Giftun Beach Resort
-
Hallo sabine_p,
da ich auch eine Katzenhaar-Allergie habe, buchen wir seit 2005 immer ein DZ im T-Block, (seit 2007 im **1.**Stock, da ich etwas gehbehindert bin) denn vor den Bungalows sind sie öfter als mir lieb war.
Seit Nov. 2007 kann mandie T-Block-Zimmer nur als DZ mit seitlichem Meerblick gesondert oder bei Verfügbarket vor Ort für 10€ täglich umbuchen.
LG
-
-
Hi,
wenn du schon eigene Schnorchelsachen hast dann würde ich die auch mitnehmen. Die Qualität lässt doch zu wünschen übrig bei Leihsachen, besonders nett ist es wenn die Brillen nicht dicht sind oder die Flossen sind zu klein/zu groß und der Schnorchel hat schon einige Touristen hinter sich.
Warum buchst du nicht Tauchgepäck dazu, sind zwar 25 € zusätzlich pro Flug (also 50 €) dafür kannst du aber auch 30 kg mitnehmen.
Werner du meintest bestimmt Mr. Cousteau, gell?LG Tina
-
-
hat denn das Giftun Azur ganzjährig geöffnet?
-
was soll man da sagen. Die Geschmäcker gehen da genauso auseinander wie bei der Frage der Qualität des Essen, Getränke, Service, Zimmer.
Ich bin ein ,, verwöhnter viel Kaffee Trinker'', und muß mich auch immer wieder umstellen. Das ist aber auch hier in D. so .Weil die Gaststätten ja auch unterschiedliche Kaffee Sorten haben, und Ihn auch unterschiedlich zubereiten.ALso lass dich einfach mal auf einen anderen Geschmack ein,und der Frühstücks Kaffee ist gerettet.
Werner
-
ich hatte 2004 auch die Befürchtung, dass uns der Kaffee nicht zusagen würde und hatte deshalb Instantkaffee und Capuccino mitgenommen.
War aber sehr überrascht, dass es eine Cafe Arabica-Mischung ist, die ich auch zuhause bevorzuge, den Nescafe und den Cappuccino habe ich nach dem 1. Frühstück verschenkt
-
Hallo,
ich komme gerade aus dem Giftun und kann das nicht bestätigen. Ich selbst bin Raucher, aber mein Freund nicht. Ich habe zwar nach dem Frühstück auf der Aussenterasse eine geraucht aber nicht im Restaurant selbst. Dort ist mir auch kein Rauch um die Nase geweht, also wird wohl eher weniger geraucht werden.
Zusätzlich gibt es im Hauptrestaurant einen separaten, halb abgeschlossenen Nichtraucherbereich.Im orientalischen Restaurant habe ich auch keine Raucher bemerkt. Ausschließlich im La Piazetta wurde geraucht, auch von mir, da das Restaurant dazu einläd länger zu verweilen und noch den leckeren Wein und die schöne Atmosphäre zu genießen.
Im Aussenbereich des Hotels wurde allerdings überall recht viel geraucht.
Ich gehe davon aus, dass viele Raucher zum Qualmen mittlerweile -aus Rücksichtnahme gegenüber den Nichtrauchern und Kindern- nach draussen gehen.
Wen das dann auch noch stört, der sollte vielleicht besser zu Hause bleiben oder ggf. mal nach einem Nichtraucherhotel suchen
Ich bin ein recht anspruchsvoller Kaffeetrinker. Der Kaffee zum Frühstück war zwar sicher kein Highlight, aber absolut i.O.
LG
Silke -
Silke vielen Dank für diese Info. Ich rauche ja selber. Aber im Hauptrestaurant schon gar nicht und ich bin froh dass es nicht so ist dass der Speisesaal nach Nikotin stinkt. Ich habe bei der letzten Hotelbewertung reagiert, weil ich schon einmal bei einer Hotelbewertung gelesen habe: "Hotel für Raucher" oder " Raucherparadies" :?
-
Hallo wins,
du solltest dir mal die Bilder vom Giftun ansehen, dann siehst du z.B. dass man das Mittag-Essen nur im und am Strand-Restaurant zu sich nimmt.
Silke hat bereits alles nennenswerte erwähnt und ich denke mal, dass diese Bewerter vor kurzem noch selber Raucher waren, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man dann den Nikotingeruch stärker wahrnimmt.
Ausserdem steht in keiner Katalog-Beschreibung, dass das Giftun Spezialitäten-Restaurants hat.LG
-
hallo,
ich suche die ganze Zeit ein Plan des Giftun in dem ich sehen kann wo die Zimmer liegen.
T-block ist klar aber.... hat einer ein Link ( Foto ) auf dem ersichtlich ist wo ich K,C, B usw. finden kann???
ach ja, interessiern würde mich auch in welchem bereich "Drei-Bettzimmer" zu finden sind.Gruß Vonda
, weil die dort bei den Ausflügen angeboten/ausgeliehen werden.