Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Carols Makadi Resort bzw. Serenty Makadi Heights (neuer Name)
  6. Carols Makadi Resort bzw. Serenty Makadi Heights (neuer Name)

Carols Makadi Resort bzw. Serenty Makadi Heights (neuer Name)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
179 Beiträge 38 Kommentatoren 35.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Regina7R Offline
    Regina7R Offline
    Regina7
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir fliegen ab Hamburg. Auch so gegen 12 Uhr mit Condor. Kinder haben wir auch, die sind aber schon groß und deshalb fliegen wir allein. 😞
    Gruß Regina

Gruß Regina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • awissus001A Offline
      awissus001A Offline
      awissus001

Hallo
      ich war im November im Hotel.Das Orientale Restaurant gibt es nicht mehr.Der Italiener ist nur noch eine Kantine mit 2 Menüs zum aussuchen.Das Hotelrestaurants ist normale Kantine,aber das Essen ist gut wenn man Besteck,Teller,Tassen oder Gläser hat.Kellner sollte besser nicht ansprechen
      weil sie total überarbeitet sind und dementsprechend reagieren.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PfalzmaadlP Offline
        PfalzmaadlP Offline
        Pfalzmaadl

Hi! Ich habe mit Neckermann telefoniert und so einiges nachgefragt, hauptsächlich was das Essen angeht. Uns wurde angeboten umzubuchen. Die Dame hat mir versptochen sich darum zu kümmern da sich ständig dort Leute beschweren. Also mal schauen was noch passiert!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BrueckiB Offline
          BrueckiB Offline
          Bruecki

Hallo!

Ich hatte auch mit Neckermann email-Schriftwechsel bezüglich der
          schlechten Bewertungen. Ich habe zwar eine lange und freundliche
          Mail zurückerhalten. Das übliche bla..bla..bla.. sei ja alles subjektiv
          was man in solchen Bewertungen liest. 😆
          Auch uns wurde angeboten umzubuchen.
          Auch wurde angerissen, dass man Kontakt mit der örtlichen Reiseleitung
          aufnehmen will. Aber hier erhoffe ich mir wirklich nichts. Die Damen und
          Herren vor Ort klappern doch lediglich am Tag ein paar Hotels ab, um
          Ausflüge zu verkaufen. Reklamationen werden zwar angenommen, aber wirklich was bewegen - wie hier die Sache mit dem Essen und dem Geschirr - können die doch nicht.

Wäre nett, wenn du (Pfalzmaadl) wieder berichten würdest, wenn du
          was hörst.

Wir sind ab dem 14.04. für 2 Wochen vor Ort.

LG Brücki

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WineW Offline
            WineW Offline
            Wine

Hallo,

wir sind ab 13.12.07 - 27.12.07 im Hotel, also zur schönsten Zeit des Jahres, der Weihnachtszeit.
            Wenn ich hier so alles lese wird mir Angst und Bang und ich habe meine Zweifel ob wir richtig gewählt haben.

Im Juni 2007 waren wir an der Makadi Bay im Sunrise Select Royal Makadi und sind von dort aus am Strand zum Carols spaziert um uns das Hotel anzuschauen. Der empfang am Stand war schon nicht besonders freundlich, man hat uns nur auf Drängen von mir und meinem Mann überhaupt an den Stand gelassen und das Gebäude sollten wir mit dem Taxi anfahren. Welch eine Logik??
            Aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Reise für Dezember 07aber schon gebucht.
            Wenn ich mir vorstelle ich muß darum kämpfen ob ich einen Platz oder Geschirr bekomme, na dann Prost Mahlzeit, solche Sachen kenne ich aus den anderen Makadi Hotel nicht. (Makadi Sun, Makadi Beach Pharao, Grand Makadi, Sunrise Select Royal Makadi)
            Auf jeden Fall werde ich hier im Forum einen Bericht einstellen, wenn wir zurück sind und alle Mängel Digital festhalten.

LG, Wine

Hotel aus diesem Beitrag
            97%
            SUNRISE Royal Makadi Resort
            Hurghada/Safaga/Ägypten
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BrueckiB Offline
              BrueckiB Offline
              Bruecki

Hallo Wine!

Du solltest vielleicht nicht ganz so pessimistisch dorthin fahren,
              denn so kann es kein schöner Urlaub werden. 😞

Ich weiß ja nicht, was ihr bezahlt habt, aber preislich liegt dieses
              Hotel ja doch extrem unter den anderen von dir genannten,
              die du kennst.
              Da muss man bestimmt ein paar Abstriche machen.
              Ich finde es auch nicht toll, dass es in punkto Service und Geschirr
              Mankos gibt, hier werde ich wohl entsprechend was in den Koffer
              packen (Geschirr) und bezüglich des Service hilft ja bekanntlich
              das nötige Trinkgeld. Das ist in diesen Ländern einfach so und
              ganz unschuldig sind wir ja daran nicht. ❓

Ich hoffe, den Bericht wird nicht ganz so negativ ausfallen;
              immerhin sind zwischendurch immer mal wieder gute Bewertungen
              zu lesen. Liegt halt immer wieder an der subjektiven Einstellung
              jedes Einzelnen.

