Billig Parken am Flughafen Wien
-
Es gibt für den Flughafen auch Nachsteckkarten für 72 Stunden und irgendwas bei etwas mehr als 100 Stunden. (weis ich nicht genau).
Die bekommt man im Reisebüro - bezw könne das vielleicht bestellen in der Zentrale, weil sie meist nicht lagernd sind.Der günstigste ist aber dennoch der Mazur Parkplatz.
-
Also wir waren vor 4 Wochen 17 Tage in Bali und haben für diese Zeit unser Auto auf dem Mazurparkplatz abgestellt. Wir haben das Ticket über unser Reisebüro gekauft und es war um einiges günstiger als der C Parkplatz und mit dem Shuttlebus hat das wunderbar geklappt. Werden in Zukunft sicher wieder dort parken.
-
Hi Alina,
der Mazur-Parkplatz ist sicher, man kommt nur mit einem Ticket hinein das man am Eingang kauft.
Neben der Schranke im Häuschen sitzt eine/r der die Tickets verkauft und dir dann die Schranke öffnet.
Ich persönlich hatte noch nie Probleme, und habe auch noch nie was negatives gehört.Lg
-
Hallo Alina!
Wir parken jedes Jahr mindestens einmal am Mazur-Parkplatz und es hat noch nie Probleme gegeben.
Wichtig wäre, daß Ihr Euch den Standplatz Eures Autos merkt, sonst habt Ihr Probleme, es nach dem Urlaub wiederzufinden
Auch der Transfer vom und zum Flughafen klappt einwandfrei - zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit. Mitte September ist es wieder soweit
Lg. Ingrid
-
Aus gegebenen Anlass habe ich mir heute die aktuellen Preise besorgt.
Die Preise sind für 15 Tage gerechnet.
Mazur 65,- €
Parkplatz C regulär 99,- €
Parkplatz C ermäßigt 55,- €
Parkhaus 200,- €Man sollte die Headline dieses Threads ändern, hat mit billig nix mehr zu tun

-
Hallo,
es geht doch noch etwas billiger, wurde aber hier bereits geschrieben.
hier die Internetseiten dazu:
http://www.gulet.at/page.cfm?vpath=service/wogibts/inklusive/parkplatz
oder noch günstiger bei Neckermann Reisen:
http://www.neckermannreisen-urlaub.at/newsletter/dokumente/Ticketbeilage Parkplätze S09_1.pdf
z.B. Mazur Parkplatz für 2 Wochen um 33,00 € !!!
kennt jemand noch etwas günstigeres ? ausser, wenn der parkplatz gleich all inkl ist.
Kann man an einem der Bahnhöfe entlang der CAT strecke für 2 Wochen gratis parken? Wäre eine einfache und noch günstigere Lösung? Bitte um weitere Berichte.
-
aknoe wrote:
Kann man an einem der Bahnhöfe entlang der CAT strecke für 2 Wochen gratis parken? Wäre eine einfache und noch günstigere Lösung?
Tolle Idee. Leider fährt der CAT von Wien Mitte bis zum Flughafen non-stop.
Aber die Schnellbahn S7 fährt ja auch zum Flughafen. Du kannst sicher irgendwo i.d. Nähe der Station Kaiserebersdorf od. Geiselbergstraße einen Parkplatz finden.
-
Nein- auf dem C-Parkplatz gibt es keine Reservierungen.
-
geballtes Wissen

-
-
@ chriwi
Als mein Airportdriver das letzte mal Verspätung hatte habe ich bei Airportdriver angerufen und die Dame hat mir stattdessen ein Taxi geschickt.
Ich habe dem Taxifahrer dann meine Wertkarte gegeben und der hat sich alles weitere mit Airportdriver ausgemacht.Gruß
Karl -
BILLIGSTER FLUGHAFENPARKPLATZ
Ich kann Euch nur den Hotelparkplatz beim neuen Arion Hotel in Schwechat emfehlen.
Hab für eine Woche 48 Euro bezahlt. Der Shuttlebus hat mich bis zum Check In gebracht und hab mir das Koffertragen vom Parkplatz C erspart. Shuttlebus fährt im 10 Minuten Takt.
Arion Parkplatz ist günstiger als Mazur und Parkplatz C. Kannst mal schauen unter arion-hotels.com -
Hallo Franz Josef,
ich habe letzte Woche mit einem verbilligten Ticket eines Reisebüros für 1 Woche C-Parkplatz 41,- € bezahlt.lg
-
wukovits wrote:
@ chriwi
Als mein Airportdriver das letzte mal Verspätung hatte habe ich bei Airportdriver angerufen und die Dame hat mir stattdessen ein Taxi geschickt.
Oh, das hab ich jetzt erst gelesen.Wenn auf der Buchungsbestätigung eine Telefonnummer gestanden wär, dann hätt ich auch bei Airportdriver angerufen. War tlw. mein Fehler, hab die Bestätigung ausgedruckt und hatte nur Seite 1 dabei. Die Tel.Nr. war auf Seite 2.
Airportdriver hat mich angerufen: "Wo sind sie? Fahrer wartet."
"Ich fahr grad MIT DEM EIGENEN AUTO in den Parkplatz C am Flughafen. Wagen Sie es nicht, mir eine Rechnung zu schicken." (kam auch keine).Aber ich hoffe, das war ein Einzelfall und werd auch weiterhin Airportdriver in Anspruch nehmen.