WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
.......gerechnet hatte,.......
-
gerechnet hatte, weil
-
unglücklicherweise
-
Der Bahnhof in Eggenfelde sollte ursrpünglich erweitert werden, aber da geschah etwas, womit wirklich niemand gerechnet hatte, weil Daniel unglücklicherweise feststellte,

-
Pickel
-
wurde
-

Wat is dat für ein seltsamer Satz?????????????????????????????
Das macht ja überhaupt keinen Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egalund
-
@Silke, Du sprichts mir aus der Seele, hier werden Wörter in den Ring geschmissen, ohne"Hand u. Fuss", aber da ich mich vor wenigen Tagen schon unbeliebt gemacht habe, durch Korekktur, machen w i r "peniblen" Schwaben halt die Augen besser zu. Es lebe Gottfried Penibel!
@Karlheinz u. Edith, ich erlaube mir mal Euer wurde in würde umzuwandeln, dann kriegen wir den Satz vielleicht hin?Der Bahnhof von Eggenfelden sollte ursprünglich erweitert werden, aber da geschah etwas, womit wirklich niemand gerechnet hatte, weil Daniel unglücklicherweise feststellte, dass BigMäcs Pickel hervorrufen könnten und das würde.......................
-
...und das würde wahrscheinlich.....
Wann funktioniert eigentlich das Kopieren wieder ?????
-
Weltkarriere
-
im
(PS: nach "wurde" hätte man schreiben können: "wurde der Erweiterungsbau ohne Mac Donalds geplant)
Gruß Edith -
"Super"-Gesang
-
Der Bahnhof in Eggenfelden sollte ursprünglich erweitert werden, aber da geschah etwas, womit wirklich niemand gerechnet hatte, weil Daniel unglücklicherweise feststellte, dass BigMäcs Pickel hervorrufen könnten und das würde wahrscheinlich seiner Weltkarriere im Super-Gesang schaden....
@ Karlheinz/Edith- Euer wurde und das u n d von Silke hat sich überschnitten, wobei Silke 1 Minute früher war und ich habe "das" hinzugefügt. Es ist doch einfach so, wenn man einen Satzanfang sieht, denkt man einfach weiter. Aber jeder denkt halt was anderes, deshalb kommen die unmöglichsten Sachen zutage, oder?