Der EX "Bernd-Thread"
-
Vielleicht hat Bernie heute noch keine Lust sich hier zurückzumelden - bei dem Chaos.
Mir wird langsam auch ganz schwummerich von dem ständigen Runterscrollen um ans Seitenende zu kommen.
Was ich jedoch nützlich finde ist, dass man - während man einen Text verfaßt - nocheinmal die letzte Seite durchlesen kann, um dann besser Bezug auf die eine oder andere Frage zu nehmen.
So - jetzt mach ich feierabend bis später
LG Yvonne

-
Hallo Ihr Lieben
Bin wieder zurück aus Berlin. War wunderschön, (bis auf das Wetter) und sehr interessant. Haben einmal mit einem Stadtbus (Einer unserer Freunde ist Busfahrer) eine private Stadtrundfahrt gemacht, einschließlich Essen und Trinken im Bus !!!
War echt super.Tja, wieder mal was Neues im Forum, leider aber nicht unbedingt besser.
Das hatten wir vor Jahren schon einmal !!
Mehrere Smilie anklicken geht nicht mehr und immer nach unten scrollen bei Forenwechsel, nervt schon auch.
Und ROT, wird es auch nicht, obwohl angeklickt und rot unterstrichen!!!
-
Willkommen zurück Bernie,
da habe ich ja Glück - bei mir funktioniert soweit alles. Es gibt aber wirklich eine Mengel HCler, die erhebliche Schwierigkeiten bei manchen Anwendungen haben bishin zum völligen - Tilt.
Na, schaun wir mal, wie lange dieser Zustand anhält.

Bernd, ich empfehle auch immer allen, keine Stadtrundfahrt zu buchen, man kommt wirklich mit dem 100 u. 200 an den meisten Sehenswürdigkeiten vorbei und das für nur wenige Euronen
Schade, dass ihr so schlechtes Wetter hattet. Ist
normalerweise um die Jahreszeit nicht mehr. Hauptsache es hat dir trotzdem gefallen. -
Naja Brigittchen, das Rotschreiben beherrsche ich so gerade eben noch

Bist du schon am Koffer packen? Du hast es gut. Ich muss noch bis zum 18. Juli warten, dann geht´s los zur Ostsee
Auch wenn mein Herz für Griechenland oder die Kanaren schlägt.
Ich freu mich trotzdem. Wenn das Wetter noch mitspielt ist es an der See auch wunderschön. -
Ja unser "Spreedampfer" hatte zum Glück ein Schiebedach !!!

Und die Busfahrt war ganz privat.Liebe Claudia
Nicht verzagen, nächstes Jahr treffen wir uns auf Naxos oder Samos !!!!!
Und natürlich wünsche ich dir und auch allen Anderen hier traumhaftes Urlaubswetter, wo immer es euch hinverschlägt.Grüßchen

Bernd -
Tschüss, Ihr Lieben,
ich verabschiede mich in die Toskana. Ich hoffe, dass in meiner Abwesenheit die "Heinzelmännchen" fleißig am Werk sind und im Forum dann alles wieder funktioniert ...
Ciao

Brigitte
Edit. : ... sogar der Winke-Winke-Smiley ...
-
Meinst du den hier?Ciao Süße.
Ich/Wir versuchen den Bernie Thread oben zu halten.
Bin gespannt, was du alles zu berichten hast, wenn du wieder da bist.Ups, der Smilie erscheint hier bei mir nur im Text den ich gerade schreibe.

Im Text dann im Forum nicht mehr. Komisch!!!!! -
Hallo meine Lieben,
schönes Wochenende gehabt? Wetter war ja so lala. Aber jetzt scheint die Sonne, die Wäsche baumelt schon draußen auf der Leine, ein bisschen wärmer könnt´s noch sein.
Da hat es unsere Brigitte bestimmt besser in der Toscana.Guten Wochenstart.
Eure Claudia
-
Also das mit dem Zitieren klappt bei mir auch nicht. Auch die Smilies sind nur in allen
möglichen und unmöglichen Zeichen vorhanden. So macht das aber keinen Spaß.Ja in der Toscana wär ich auch gerne. Bei uns, wo wir normalerweise von der Sonne verwöhnt werden, ist es windig bewölkt und kühl. Gestern hat eher der Herbst als der Sommer angefangen.
Na, ja, wird schon noch werden. Spätestens in Santorin !! -
Hallo zusammen,
schließe mich Bernd an - das Posten macht bei weitem nicht mehr so viel Spaß, seit es jetzt diese diversen Mankos gibt.
Es ist zum Teil auch schwierig geworden einige Beiträge zu lesen bei dem ganzen Wirrwarr an Zeichen und Wörtern.
Schöne Woche zusammen, wenigstens das Wetter soll ab Mittwoch wieder besser werden - Temperaturen über 20 Grad

. EINEN Versuch wage ich heute noch ...