Du noch in anderen Foren unterwegs?
-
Ja, unter anderem bin ich in einem Hundeforum als Moderator/Administrator mit am Wirken.
Kannst Du morgen ausschlafen?

-
Ja
, kann ich an meinen freien Tagen eigentlich immerWie lange schläfst Du wenn Du ausschlafen kannst?
-
Das ist ganz unterschiedlich. Das längstein letzter Zeit war bis kurz nach 1o ...

Und wann erhebst Du Dich so morgens von Deiner Schlafstatt?

-
Kommt drauf an, 5:30 Uhr, 6:00 Uhr, mal 7:00 Uhr (eher selten). Sorry, aber warum soll ich im Bett bleiben, wenn ich munter bin?
Hast du hier bei HC schon Bilder bewertet?
-
Morgen so gegen 6.30 Uhr.

Wer ist bei Euch als erstes wach?
-
Bernd
und wer liegt bei Euch abends zuerst im Bett?
hälst du hier noch die Stellung ?