Ulaub und Islam - wie verträgt sich das?
-
Hallo Markus,
dass wir uns nicht falsch verstehen, in meinen Augen sehe ich z.Z. noch drei, vielleicht auch 4 Länder, die man noch dem Kommunismus zuordnen kann :
- Kim`s Nordkorea
- Fidel
s (fast schon Rauls) Kuba
und mit Abstrichen
Wobei ich mir bei China schon nicht mehr sicher bin !
Russland jedoch hat heute nix mehr mit einem kommunistischen Land zu tun, auch wenn viele Kader noch aus dem alten System sind.
Ich lass mich aber gerne belehren.
mit Gruss
Erwin -
Holzmichel wrote:
Russland jedoch hat heute nix mehr mit einem kommunistischen Land zu tun, auch wenn viele Kader noch aus dem alten System sind.Ich lass mich aber gerne belehren.
mit Gruss
ErwinHallo Erwin,
China ist noch erzkommunistisch, nutzt aber den Westen aus.
Russland will eigentlich nicht kommunistisch sein, wenn aber das Volk aufmuckt - oder sogar westiche Reporter - zieht ganz schnell das Militär etliche Verhaftungen durch, wie damals. O.K. muss jetzt nicht direkt kommunistisch sein, aber von der damalige Diktatur ist es nicht weit weg.War zwar jetzt etwas off topic, aber im Prinzip verstehst Du worum es mir geht.
Gruß,
Markus
-
Ach sind die jetzt kommunistisch UND islamisch
....na da ham die aber nur noch Sch....am Hacken 
-
Thorben-Hendrik wrote:
Ach sind die jetzt kommunistisch UND islamisch
....na da ham die aber nur noch Sch....am Hacken 
Tut mir leid, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:
MarkuesKue schrieb:
Ich war noch in keinem muslimischen Land und auch in keinem kommunistischen Land. Was die beiden gemeinsam haben?:
Die Menschenwürde wird mit Füssen getreten.
Gruß,
Markus
-
mabysc wrote:
Was hast Du für Erfahrungen mit islamistischen Urlaubern hier in Deutschland gemacht ?Grüße
MarcusIslamistischen Urlaubern in Deutschland ?
Übertreibs bitte nicht mit Deiner Gutmütigkeit, ich muss sonst lächeln
Ich spreche von Grundnormen der Islamisten, die ich nicht gut heisse.
Nicht in Deutschland, und deswegen auch nicht im Urlaubsland.
Näheres dazu hier :
Info Verfassungsschutz BayernTrotzdem, dass es aus Bayern kommt, recht informativ.
Gruß,
Markus