Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Beach Albatros Resort & Spa
  7. Beach Albatros Resort & Spa

Beach Albatros Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
854 Beiträge 225 Kommentatoren 151.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • baggerwilliB Offline
    baggerwilliB Offline
    baggerwilli
    schrieb am zuletzt editiert von

ohhhhhhhhhhhh, jetzt kommt man so, fällt dir wohl nicht´s besseres ein.

Du bist mir zu primitiv, und auf so ein Niveau laß ich mich nicht ab.
    Das was du schreibst ist richtig und die anderen liegen alle falsch. Tolle Einstellung! Und dann soll bei dir jeder seine Meinung äußern können??? Und seine Erfahrung austauschen können???
    Wenn du doch allen DEINE Erfahrung und Enttäuschung aufdrängen willst!

Aber laß mal Ägypten wartet auf so was wie dich NICHT!!!!

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • dolphin_diverD Offline
      dolphin_diverD Offline
      dolphin_diver
      Gesperrt

Hallo,
      Ihr solltet Euren Kleinkrieg per PN oder Mail austauschen.
      Das ist alles OT!!

Notorische Dauernörgler kennen wir ja zu genüge!

Gruß Dolphin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • funnywithbunnyF Offline
        funnywithbunnyF Offline
        funnywithbunny

Finde ich auch, ich denke es weiß mittlerweile jeder dass Jako einfach immer über das gleicher lästert und nörgelt.
        Also bitte keine solchen endlosen Diskussionen mehr, das nervt einfach!

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • souannS Offline
          souannS Offline
          souann

wir sind vom 11.04. bis zum 18.04.09 im albatros .... und freuen uns drauf... und sollten wír umgebucht werden, dann pech...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RaEmR Offline
            RaEmR Offline
            RaEm

War vom 25.05. - 01.06. im Beach Albatros, insgesamt jetzt zum 3. mal - und war wieder sehr schön dort!

Das Essen hat leider geschmacklich nachgelassen, aber die Auswahl ist größer geworden 😉

Wir hatten 2 Economy-Zimmer im Bungalow gebucht, dann aber eine Junior-Suite im Haupthaus bekommen - perfekt! Hat uns viel besser so gefallen.

Service, Sauberkeit, etc. - alles wieder klasse!

Bin nur gespannt, wie die Strand-Liegen-Situation ist, wenn das neue Hotel öffnet - wird ja ein Riesenbau (optisch schön, aber verdammt groß!)!

Alles in allem: mitm Albatros Beach Hotel hat man sicherlich ne gute Wahl getroffen - werd meinen nächsten Aufenthalt aber wahrscheinlich im Grand Resort verbringen oder in einer Ferienwohnung ...

Ma salama Marina

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • RichardBuzezkiR Offline
              RichardBuzezkiR Offline
              RichardBuzezki

ist es wirklich schon so krass mit den liegen! und wegen dem essen hat es sich wirklich um so viel verschlechtert, waren im juni06 da und heuer fahren wir im sept.08 hin, hoffe das da nicht all zu viel los sein wird!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • claudibC Offline
                claudibC Offline
                claudib

habe schon so oft hier im forum gelesen, dass dieses hotel öfters überbucht ist.... kann mir jemand sagen, ob das mit dem reiseveranstalter oder mit dem hotelmanagemant zusammenhängt? wir haben für ende august 2 wochen über 1 2 fly gebucht, wie stehen eigentlich die chancen, dass man nicht in einem anderen hotel umgebucht wird?

wie weit sind die bauarbeiten an dem neu entstandene hotel, neben dem beach albatros? wird dieser wirklich anfang juli eröffnet?
                benutzen die gäste dieses hotels den gleichen strandabschnitt wie die von beach albatros oder wurde ein einer eingerichtet?

wünsche allen viel spass im urlaub und und lasst euch nicht stressen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jako51975J Offline
                  jako51975J Offline
                  jako51975
                  Gesperrt

Wir haben letztes Jahr über Jahn-Reisen gebucht. Es wurden alleine aus unsererm Flieger alle!!!!, die das Beacht Albatros gebucht haben, umgebucht. Ist, wenn man die anderen Beiträge hier so liest, Politik dieses Hotels. Das eigene Hotel wird überbucht um so die anderen Hotels voll zu bekommen. Mich wundert nur immer, dass die Reiseveranstalter das mitmachen. Ich hätte das Ding schon längst aus dem Programm genommen.....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • claudibC Offline
                    claudibC Offline
                    claudib

dass viele umgebucht wurden, habe ich auch gelesen....spricht in dieser hinsicht nicht für das hotel....aber wenn ihr umgebucht wurdet, was für hotels kammen dann in frage?
                    wegen einer umbuchung lass ich mir mein urlaub nicht verderben oder vermiesen... das beach albatros hat sonst meistens positive kritiken bekommen und das wahrscheinlich nicht umsonst von ca. 80% der besucher.
                    würde aber gerne im vorraus wissen, ob man gefragt wird in welchem alternativhotel gebracht werden möchte

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jako51975J Offline
                      jako51975J Offline
                      jako51975
                      Gesperrt

Nö, also für die Leute, die mit meinem Flug umgebucht wurden, bestand keinerlei Alternative. Die wurde allesamt ins Ali Baba umgebucht und die Bewertungen kannst du dir ja gerne mal anschauen.....

