Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Hallo freundin, ich bin zumindest jetzt ein bisschen da und danke nehme gerne noch ein Stück vertrockneten Kuchen
grins wenn der Kaffee noch schmeckt, logisch.
Mann chriwi ist ja gut, hat klasse Flüge nach Wien rausgesucht, ab Nürnberg!! grrrrrr kann für 1 März nichts nach Hannover finden außer natürlich ziemlich horrende Preise.
Wird dann aber ein turbulendes Jahr hannover, wien dazwischen Türkei und dann München.
Ole. ole ole grins
Spatzl -
Freundin wrote:
curi jetzt komm anstoßen
auf unseren Flug den du super günstig gefunden und gebucht hast

...alter Mann ist doch kein D-Zug, geschweige denn ein ICE. 🤪
Schließlich mußte ich noch andere Flüge suchen und hoffe, daß nun alle soweit versorgt sind.

Mutti
ihr lieben Nürnberg-Wien-Qhaoten 
-
sorry leut, tschuldigung freundin wegen dem Kaffee, bin nicht mehr reingekommen, grins aber jetzt funzts wieder.
Für Kaffee ist es aber schon bißchen spät grins...
-
ja bitte, grins für Frauen aber im hohen Glas mit viel Schaum...
Über Wien@Freundin müssen wir uns mal unterhalten
muss mal für halbe Std weg , trinke aber vorher noch aus. Prösterchen @all
man weiss ja nie
-
Guten Abend Ihr Lieben, ich will ja nicht den Thread der Nachbarn zumüllen, daher muß ich hier kurz fragen, wie es mit der BU bei Niki aussieht und ob es auch Tomatensaft gibt.

Liebe Omira, schreibst Du neuerdings durchsichtig oder warum sehe ich Deinen Namen auch beim zwanzigsten mal lesen nicht? :?
-
Ach, die tut doch nichts, die will doch nur spielen ...

-
BlackCat70 wrote:
Guten Abend Ihr Lieben, ich will ja nicht den Thread der Nachbarn zumüllen, daher muß ich hier kurz fragen, wie es mit der BUbei Nikiaussieht und ob es auch Tomatensaftgibt.

Liebe Omira, schreibst Du neuerdings durchsichtigoder warum sehe ich Deinen Namen auch beim zwanzigsten mal lesen nicht? :?
...liebes Kätzchen, zum Thema BUgibt es hier einen recht großen Thread, in dem Du Dich gut informieren kannst.

Zu Nikisei bemerkt, daß nicht jeder angesenkte Pilot auch schlecht fliegt.
Tomatensaftwirst Du sicher als kleine Zwischenmahlzeit gereicht bekommen.
Und in die durchsichtigen Beutel gehören Deine mitgenommenen Flüssigkeiten und Pasten mit max. 100ml je Behältnis und insgesamt nicht mehr als in den 1l Beutel hineinpassen.

Hoffe mal soweit geholfen zu haben...

-
Ahhh jetzt jaaa, dann werde ich wohl mal die Suchfunktion betätigen, falls ich sie finde ...

Eigentlich ist es doch egal, wie der angesenkte Pilot fliegt, runtergekommen sind noch alle Vögel, so oder so ...

Curi, wie kommst Du bloß darauf, daß ich Omira als Pastete mitnehmen will? Und das auch noch in einem 1l-Beutel, das könnte eng werden.
Muß ich eigentlich für Martini auch ein Ticket kaufen oder sind die unter 2-litrigen kostenlos?
Fragen über Fragen ...

-
@omira
Man(n) reiche mir den Schlauch.

-
Ach so, der Name kam mir jetzt zwar irgendwie bekannt vor, ich wußte aber nicht wohin damit.
Mir fallen gleich die Äuglein zu, drum werde ich mich jetzt verabschieden.
Schlaft gut und träumt was schönes, wenn es dann soweit ist.
Gute Nacht 
-
Ok Freundin, dann mach schnell, so lange warte ich noch.