WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
Familie X und Familie Y
grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft
verwarnt und angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der
Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und auch frühmorgens kann es passieren, dass unangemeldeter Besuch plötzlich vor der Tür steht , um ... -
um groteske.....
(kopieren geht leider immer noch nicht)
-
Familie X und Familie Y
Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und auch frühmorgens kann es passieren, dass unangemeldeter Besuch plötzlich vor der Tür steht , um groteske Musikeinlagen -
vervielfältigen
-
Familie X und Familie Y
Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und auch frühmorgens kann es passieren, dass unangemeldeter Besuch plötzlich vor der Tür steht , um groteske Musikeinlagen vervielfältigen und lautstark ... -
abgeben .....
-
Familie X und Familie Y
Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und auch frühmorgens kann es passieren, dass unangemeldeter Besuch plötzlich vor der Tür steht , um groteske Musikeinlagen vervielfältigen und lautstark die Kriegserklärung abzugeben ... -
weil.....
-
Familie X und Familie Y
Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem Samstags und auch frühmorgens kann es passieren, dass unangemeldeter Besuch plötzlich vor der Tür steht , um groteske Musikeinlagen vervielfältigen und lautstark die Kriegserklärung abzugeben , weil dieses nervt ... -
Familie X und Familie Y grillieren Bratwürstchen, obwohl sie schon von der neuen Nachbarschaft verwarnt und angemacht worden sind, wegen Nichtbeachten der Gestanksauflagen und Lärmbelästigungen, vorallem samstags und auch frühmorgens kann es passieren, dass unangemdeldeter Besuch plötzlich vor der Tür steht, um groteske Musikeinlagen vervielfältigen und lautstark die Kriegserklärung abgeben zu können, weil dieses nervt!
-
@ungeschminkt
Sorry, da hab ich mich wohl selbst überlistet. Ich hatte irrtümlich 2 x "Einfügen" angeklickt und hatte den Text doppelt da stehen. Einen davon habe ich wieder gelöscht und wahrscheinlich sind die leeren Zeilen dann mitkopiert worden, ohne dass ich es merkte. Anders kann ich es mir nicht erklären.