Du kannst dir vorstellen, was der Reiseleiter da mitgemacht hat. Die Leute waren allesamt stinksauer, ein Wunder, dass keiner auf den Typen losgegangen ist.....

Hotel aus diesem Beitrag
                      89%
                      Ali Baba Palace Resort
                      Hurghada/Safaga/Ägypten
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • NorbertHN Offline
                        NorbertHN Offline
                        NorbertH

Hallo

wir gehen auch im Juli ins Beach Albatros
                        nachdem ich die vielen Beiträge im Forum und in der Bewertung über die Überbuchungen gelesen habe, stellte ich eine Anfrage ans Reisebüro und an 1-2-Fly.

Hier die Antwort:

###########################################

Sehr geehrter xxxxxx,

wir haben uns beim Veranstalter informiert, ob eine absichtliche Überbuchung des Hotels bekannt sei.
                        Dem ist nicht so und es wurden bisher auch keine Beschwerden/Reklamationen gemeldet.

Wir haben aber zur Sicherheit nocheinmal ein Fax an das Hotel geschickt,
                        dass Sie auf jeden Fall im Beach Albatros untergebracht werden möchten.

Für weitere Fragen bzw. Anliegen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

###########################################

das Problem ist anscheinend, das sich zu wenige bei ihrem Reiseveranstalter nach Rückkehr in Deutschland beschweren.

Die Beschwerden bei der Reiseleitung in Ägypten werden anscheinend nicht weitergegeben.

Wenn man die offizielle Seite

LINK

sich anschaut kann man das ganze (siehe Bewertungen) auch verstehen.

Link

Durch die Überbuchungen in diesem Hotel versucht man, die anderen Hotels der Pickalbatros Gruppe auszulasten.

sobald wir zurück sind, werde ich weitere Infos einstellen.

Anm. d. Admins: Ich habe mir erlaubt deine Links zu reparieren. Bitte in Zukunft die Linkfunktion benutzen. Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jako51975J Offline
                          jako51975J Offline
                          jako51975
                          Gesperrt

Soviel ich weiß, haben aus unserer Gruppe damals auch einige vorher bei ihrem Reiseveranstalter angerufen bzw. gefaxt. Es kamen wohl ähnliche Schreiben dabei raus.

Das Problem ist einfach, dass du bei diesen Ägyptern in einem rechtsfreien Raum lebst. Es interessiert die einen Sch...dreck, ob du das Beach Albatros gebucht hast oder nicht.....

Wünsche dir trotzdem viel Glück.....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • claudibC Offline
                            claudibC Offline
                            claudib

danke schon mal für eure antworten und nrrlh würde mich freuen zu hören, ob deine anfrage bei 12fly was gebracht hat.

auch über das neu eröffnete hotel, neben dem beach albatros, kannst du bestimmt mehr erzählen, wenn du wieder zurück bist.

bin gespannt auf dein bericht und viel spass im urlaub 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schlunzS Offline
                              schlunzS Offline
                              schlunz

@ jako51975

Was heisst ." .... bei DIESEN Ägyptern ?"
                              Dir ist nicht zu helfen und hör auf hier Stimmung zu machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jako51975J Offline
                                jako51975J Offline
                                jako51975
                                Gesperrt

Hat zwar mit deinem Thread nicht zu tun, aber ich will gerne drauf antworten.

Wenn ich am Flughafen sehe, dass DIESE Ägypter einer alleinerziehende Frau mit vier Kindern nicht mal die Koffer aufs Gepäckband helfen -das haben letztlich andere Urlauber für diese Frau übernommen - obwohl DIESE Ägypter mit drei Leute drum herumstehen.......wenn ich sehe.....wie blonde Frauen angemacht werden bis zum gehtnichtmehr......wenn ich sehe, wie DIESE Ägypter Frauen betrachten, nämlich nicht als gleichwertig, sondern als ein Stück, mit dem man tun und lassen kann, was man will.....wenn ich sehe, wie Urlauber allgemein behandelt werden, nämlich nicht als Gäste, sondern als ein Haufen Geldgeber......wenn ich sehe, wie DIESE Ägypter mit Beschwerden von Gästen umgehen......dann kannst du vll. in etwa verstehen, was ich mit DIESEN Ägyptern meine.

