!!Hilfe!!! Kurz vor Urlaub eine OP!!!!!
-
@meinungsfreiheit
grins, der PN könnte auch so aussehen. Ich sehe uns beide am Strand liegen, Mädels mit Fächer um uns herum, welche uns Getränke holen
.
LG -
paralraid holt die Getränke und ich übernehme die Rechnung, da du, Carsten, ja Premium ALL gebucht hast

ein fairer Deal

PS: oder wir schicken den Junior mit dem Moped :D, dan hat Parlraid auch was davon

-
@meinungsfreiheit
grins, siehst Du, wir nähern uns unserem Deal. Vieleicht schaffen wir es bis zur Rückenmassage? -
paralraid wrote:
Hmmm meinungsfreiheit... meinst du Mopedfahren wäre in so AI Anlagen erlaubt?? Dann wär das natürlich eine Massnahme.wußt ichs doch, wenns um verbotene Dinge geht, bist du dabei

au, mein Meniskus schmerzt :D, ich falle fürs Getränke holen aus, leider

-
Bezüglich des Meniskus kannst du ja mit carsten ins Spa meinungsfreiheit, soweit ich weiss sind die Damen dort drauf trainiert sich albernes Männergejammer anzuhören, die helfen euch bestimmt.Sollte das mit dem Moped nicht erlaubt sein meinungsfreiheit, nimmt Junior halt ein Golfcart, hauptsache Motor drin
. -
Klaro carsten_wismar, aber erst lernst mal revanchieren richtig zu schreiben, dann können wir darüber reden.
Mal davon abgesehen puste jetzt auf dein armes füssle und wir brechen das hier hab, gleich stehen die admins auf der Matte und es gibt einen Rüffel wegen Chatterei, hab ich keine Lust drauf. -
@paralraid
ich wußte das an diesem Wort was falsch ist. Nun ja, glaube ich auch, trotzdem allen noch nen schönen Abend u. schönes Wochenende.
LG -
Lustig, dass sich hier immer wieder Leute finden die ganze Threads kapern! Ich verweise mal nur auf Frau Mujer und ihre beiden Anbeter im Bikini-Thread (schon lange im Fun-Forum).
Jaja, die Admins haben's auch nicht leicht

Einen erheiternden Abend wünscht der Tom
-
Deshalb hab ich ja gesagt wir brechen ab santamarinello, s.o. ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Grunde ist das Gefrotzel ja auch nur draus entstanden um die Threaderöffnerin ein bissl aufzuheitern, aber wenn du meinst das deine Bemerkung hier jetzt angebracht ist, ok. -
santamarinello
kapern? war schon lange gegessen das Thema

auch einen schönen Abend, wie der Fußballer mal zu sagen pflegte

-
Heeeh - ich fand das echt gut! Das zeigt doch einfach, "die Wüste lebt". Nee, im Ernst, mir gefällt sowas!
-
:? wie gesagt Omira, s.o. , da war ja schon die Einsicht zur Besserung, tut mir leid wenn jemand nicht alles liest und dann seinen Senf gibt.
Sooooo, nochmal zum Abschluss: War mir ernst Fuerte, ich fand die Idee von mir wirklich gut, das dein Freund dich ja eigentlich mit Cocktail umsorgen könnte, ich fand das nämlich wirklich klasse wie du dich hier um euren Urlaub gesorgt hast. Ich wollt das nur ein wenig auflockern.
LG -
paralraid wrote:
Ich wollt das nur ein wenig auflockern.
LGIst dir ja auch bestens gelungen .... nur nicht immer so bierernst, bitteschön, gell, Omira!
Die Wüste ist ganz profan Maspalomas.
LG Tom
Ich glaub doch wohl jetzt schlägts 13 carsten_wismar + meinungsfreiheit!!