WORTKETTENSPIEL Thread 2
-
**5 Kilometer laufen bedeutet vor
allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von
konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind,damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose
"Kampfsau" er zeitlebens gewesen sein wollte, seine
Problemzonen,namentlich Raucherbein und Bierbauch sowie Inkontinenz
vergessend, ohne Ermüdungs- erscheinungen vorzutäuschen, ohne
Nordic-Walking-Stöcke, aber
mit Tricks den Jungen die Show vermasselnd und Super-Freestylemässig den Obermacker.... -
konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind,damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose "Kampfsau" er zeitlebens gewesen sein wollte, seine Problemzonen,namentlich Raucherbein und Bierbauch sowie Inkontinenz vergessend, ohne Ermüdungs- erscheinungen vorzutäuschen, ohne Nordic-Walking-Stöcke, aber mit Tricks den Jungen die Show vermasselnd und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung raushängen...@ungeschminkt - ein anderer Thread, Deine Bemerkungen "Märzgeborene und Ferienerlebnisse" dann Dein Sohn und Strand - zumindest den Strand wollen WIR WISSEN!!!
-
5 Kilometer laufen bedeutet vor
konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch****grandiose "Kampfsau" er zeitlebens gewesen sein wollte, seine Problemzonen,namentlich Raucherbein und Bierbauch sowie Inkontinenz vergessend, ohne Ermüdungs- erscheinungen vorzutäuschen, ohne Nordic-Walking-Stöcke, aber mit Tricks den Jungen die Show vermasselnd und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung raushängen zu lassen
dieser Anhang ist noch von blues:
@ungeschminkt - ein anderer Thread, Deine Bemerkungen "Märzgeborene und Ferienerlebnisse" dann Dein Sohn und Strand - zumindest den Strand wollen WIR WISSEN!!! -
**5 Kilometer laufen bedeutet vor allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind,damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose
vergessend, ohne Ermüdungserscheinungen vorzutäuschen, ohne
Nordic-Walking-Stöcke, aber mit Tricks den Jungen die Show vermasselnd
und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung
raushängen zu lassen ohne.... -
5 Kilometer laufen bedeutet vor allem, gutes Schuhwerk, knitterfreie Socken, Begleitung von konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind, damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch****grandiose
vergessend, ohne Ermüdungserscheinungen vorzutäuschen, ohne
Nordic-Walking-Stöcke, aber mit Tricks den Jungen die Show vermasselnd
und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung
raushängen zu lassen ohne Muskelkater -
konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind,damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose "Kampfsau" er zeitlebens gewesen sein wollte, seine
Problemzonen,namentlich Raucherbein und Bierbauch sowie Inkontinenz vergessend, ohne Ermüdungserscheinungen vorzutäuschen, ohne Nordic-Walking-Stöcke, aber mit Tricks den Jungen die Show vermasselnd und Super-Freestylemässig den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung raushängen zu lassen, ohne Muskelkater und verschleimten...(..und da kann nur noch ungeschminkt weiterhelfen! Ich mach mich vom Acker!!)
-
..................verschleimtem Bergmonster-Gelalle!
@Blues, Du siehst aber auch alles!Hast Du auch nochmal in den Italien-Thread geschaut, da hatte ich Dir nochmals(vor Tagen schon) eine HP empfohlen, falls mal anderweitig nötig!
Also, zu Deiner Frage?Das kann doch nur in Italien gewesen sein........
Hey, ich war süsse 20 und naiv, wie ein Stück Brot!
Wenn ich es so gehalten hätte, wie die Beckham's oder Feldbusch, wo die Kinder nach dem Zeugungsort heissen:San Diego, Brooklyn, Romeo , Cruez...
da müsste mein 1. Sohn vielleicht Alfa Romeo oder Rialto heissen
Mir fällt aber gerade noch eine Frage zu Swísshansa ein, habe ich das tatsächlich richtig verstanden, mit 380 Millionen Schulden, die übernommen wurden???????????

-
konditionsstarken Männern, wie Schweizer Bergwanderer sind,damit auch der Opa dopingfrei mithalten und der Oma beweisen kann, welch grandiose "Kampfsau" er zeitlebens gewesen sein wollte, seine Problemzonen,namentlich Raucherbein und Bierbauch sowie Inkontinenz vergessend, ohne
Ermüdungserscheinungen vorzutäuschen, ohne Nordic-Walking-Stöcke, aber mit Tricks den Jungen die Show vermasselnd und Super-Freestylemässig
den Obermacker mit Bergziegen-Hüftschwung raushängen zu lassen, und ausserdem ohne Muskelkater und verschleimten Bergmonster-Gelalle!!!so, jetzt wärs wieder in der Reihe, sofern niemand dazwischen gefunkt hat.
Und zu den Swiss-Schulden, naja, der Betrag wird wohl schon stimmen...
dafür habt ihr aber auch was Schönes bekommen!!! -
@Blues
machen wir noch weiter? Ich hatte doch "färtig"!
Also, was mich angeht, so habe ich gerade das 2. Glas Wein
vor mir stehen, mein Mann hat sich schon verabschiedet ins
Bett, der schüttelt hier immer nur den Kopf und behauptet,
ich würde flirten, aber das würde ich doch niemals tun...................und warum muss "Schönes" immer so teuer sein???
Nur wegen dem schönen weissen Kreuz auf rotem Grund! -
@ungeschminkt - Gutes ist immer "teuer" - und bei mir ist das zweite Glas bereits leer. Ich musste meinen Tenniserfolg -ich habe nach 4Wochen vernichtender Niederlagen wieder einmal gewonnen - gebührend feiern.
Und den völlig ungerechtfertigten "Vorwurf" Deines Mannes nehmen wir doch glatt als Satzanfang... und dann mach ich mich wirklich vom Acker, bevor das Glas wie von Geisterhand wieder gefüllt wird. I
Flirten....
-
Flirten gehört.................
........eigentlich ist mir, was die Lufthansa macht, ja schnuppe, aber 380 Millionen(Franken oder Euro)?

Wir fliegen dieses Jahr erstmals mit der Lufthansa in den Urlaub, dann soll mein Mann halt einen Wein mehr trinken(der hat nämlich auch ein bisschen Flugangst) so helfen wir mit, die Schulden abzutragen
-
Ungeschminkt, Blues
Euere Kommunikation über Landesgrenze ist echt höchst interessant.
Man kommt dabei gar nicht zum selberschreiben.

Frech will ich deshalb jetzt euere Pause ausnutzen um auch etwas Senf dazuzugeben, zumal sich ein kurzer Anfang auftut und ich immer noch zu
bescheuert zum Kopieren bin.
flirten gehört... -
Da ham wa uns wohl überschnitten was ungeschminkt ?
Egal
Flirten gehört zum alltäglichen... -
Flirten gehört zum alltäglichen Start dazu, ohne Rücksicht auf...
Vielleicht übernimmt die Deutsche Bank demnächst alle schweizer Banken, dann sind die Schulden schnell getilgt.

So jetzt muß ich wieder in eine "flirtfreie" Zone, sprich zur Arbeit. Tschüss