Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
punta cana ist meines wissens nach die regensicherste region in der dom.rep - und das mein ich im positiven sinn .
Nützt dir bei einem hurrican nicht viel.
Der hat etwa < 800 Km Durchmesser

In Berlin kann es auch in Charlottenburg regnen und in Köpenick scheint die Sonne

30 Km Entfernung. Aber 1 Stadt.
-
ich wünsche euch gutes Wetter.Momentan scheint sich evtl etwas anzubahnen
,siehe auch www.saevert.de -
keine Ahnung wie weit die Ausläufer so eines Hurrikanes reichen-aber rein vom Zugbild her zieht der gottlob nirgendwo hin wo es gefährlich werden könnte
-
Twiemey wrote:
... Hurricans... dieses Jahr bereits hinter sich?Keinen.
Bergfrosch -
Kann es sein dass es die nächsten 3 wochen in puerto plata nur Regend.das sind ja schöne aussichten für meinen Urlaub ab 3.8 in Cabarette.oder wißt ihr vielleicht wo ich das wetter noch nachschauen kann.ich habe bei wetter.com geschaut
lg -
schaut einfach mal bei saevert.de und dann auf Link Hurrikan
-
vielen dank,einen hurrikan sehe ich net,aber mir gehts um den regen,habt ihr da auch tips,ich finde nichts.sorry
-
Naja,mit einem Schauer MUSS man IMMER rechnen,auch in der sogenannten Trockenzeit
-
SChauer kenn ich nur das es abends um 17 uhr meistens ne halbe stunde geregnet hat,oder wie sieht schauer bei euch aus??
-
das kann quer über den Tag verteilt sein aber auch oft zu ner "festen" Uhrzeit
-
aber den ganzen tag regen is eher unwahrscheinlich??
-
kann leider auch vorkommen

-
aber net zwei wochen,aber wenn ich schaue isses zur zeit so
-
schaut euch doch einfach mal einige aktuelle Bewertungen an,da steht auch als was über das Wetter
-
tja das haben wir schon leider sind 2 bewertungen von cabarete drin und diese leider ohne Wetter.
-
schaut euch doch Bilder aus der Gegend dort an ,da wirds doch was geben in jeder Jahreszeit.Bischen eigeninitiativ solltet ihr auch sein