Es muss ja letztlich jeder selber wissen, was er macht bzw. wo er seinen Urlaub verbringt, aber -und das sind nun mal Fakten- kann man auch aus den letzten Bewertungen sehen, dass das Beach Albatros diese Politik der Überbuchung immer noch praktiziert. Und ich für mich persönlich finde es nicht sehr lustig, bzw. in meinen Augen ist es einfach Betrug.

Das meine ich mit DIESEN Ägyptern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sina1S Offline
                                  Sina1S Offline
                                  Sina1
                                  Gesperrt

@ jako51975:

Jetzt hast Du aber auch genug pauschalisiert und ich ermahne Dich hiermit, Dich künftig etwas genauer an die Verhaltensregeln (insb. Punkt 12) zu halten.

Und jetzt bitte zurück zum Thema "Primasol Beach Albatros".

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BeckyBB Offline
                                    BeckyBB Offline
                                    BeckyB

Wir waren ja im März dort und fanden es eigentlich sehr schön, u.a , weil wir auch einen tollen Bungalow bekommen haben. Aber um uns herum waren etliche Gäste, die ihren gebuchten Bungalow nicht bekommen haben. Das ist ja schon ärgerlich genug, aber dieses ständige Umbuchen in völlig andere Hotels geht echt zu weit und verdirbt den eigentlich guten Ruf dieses Hotels. Leider, leider für uns ein Grund, nicht nochmal Roulette zu spielen und erneut dieses Hotel zu buchen, weil so ein Glück, wie wir es hatten, gibt es sicher nur einmal, da bin ich abergläubisch. Desweiteren mag ich mir nicht vorstellen, wie eng es am Strand werden soll, wenn noch ein weiteres Hotel dazu kommt.

Ansonsten war aber wirklich alles super. Dass unsere 12-jährige Tochter ständig angemacht wurde, war für uns zwar etwas seltsam, aber man heiratet dort ja auch schon viel früher. Andere Länder, andere Sitten.

Überflüssiges Zitat entfernt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rantanplan528R Offline
                                      rantanplan528R Offline
                                      rantanplan528
                                      Gesperrt

Ich muss an dieser Stelle dem Jako mal recht geben. Auch wir haben dieses Hotel gebucht und sind mit einer ganzen Horde anderer Urlauber aus unserem Hotel umgebucht worden. Die ganze Woche über kamen immer und immer wieder Urlauber, die das Beach Albatros gebucht haben, in unserer Hotel.
                                      Für mich ist das eine absolute Frechheit.
                                      Jako schreibt, dass man bei den Ägyptern in einem rechtsfreien Raum lebt. Ganz Unrecht hat er damit nicht. Die machen da, was sie wollen. Beschwerden sind egal. Man ist ja da, hat bezahlt und kommt da nicht wieder weg.......
                                      Ich kann vor diesem Hotel nur warnen.

@Becky....wenn deine 12-jährige Tochter da angemacht wird finde ich es nicht seltsam.....es ist eine Schweinerei. Da sieht man aber mal wieder, was diese Leute sich da rausnehmen.

Für uns steht fest.....Ägypten sieht uns nicht wieder....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jako51975J Offline
                                        jako51975J Offline
                                        jako51975
                                        Gesperrt

Schau an....bin wohl nicht der einzige, der da schlechte Erfahrungen gemacht hat 😉

@ sina1 Mein Beitrag war weder gewaltverherrlichend, diskriminierend, menschenverachtend oder als anderweitige strafbare Äußerungen anzusehen. Ich habe nur mal dargestellt, wie ich die Ägypter erlebt habe.
                                        Es liegt mir absolut fern, dieses Volk in irgendeiner Weise unter Generalverdacht zu stellen, nur wenn man diesen Thread und die Bewertungen so liest, ist an dem, was ich da so schreibe wohl doch etwas Wahres dran. Alleine, dass da ein 12-jähriges Mädchen angemacht wird, ist mehr als krank.....

Ich hab da in den zwei Wochen übrigens auch nette Ägypter kennengelernt. Die konnte ich aber an einer Hand abzählen..... der Rest wollte entweder mein Geld, meine Freundin oder war genervt, weil er arbeiten musste.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Tinchen23T Offline
                                          Tinchen23T Offline
                                          Tinchen23

Leute gibts habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als andauernd über die umbuchung im Beach albatros zu reden?! Ägypten ist nicht Europa und wenn ihr glaubt ihr werdet in einen anderen Hotel nicht umgebucht dann täuscht ihr euch es kann auch sein das man in anderen Hotels auch umgebucht wird hab schon genug davon gehört. Sicher ist das ärgerlich aber das kann leider passieren und zu den Ägyptern ich denk mir, die sind so zu euch wie ihr ihnen entgegen kommt ich war schon oft genug in Ägypten und zu uns war noch nie jemand unfreundlich im gegenteil sie können oft nerven aber Hallo? das ist deren job da gehts ums überleben und wenn das einen nicht passt dann bleibt zu hause

Man sieht nur mit den Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 26 von 43
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag