Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Damit habe ich kein Problem, aber das möchte immer meine Frau machen.
Wie sagte immer schon mein alter Chef ? Der Garten soll nicht größer sein, als die Frau an einem Tag umgraben kann.
Sie mäht wirklich gern den Rasen.
Welche Arbeit im/am Haus/Wohnung wartet schon seit "Generationen" darauf, dass es endlich weitergeht ?
-
Das der Balkon mal eine Überdachung bekommt.
Was wartet bei Dir schon so lange?
-

Das überlass ich meinem GöGa!
Was war bisher Dein schlimmstes Mißgeschick, das Dir am Haus passiert ist?
-
Vor ca. 35 Jahren habe ich mal eine Wasserleitung getroffen, mit dem zweiten Bohrloch.
Erst kam das Wasser aus dem zweiten Bohrloch, als ich dieses (verrückterweise) instinktiv zugehalten hatte, kam es aus dem ersten Bohrloch.
Und Dir bzw. Euch ?
-
Als mein Mann den oberen Balkon mit brauner Farbe gestrichen hat, bin ich an den Farbkübel gestoßen und die Farbe lief die ganze Hauswand runter. Da hatte ich das erste Mal richtig Angst!

Verzeihst Du kleine Mißgeschicke?

-
Wohl genauso, wenn nicht noch schlimmer!

Läuft bei Dir den ganzen Tag das Radio, oder geht es auch ohne?
-
ok.. ich stehe jetzt einfach mal dazu.. ich schau mir Unter Uns, danach verbotene Liebe, dann Marienhof, dann Alles was zählt und danach noch Gute Zeiten, schlechte Zeiten an, wenn die Zeit dafür ist..

Welche TV-Serie schaust Du am liebsten ?
-
hätte ich jezt nicht gedacht - ist aber o.k. 
Ich habe eigentlich nur die ganzen alten Serien gesehen: Straßen von S.F., Dallas, Denver, Detektiv Rockford, Falcon Creast, Miami Vice ect.
Heute schau ich schon mal beim Bügeln die Auswanderer und eigentlich regelmässig das Perfekte Dinner
Siehst du auch diese Kochshows ?
-
Am Anfang habe ich die noch mit relativ großem Interesse verfolgt... aber wie es halt mal in den Medien so ist.. wenn mal was Erfolg hat wird es hundertfach nachgemacht und irgendwann wirds langweilig.. also mittlerweile schau ich mir das nicht mehr so oft an..
Probierst Du gerne mal neue Rezepte aus ?
-
Mit den Kochshows wird es mir langsam zuviel im TV. Früher habe ich gerne Biolek geschaut und heute ( aber nur wenn ich Zeit habe) schaue ich mir das tägliche "Perfekte Dinner" an und am Wochende manchmal das "Promidinner". Einige können da ja ganz gut kochen, aber bei einigen Promi`s kann man glauben, Herr "Iglo" und Herr "Frosta" sind sonst der Chefkoch
Kochst Du auch mal etwas Interessantes aus dem TV nach?
edit: sorry fischerman, ich war zu langsam :?
-
Ja, ist schon ca. 35 Jahre her. Seitdem bin ich von dieser Aufgabe befreit.

Wobei - für mich kam das Ergebnis nicht überraschend. Ich hatte nichts anderes erwartet.
Ich hoffe, die Frage war noch nicht:
Kochst du gern was Neues, oder lieber Altbewährtes ? -
Hätte ich gekonnt, war aber lieber bei HC.

Was ziehst Du vor, Sonne oder HC?
-