Kein Alkohol in Ägypten?
-
Genau "wer einmal Nilwasser getrunken hat kommt immer wieder"
Wen du es ohne Alk nicht aushälst, dann kaufe doch im Fliger oder Duty Free in Deutschland. Würde aber an deiner Stelle nicht in der Öffentlickeit trinken, während des Rammadan - aus Respekt
-
Ich weiß nicht, ob man dir anmerken würde, wenn du bei 30° den ganzen Tag nichts zu dir nimmst und musst trotzdem arbeiten.
Sicher doch 
Ich bewundere sie dafür, ich könnte es nicht.
Ramadan ist dieses Jahr recht früh. Der Tag ist sehr lang für die Menschen.
Versuch doch mal einen Tag mit zumachen - ich sach dich - ganz schön hart.
Und wer jetzt was sagt von: die sind das ja gewöhnt, der hat unrecht. Ich kann mich noch nicht mal an Regentage gewöhnen.Aber kann mir sehr gut vorstellen, wenn die Gäste ein wenig mitdenken und respektieren was passiert, wird es schon klappen.
LG
-
meine bewunderung deren die es schaffen das durchzuhalten ... vorallem dann noch nett, freundlich, bestens gelaunt die touristen zu bedienen ...
vorallem die jenigen sind arm, die dann im hotel das essen austeilen "dürfen" und den touris zusehen wie die sich die wampe vollschlgen ;( -
also ich hab noch nie jemanden auf den strassen von ägypten alkohol trinken sehen und ich glaub ich werds auch nicht! nur in hotels, bars und dissen...
-
Meine Meinung: vor der Buchung überlegen, was ich im Urlaub machen will - zum Volllaufen lassen ist ein muslimisches Land vielleicht nicht das Richtige, soviel Respekt vor den Einheimischen muss sein. Vielleicht wäre dann doch Malle der bessere Ort.......
-
sonnenstrahl06 wrote:
Meine Meinung: vor der Buchung überlegen, was ich im Urlaub machen will - zum Volllaufen lassen ist ein muslimisches Land vielleicht nicht das Richtige, soviel Respekt vor den Einheimischen muss sein. Vielleicht wäre dann doch Malle der bessere Ort.......Vielen Dank für die ehrlichen Worte!!!
Genau die selbe Meinung habe ich nämlich auch.
-
Das gibts doch wohl nicht.
Ich will nach hurghadaIch trinke schon bestimmt nicht viel. Zwei Dosen Bier wenn es draussen 30 Grad ist, aber das geht ja garnicht.
Du kannst ja deinen Durst überhaupt nicht löschen. ohne Bier
Das geht ja garnicht. Ein absolutes NoGOHier kostet eine Dose Bier 30 cent, bin gespannt wie es in hurghada in den Supermärkten ist.
-
Das gibts doch wohl nicht.
Ich will nach hurghadaIch trinke schon bestimmt nicht viel. Zwei Dosen Bier wenn es draussen 30 Grad ist, aber das geht ja garnicht.
Du kannst ja deinen Durst überhaupt nicht löschen. ohne Bier
Das geht ja garnicht. Ein absolutes NoGOHier kostet eine Dose Bier 30 cent, bin gespannt wie es in hurghada in den Supermärkten ist.