Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
curiosus wrote:
...noch mehr? Komm Bärchen, ich habe noch etwas Shrimps-Reis-Pfanne sofern Du magst...
Was noch mehr ? 
Die Shrimps-Reis-Pfanne nehme ich gerne

Freundin -
Halli-hallo und guten Abend,
wie blöd, daß ich gerade gegessen habe, die Shrimps-Pfanne würde ich auch mögen. Egal um welche Uhrzeit ...

Na Winni, das ist aber schlecht, daß sich die Hennamilch so schnell aufgelöst hat. Da stimmt doch was nicht.

Ich wünsche Euch noch einen unterhaltsamen Abend, ich schalte die Kiste jetzt aus und werde sportlich. Heute steht Extrem-Couching auf dem Programm.

Liebe Grüße,
´s schwarze Kätzla
-
Ich denke an nichts anderes mehr, curi.

Aber zunehmen tue ich auch ohne Essen, unter diesen Umständen... :?
Also kommt es auf das eine Kilo mehr auch nicht mehr an - und außerdem:
Ich hatte heute noch gar nichts zum Essen ! Das ist bestimmt nicht gut...

BlackCat....überanstrenge dich nicht beim Sport

Freundin und Omira - raus mit euch !
Hier wird nicht geraucht ! -

Wo denn? Ich war doch gestern schon als Rausschmeiser unterwegs...
-

Ja, Omira, du sagst es

...ich bin dann auch raus für heute

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

und 
-
Freundin wrote:
....Sport ist Mord

Frage an Churchill
Was ist das Geheimnis Ihres Alters??
Antwort:
Smoking and no!! sports
-
Hallo Omira, ist sonst noch wer da?
Ich habe erst jetzt Zeit für HC, Kids sind im Bett, die Brotzeit verspeist und meine bessere Hälfte hat sich auch schon verabschiedet.
Ich wollte wenigstens noch einen Abendgruß absenden - an alle die hier heute noch vorbeischauen - bin auch bei Extrem-Couching, mit Blondem und Nüsschen
-
Einen wunderschönen guten Morgen alle miteinander

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

-
Man kommt ja kaum mit dem lesen nach, soviel ist hier heute schon geschrieben worden... :?

Seid ihr alle schon ins Wochenende abgedüst? Ich stell mal vorsorglich ein paar Kekse hin und eine Kanne Kaffee - für den Fall, dass heute doch noch jemand hier vorbeischaut.
Und der erste der nach mir hier reinschreibt, bekommt noch Milch und Zucker dazu.
Bis später... -
Katze, wir haben nur auf diese Frage von dir gewartet, damit wir hier ein Ende finden.

Du hast aber solange mit der Frage gewartet....

-
Guter Hinweis!
Wir machen am besten jetzt einen neuen Thread auf mit dem Titel
"Katzenjagd - der nächste Versuch.....", das ist weniger verbindlich bezüglich des hier angebotenen Inhalts.
@Blackcat und Whitecat: Ihr steht unter meinem persönlichen Schutz! -

Soweit mir bekannt ist, bereiten wir uns auf das Usertreffen Süd in München vor. Ist das nicht der nächste Versuch?
Danke Santi, für Kaffee und Krümel - ähm Kekse - ich greife gerne zu.
Dann noch einen schönen Tag Euch allen und bis spätestens 2008 in Minga.
-
Nachdem von Blackcat
gerade das Usertreffen Süd 2008 in Münchenangesprochen wurde:
Die Terminwahl ist etwas eingeschränkt, da am Wochenende 20./21.09. das Oktoberfest beginnt und da wohl kaum Zimmer zu bekommen sind und wenn, dann nur zu überhöhten Preisen. Bleibt als Alternative das Wochenende vom 13./14.09.2008. Dieses ist zwar das letzte Wochenende der bayerischen Sommerferien, sollte aber deutlich besser geeignet sein für ein Usertreffen. Als weitere Alternative bliebe noch der 13./14.10. - nach der Wiesn. Da ist es aber schon etwas kühler - und manche von Euch frieren doch so leicht.
Falls jemand zum Thema Terminfindung beitragen möchte - ich bin für alle Vorschläge dankbar.
Ich muss jetzt kurz weg, bis später... -

Hallöchen Santi

Dich hab ich vorhin total übersehen

Wir könnten auch Alf hervorholen - er liebt Katzen

Unsere beiden Kätzchen sind natürlich unter besonderm Schutz

-

Hallo Omira

Erst übersehe ich Santi, dann überrenne ich ihn

Also, 13./14.09. ist das zweite Wochenende - richtig?
Das Nürnberger war auch am 2.Wochenende - richtig ?Könnte man ja als jährlich wiederkehrenden Termin so einplanen...
ist aber nur so eine Idee
an Santi für's übersehen... -
Also, mir ist das vollkommen egal, ich habe bislang in 2008 nur einen Termin und der ist im April.

Jetzt muß ich mich allerdings schnell in einen Putzteufel verwandeln, ich komme dann später nochmal vorbei.
Ganz liebe Grüße an Alf, er soll endlich damit aufhören, Krapfen in Katzen zu verwandeln ... oder so ähnlich.

-
Mausebaer wrote:
Also, 13./14.09. ist das zweite Wochenende - richtig?
Das Nürnberger war auch am 2.Wochenende - richtig ?Könnte man ja als jährlich wiederkehrenden Termin so einplanen...
ist aber nur so eine Idee
...ist zwar richtig mit dem 2. Wochenende, aber wenn es der 13./14. wird, dann muß ich passen. Da habe ich bereits ein Termin... :?