Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nö, ein Weilchen bleib ich noch wach.

Gute Nacht, Uwe!
Sonst noch wer hier?

-
Oh die N.Y. Börse - ja da haben wir auch vor gestanden
und weißt du wann ??? Genau heute vor einem Jahr
Heute ist erst bischen Bürokram, dann Zeitungen für meinen Sohn, dann Studio und nachmittags mit ihm zusammen den großen Rest verteilen

Hast du für die Dienstreise alles vorbereitet ?
-
Bis jetzt bin ich eigentlich immer ganz gut auch ohne ausgekommen, allerdings habe ich gesehen, das unser gebuchtes Hotel für den Sommerurlaub / Türkei einen kostenlosen W-lan-zugang anbietet..
Jetzt müsst ich nur mal prüfen, ob mein lappi dort auch sicher unterzubringen ist..
Kaufst Du Dir für Deinen Urlaub Lektüre um Dich über Deinen Zielort schlau zu machen ? (Reiseführer / Karten usw. )
-
ja, grundsätzlich. Ich finde es immer ganz gut, wenn man ein bisschen was über Land und Leute weiß und man irrt nicht so planlos im Land herum. ich schau mir immer gern viel an.
Lernst Duch auch vorher ein paar Worte der Sprache des landes wo Du hinfährst(fliegst?
-
die schwer lesbare Farbe war ein Fehltritt. SORRY, wie dooof...kommt nicht wieder vor 
was siehst Du, wenn Du jetzt aus dem Fenster schaust??
-
ein anderes hässliches Bürogebäude. Die könnten da mal die Fenster putzen!

ist es bei Dir nicht zu kalt, um Auto zu waschen??
-
Ich komme ( wie aber Bine ja schon weiß
) aus dem Frankfurter Raum. Genauer gesagt aus einem Nachbarort von Darmstadt...
Wie oft bist Du in Deinem Leben schon umgezogen ?
-
ich schon sehr ortsgebunden eingestellt - wenn es arbeitsmässig nicht anders ginge, müßte es wohl sein - aber wegen der Liebe ? ich weiß nicht, aber zum Glück stellt sich die Frage bei mir ja auch nicht (....bin da wohl auch schon zu alt
)..............................
Hast du momentan zu Hause Renovierungswünsche ?