Erster Urlaub und zahlreiche Fragen.
-
-
Wenn du was richtig günstiges suchst, kann ich dir die Türkei auch sehr empfehlen. Dort ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar. Dort würde ich an deiner Stelle erst Hotels ab 4 Sterne buchen.
Was ich dir auch sehr empfehlen kann, ist Rhodos, Kreta oder Mallorca.
Viel Spaß im Urlaub
LG Nico -
Kann auch in der Umgebung sein. Die nächsten Tage wird ein Hotel gebucht.
-
Hehe...
Gibt es hier eine Liste in der alle Kürzel beschrieben sind? Ich scheiter gerade am "A+"...
Gruß,
Peter -
-
Ach, ich stöber gerade die ganzen Hotels durch, und einige Hotels bieten für 500 - 600 Euro für 7 Tage das A+.
-
@ sucht Urlaub
Habe dir eine Nachricht geschickt

-
mandyyy wrote:
es gibt eine schöne internet seite die dir bestimmt weiter hilft
xxxxxBitte keine Werbung!gehst unter last minute u. more
da gibst du einfach deine wünsche ein (ohne sich auf ein bestimmtes land fest zu legen)
Und es erscheinen die länder wo deine wünsche zutreffen und wo du anhand deines Preislimits wählen kannst.

Das geht im Holidaycheck-Reisebüro auch wunderbar und hier hat man noch den Vorteil, dass man bei der Angebotsübersicht direkt sieht, wie ein Hotel von Urlaubern bewertet wurde (übrigens super Sache!). Komfortabler gehts nicht!
-
Bin da gerade am surfen, aber Ich finde nur was für Personen was. Für 4 Personen gibt es gar keine Angebote. Oder kann man ein Angebot 2x buchen?
Und was bedeuten die ganzen Kürzel? AP, SU, FZ?
-
Die Entscheidung ist endlich gefallen.
Es wird das Hotel "Gold" oder "Artemis Princess" werden. Ok, die Entscheidung ist nicht ganz gefallen, aber es ist schon ein großer Fortschritt und wir sind kurz davor zu buchen.Habt Ihr schon Erfahrungen mit eines Dieser Hotels machen können? Zu welchem würdet Ihr raten?
PS: Gibt es hier auch Fake-Bewertungen die ein Hotel hoch pushen?
-
Hallo,
@Addap:A I = All Inclusive
Bei All Inclusive erhält man neben allen Mahlzeiten auch alle ortsüblichen alkoholischen und alkoholfreien Getränke gratis. Importierte Getränke, wie die meisten Weine und Spirituosen, müssen in seltenen Fällen extra bezahlt werden, ebenso wie das Essen à la Carte.In Reiseunterlagen wird All inclusive oft mit AI abgekürzt. Abgesehen von den bei "All Inclusive" sowieso servierten Mahlzeiten der Vollpension werden darüber hinaus normalerweise noch Kaffee und Kuchen am Nachmittag sowie Snacks rund um die Uhr, manchmal auch noch ein Mitternachtsbuffet und Cocktails angeboten.
@sucht Urlaub
Das freut mich für Euch
Wünsche euch jedenfalls viel viel SpaßLiebe Grüße