Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hardy - halt stopp alles zurück, das kommt davon wenn man in den Foren hüpft

Ich war doch garnicht in Ulm - sondern in Augsburg :?
Und da war auch der goldene Saal und da war ich auch im Steigenberger
Oh Mensch

Irren ist menschlich bzw. weiblich 
Warst du denn schon mal in Augsburg ?
-
Schon sehr oft, aber ich hatte bisher immer ausserhalb übernachtet.
Jetzt werde ich mal in Augsburg selbst übernachten.
Sch.... an das Steigenberger habe ich nicht gedacht, das taucht komischerweise bei HC nicht auf, wenn ich mich recht erinnere.
Hast Du Dir da mal die Fugger-Siedlung angesehen ?
-
eigentlich sollte das Steigenberger in also in Augsburg schon auftauchen, denn ich habe es auf jeden Fall bewertet - wenn auch nicht ganz so pos. glaube ich

Nein die Siedlung kenne ich nicht - wenn ich Freitags ankomme, startet meist direkt die Tagung 1 Std. später, dann den ganzen Samstag und Sonntag gehts nach dem Frühstück wieder nach Hause - von dem drum her um sehen wir immer wenig. Außer halt jetzt in Berlin, da habe ich ein Kulturprogramm und etwas mehr freiraum organisiert und wir waren ja auch 4 Tage dort.
Habe ich das richtig in Erinnerung, du warst noch nicht in Berlin oder ? Ich hoffe ich haue da nicht wieder was durch einander
ich muß gleich mal etwas unterbrechen, muß zur Post und Bügeln wollte ich eigentlich auch noch
zwischendurch -
Genau, jetzt weiß ich's wieder.
Das Steigenberger hatte nur 60 % Wiederholungsrate - schied also sofort aus. Jetzt bin ich im Quality, weil es eine Sauna und WLan auf allen Zimmern hat. Ich wäre ja gern in den Turm, das Dorint, gegangen, aber die haben Lan nur kostenpflichtig und teuer.Nein, ich war noch nie in Berlin :?
Hast Du schon Reiselady wieder moralisch aufgerichtet ? (Wegen der "Über-Zeile")

-
Ja, wir haben in diesem Gebäude eine Kantine, aber die ist nicht so gut, wie unser Restaurant in der Hauptverwaltung. Aber seit dem wir (unsere Abteilung) umgezogen sind ....

Gehst Du heute wieder zum Fitness ?
(Ich habe meinen Termin um 14:30, und danach ....
) -
Nein heute ist kein Fitness angesagt - ich war ja gestern erst im Studio und dann noch 55 min. walken, somit ist erst morgen wieder erst Zeitungslaufen angesagt - dann Studio - und mittags mit Philipp wieder den Rest Zeitungen.
wo bist du dann um 14.30 Uhr ? auch in einem Studio ?
also in sonner Muckibude

-
Ich geh 2 Mal die Woche für eine Stunde joggen, das macht mein Rücken mit, nur die Beine machen dann manchmal schlapp.

Was hält Dich fit?
-
Bügeln.

Was machst Du nicht so gerne?

-
Nö, aber zu Glück mei GöGa!

Mähst Du gerne den Rasen?