WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
........obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und angemacht worden...............
@hast Du's gut mit dem Wein. Bei uns herrscht zur Zeit "Ramadan" in punkto Alkohol(immer von Aschermittwoch bis Ostern) wobei ich ab u. zu mal aus der Reihe tanze mit einem Gläschen, aber mein Mann ist da ganz konsequent. Ich trinke gerade Brennessel-Tee..............

-
Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und
angemacht worden sind,...Brennessel-Tee... da kommt mir noch ein Spruch in den Sinn, der da lautet..
Das Leben macht keinen Gin, der Klügere kippt nach!!
Nein, nach sooo einem Tag muss ein Roter aus Bella Italia her....
-
Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen obwohl sie
schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und angemacht wurden...
Blues, wie schön daß du ein Weinchen trinken darfst, ich muß
jetzt leider zur Nachtschicht und klink mich daher aus.
Viel Spaß noch Allen
(Morgen probiere ich es nochmals mit dem kopieren)
-
Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und
angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen...@ungEschminkt - aus Apulien, ein Primitivo. Ein Wein so richtig einfach für zwischendurch, ein Wein der ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Also
nicht ein Barolo oder Brunello -die ich zwar auch mag und im Keller habe- die zwar sehr gut, aber oft leider auch überbezahlt sind.
Es gibt aus Apulien mittlerweilen hervorragenden Wein.. und sogar Al Bano (von A.B. und Romina Power, wer die noch kennt) führt hier ein hervorragendes
Weingut...
sorry, ist der Wortkettenspiel Thread 2 und nicht
irgend ein Forum für klugscheisserische Weindetails..! -
........und Lärmbelästigungen, vorallem...............
@Wein ist doch ein super Thema!Wir trinken auch n u r Roten,ausser mal zu Fisch, da passt z.B.Frascati gut.
Wir bevorzugen eigentlich einfachen Landwein, am besten direkt aus dem Fass(hatten wir in vielen Hotels schon so,hauptsächlich in Spanien ist das üblich) und den "eigenen Württemberger u. Badner".Und Al Bano u.Romina, ach ist das schade um die Beiden. Al Bano scheint mit der Neuen auch nicht gerade sooo glücklich zu sein, so nach dem Motto:alter Wein u. junge Frau.................... -
Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags.....
**@alle Weinlieberhaber/innen und ungEschminkt im besonderen
- Landwein, so in Italien übers Land fahren, Weinbauern besuchen und verweilen, naja, das Leben hätte schon so seine...... lassen wirs für heute, wer weiss schon, was der morgige Tag bringt. Man sieht sich!!**
-
Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und...
-
.............und auch...........................
so, wie hier zum Satz beigetragen wird, kennt J e d e r solche rücksichtslosen Nachbarn, auch ich;die von rechts haben in 3 Jahren-3 Kinder bekommen u. das Geschrei ist dementsprechend! Da frag ich mich oft, ob die auch noch andere Hobbys haben-z.B. Wein trinken

-
passieren....
-
Familie X und Familie Y
grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft
verwarnt und angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der
Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und auch frühmorgens kann es passieren, dass unangemeldeter....und ich melde mich mal ab bis irgendwann gegen Mitternacht oder so...!!
-
Familie X und Familie Y
grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft
verwarnt und angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der
Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und auch frühmorgens kann es passieren, dass unangemeldeter Besuch -
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
(irgendwas stimmt da nicht)
plötzlich