Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich gebe mir größte Mühe, rauszufinden worüber sich der/die Beschenkte sich wirklich freuen würde und es muss dabei nicht immer das Teuerste sein. Rote Rosen bekommt meine Frau sowieso 2x in der Woche

Schenkst Du gerne getreu dem Motto in der Bibel
"Geben ist seliger denn nehmen"
-
urlaubsexperte wrote:
Rote Rosen bekommt meine Frau sowieso 2x in der Woche
"
wie kann ich deine Frau erreichen - das möchte ich jetzt aber mal wissen
Ich schenke gerne und bin glaube ich auch nicht kleinlich, ob ich mir da immer die Bibel zum Anlaß nehme will ich jetzt sagen

Mußt du heute wieder Kätzchen aus den Bäumen retten ?
-
Ich habe erstmal frei und
hole ich erst Donnerstag wieder vom Baum, jetzt wartet erstmal meine Steuererklärung :?
Machst Du Deine Steuererklärung selber und mit Hilfe eines Fachmanns?
-
das ich alleine, obwohl das schon ´ne Menge ist privat und Firma
Ich habe gestern meine Umsatzsteuererklärung 2007 fertig gemacht. Eikommensteuer kann ich noch nicht, da fehlen noch einige Unterlagen.
Bist du ein ordentlicher Mensch und hast alles fein säuberlich abgeheftet - oder so´n kastenartiger Ordner auch Schuhkarton genannt ?

-
Wenn ich sie gefunden habe, dann schon!

Hast Du schon mal was gewonnen?
-
Einen Dreier im Lotto. :?
Gehts bei Dir nach dem Motto "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen"?
-
ich nehme mir des jedenfalls immerwieder vor..

Sind bei euch auch so viele im Bekanntenkreis und auf der Arbeit krank ?
-
Ja und wir haben es zum Glück schon hinter uns.

Buchst Du Deinen Urlaub im Reisebüro, oder über`s Internet?
-
Bin in den letzten Jahren zum Internet ( holidaycheck )-Bucher mutiert.. früher waren wir immer im Reisebüro, aber ich finde mit den Hotelbewertungen kann man sich ein besseres Bild machen als mit den zwei Bildern und der doch recht einseitigen Meinung des "Beraters" im Reisebüro und ausserdem ist das Internet einfach meist günstiger und die Abwicklung genauso problemlos..
Bist Du schon mal mit einer im Internet gebuchten Reise sooo richtig auf die Nase gefallen ???
-
nein.. das ist mir noch nicht passiert.. wurden wohl immer rechtzeitig vorgewarnt.. ausserdem erkunden wir lieber auf eingene Faust, als im Bus mit einer Reisegruppe-- das ist individueller..
Wurdest Du auf so einer "Kaffee-Fahrt" schon mal "gezwungen" etwas zu kaufen ?
-
nein Kaffeefahrt nicht, aber beim 1. Urlaub auf Djerba dauerte doch dieser Fabrikkram als Besichtigung ich glaube Gold- und Teppich und Leberfabrik länger als der eigentliche Ausflug in die Oase.........

Hast du gleich Feierabend, was steht heute noch auf deinem Programm ?
-
Ja fast, auch meiner Wache jede Schicht für ca. 15 hungrige Männer und zu Hause für meine Familie
Brauchst Du täglich eine warme Mahlzeit?
edit: upps, da war ich eine Minute zu spät

-
eine?

und Du?
:?
:?