Oben ohne in moslemischen Ländern?
-
starship wrote:
meine Erfahrungen mit oben ohne Damen am Strand hat mir gezeigt,
85 % haben große Figurprobleme, mit abwärts Trend der Brüste und dicken Bäuchen. Hübsche schlanke junge Frauen haben meistens Bikini mit Ober- und Unterteil an. Diese Strandauführung sieht immer wieder sehr sexy aus und alle normalen Männer werden mir da wohl hundert Prozent beipflichten. Spanner erkennt man anden Augen =
Bißchen off topic, oder? Was habe Figurprobleme mit dem Islam zu tun?
-
In Indonesien gibt es die kleinen Karaoke-Puffs überall. Genauso in Albanien, Türkei und Tunesien.
Dubai ist mittlerweile zum Sextourismus Ziel der arabischen Welt mutiert. In fast jeder Disco sind sehr viele Damen aus Palästina, Thailand, Afrika,..In Kuala Lumpur stehen die Puffs direkt neben der größten Moschee. Freitags klingelt die Kasse bei den Mädels. Nachdem drinnen gegen die Freiheit, den Westen, usw.. gehetzt wurde, gehts erst mal in den ****.
Die Mehrzahl der Sextouristen in Thailand sind Moslems (vor allem in der Gegend um Hat Yai, jetzt auch vermehrt in Pattaya und Bangkok).
-
@tobi-jack: reduziert auf bestimmte Länder ja. Überall in der IslamischenWelt - nein. In den meisten islamischen Staaten steht Haft- und sogar Todesstrafe auf Prostitution - und wird auch durchgesetzt (Führend: Saudi Arabien.
Die Türkei ist übrigens ein säkularer Staat, kein islamischer. -
tobi-jack wrote:
Im Iran steht auch Haft- oder Todesstrafe auf Prostitution. Dafür gibt es häußer in denen sich Männer und Frauen für einen Tag verheiraten können. Die Dame heiratet dann halt ziemlich oft. Bei uns heißt sowas ****.Was Du meinst, ist die Mut'a, die sogenannte Genußehe, die zwischen einer Stunde und einem Jahr dauern darf. Ist aber nur bei den Schiiten, der islamischen Minderheit, gestattet, bei den Sunniten streng verboten. Dürfen aber nur gläubige Muslims in Anspruch nehmen, Du als Giaur, als Ungläubiger, würdest sofort festgenommen. Man kann das also nicht als **** im westlichen Sinn bezeichnen.
Ich bestreite nicht, daß es auch im Reiche Mohammeds Prostitution gibt (wie überall und schon immer), aber, im Gesamten gesehen, nicht so ausgeprägt wie in er christlichen Welt, in der sie ja (religiös) auch streng verboten ist. Von Weltmeistern der Prostitution kann man also wirklich nicht reden. -
Wenn jemand meint, der müßte sich oben ohne zeigen ist es seine Sache!
Auch wenn die Figur nicht gerade die Maße 90-60-90 hat!
Meiner meinung sollte man das in einem muslimischen Land nicht machen. Es gibt genug FKK plätze, an den man sich zeigen kann.
Sollte es einigen nicht passen und sie es nicht schön finden, das anzusehen, den rate ich nur: WEGSCHAUEN

-
Hallo,
immerhin hat sich auch mal ein Mann geoutet, der die nackten Tatsachen ganz gern beglotzt. Viele Männer sagen ja immer, sie schauen gar nicht hin, das interessiert sie nicht.
Ich bin der Meinung, dass es - auch für Moslems - sehr wohl einen Unterschied macht, ob ich im Bikini oder OO am Strand liege. Bikinis und Badeanzüge können sie bestimmt eher akzeptieren, als blanke Brüste. In kleineren Orten wie El Quseir ist es für mich selbstverständlich, lange Hosen und Blusen anzuziehen; allerdings kein Kopftuch. Halte ich auch nicht für nötig, da es in jedem mosl. Land einheimische Christinnen gibt, die auch keins aufsetzen. In einem Badeurlaub würde ich mir den Bikini nicht verbieten lassen. Beide Seiten müssen eben Kompromisse machen.
-
So witzig ist das aber nicht. Auch wenn ich über Deine Antwort schmunzeln musste.
Deine Wortahl zeigt, wie Du diese Menschen siehst, als Gast.
Aber alle, die in den 70igern herkamen, sind keine Gäste mehr, sondern Mitbürger. Da darf man dann auch nicht mehr von Anpassung reden.
Oder sagt man das auch bei "richtigen" Deutschen, die sich daneben benehmen so? Ihr sollt Euch gefälligst anpassen. -
Also ich sag mal, über das Thema soll jeder denken was er will. Da würden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wenn wir das ausdiskutieren würden. Das hat auch nicht mehr viel mit dem Thema Reisen zu tun, und würde sich zuweit vom eigentlichen Threadthema entfernen. Deswegen lassen wir es lieber.
MFG
-
Mugla wrote:
Aber alle, die in den 70igern herkamen, sind keine Gäste mehr, sondern Mitbürger. Da darf man dann auch nicht mehr von Anpassung reden.Hallo,
ich muss jetzt mal etwas OT schreiben und hoffe, dass Ihr es mir richtig erklären könnt.
Meine Feststellung und Frage :
Es sind alle Mitbürger unseres Staates geworden, sie haben sich also entschieden in unserem Staat zu leben und sich natürlich unseren Gesetzen und Geflogenheiten anzupassen - sehe ich das richtig ?
Sie sind somit gleichberechtigte Mitbürger unseres Staates geworden, die natürlich damit auch über das Wohl unseres Staates mitentscheiden können und müssen - also volle, wahlberechtigte Bürger!
Sehe ich das richtig so oder mache ich einen falschen Denkansatz ??mit Gruss
Erwin -
...., ja, Erwin, so sehe ich das auch. Und wie ist nun deine Frage?
-
-
@Peter
nun, mit der Zerstörung Karthagos hat der gemeine (freie) Oberkörper sicher nichts zu tun, wie du so richtig feststellst. Aber meiner Entrüstung gegenüber denkunempfindlichen, (christlichen?) Damen musste ich halt Ausdruck geben.Und, im übrigen bin ich der Meinung....

-
Geht jetzt ein "dummer" User, der (fast) niemals Kontakt mit der lateinischen Sprache hatte - deren Nutzen sich auch heute noch für mich schwer erfassen lässt - richtig in der Annahme, das Dein Spruch
" Ceterum censeo Carthaginem esse delendam........."
bedeutungsschwanger mit diesem Thread-Thema geht ??
Und richtig, Rom hat in den drei Kriegen letzlich Karthago bezwungen - aber war deren Sieg nicht auch ein Ergebnis allzugrosser Vertrauensseeligkeit der dort herrschende "Männerriege".
Ich behaupte sogar, es haben die klugen "Schachzüge" weiblicher Einflusspersonen gefehlt, sonst hätte vielleicht ein Hannibal anders gehandelt.So gesehen hat Dein Spruch viel mit unseren Thread-Thema zu tun!
Das natürlich in dieser Epoche der Menschheitsgeschichte ganz andere Normen bezüglich "OO" bestanden, dürfen wir nicht vergessen - da war nix mit verhüllter Weiblichkeit !!
Genauso sensationell für mich waren die sehr deutlich definierbaren (Wand)Bilder der alten minoischen Kultur, die wir beim Kreta-Urlaub kennengelernt haben. Wobei da eher das männliche Geschlecht(steil) Blickpunkt einer Lebenseinstellung war.
Und wie ich weiter oben sagte, am Anfang war die Nacktheit !!Aber ich glaube, so schwer OT wie eben war ich lange nicht !!
Nur gut, dass unsere Kinder zu Bett sind!
Entschuldigung!
Erwin
-
Hallo Erwin,
man darf doch ruhig auch mal OT sein, war ich ja auch, als ich den Spruch des alten Cato aufgriff. Mit Deinem Verweis, am Anfang habe die Nackheit gestanden, hast Du natürlich recht. Aber ich kann mir dazu ein schönes lateinisches Sprichwort nicht verkneifen:
Tempora mutantur nos et mutamur in illis - Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns damit auch.
Über den Nutzen der lateinischen Sprache hätte ich sehr viel zu sagen, aber das würde hier Off-Off-Off Topic sein.
Aber vielleicht ließe sich darüber mal im Fun-Forum reden.Und jetzt wieder zum Thema, wie war as noch gleich? Brüste - ähhh, oben ohne im Islam bzw. in muslemischen Ländern?
Was mich dabei wundert, ist der oft krasse Gegensatz; einerseits ist Verhüllung bis zum get-no angesagt, andererseits kommt aus diesen Ländern der Bauchtanz. Zugegeben, irgendein bißchen Stoff haben die Damen meist auch zum Schluß noch an den "kritischen" Zonen, aber die Tendenz is doch äußerst erotisch und lasziv. Tja, ohne ein bißchen Schizophrenie scheint die Menschheit nicht auszukomen.
Es grüßt (salvete
Peter