LG Brücki 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Stasi321S Offline
                Stasi321S Offline
                Stasi321

Hallo,
                mir wird aber auch Angst und Bange, vor allem seitdem ich gelesen habe, dass man bei Buchung eines Economy-Zimmers 1 km von der Anlage entfernt irgendwo untergebracht wird und man die Möglichkeit hat, mit dem Shuttlebus an den Strand zu kommen.
                Meerblick wäre mir nicht ganz so wichtig, aber ich habe das Hotel gebucht, weil es direkt am Strand liegt. Ich kann mir vorstellen, dass bei Unterbringung irgendwo 1 km entfernt ich außerhalb der Anlage bin und nicht in den Genuss der schönen Gartenanlage sowie der Pools komme. Haben die denn überhaupt das Recht, jemanden - egal ob Economygäste oder nicht - einfach außerhalb der Anlage unterzubringen? Das ist doch dann gar nicht die Leistung, die ich gebucht habe. Ich bin stinksauer darüber.
                Außerdem frage ich mich, wieso man sich Wasser aus verkeimten Behältern von den Hotelfluren abzapfen muss, wenn es doch AI gibt und ich mir - sofern Gläser vorhanden - frisches Mineralwasser oder sonstige Getränke direkt von der Bar holen kann.
                Berichtet unbedingt weiter von euren Aufenthalten. Hört euch bitte auch um, was es mit dieser Unterbringung außerhalb der Anlage auf sich hat. So habe ich bis April noch die Möglichkeit umzubuchen. Ich danke euch für eure Meinungen und danke Holidaycheck für diese Möglichkeit des Meinungsaustausches.
                Bis demnächst
                Stasi321

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • banibaumannB Offline
                  banibaumannB Offline
                  banibaumann

Hallo Stasi321,
                  mir wurde es auch Angst und Bang,wo ich das mit dem Economy-Resort gelesen habe,denn wir haben Spartippzimmer gebucht und haben 2 kleine Kinder dabei.Wenn wir die Kinder Mittags hinlegen wollen,müssen wir ja ewig laufen.Hab jetzt im Reisebüro nachgefragt,und nach langem hin und her,haben wir ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht,wo wir eigentlich davon ausgehen,dass unsere Zimmer in der Anlage sich befinden.Bei den Spartippzimmer kannst du dich ja nicht mal beschweren,denn sie können dich ja überall unterbringen.Sonst lassen wir uns noch nicht abschrecken,nehmen mal Becher und Besteck als Vorsichtsmaßnahme mit,und dann das Beste daraus machen.
                  Gruss Banibaumann

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PfalzmaadlP Offline
                    PfalzmaadlP Offline
                    Pfalzmaadl

Hi banibaumann! Wir haben eine Suite gebucht, haben auch 2 Kinder. Der Preisunterschied zwischen Doppelzimmer und Suite war genau 80,00 Euro die 14 Tage weniger sogar! Da haben wir na klar die gebucht, sollen ca. 56m2 also schon schön groß. Dieses Economyzimmer wurde uns auch angeboten aber da haben wir gleich abgeblockt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • silvermoon133S Offline
                      silvermoon133S Offline
                      silvermoon133

Hallo.

Haben auch das Carols-Serenity ( im Februar ) gebucht.

Oh je das hört sich ja alles gar nicht gut an.

Aber umbuchen??? Ich zahle für 2 Wochen 543 oder 547 Euro ( weis ich jetzt nicht genau, aber egal ) p.P. und für den Preis bekommt man ja nichts mehr oder? Weis jemand wie das ablaufen würde bei einer Umbuchung? Bietet Neckermann einen irgendein Ersatzhotel an und man muß draufzahlen?
                      Wenn ich bedenke das das Carols wenn ich es jetzt buchen würde 1002 Euro kostet und dann so was???

Wie kann man nur in so kurzer Zeit ein neues Hotel so herunterkommen lassen? Was wollen die damit bezwecken?

@ banibaumann

Du hast geschrieben das es ein Economy Resort gibt, kannst du mir bitte den Link dazu schicken, möchte ihn mal durchlesen.

Die können uns doch nicht einfach in die Pampa versetzen oder doch?

LG Conni

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BubileinB Offline
                        BubileinB Offline
                        Bubilein

Hallo Conni.

Das Economy Resort ist ca. 500 Meter vor dem eigentlichen Hotel. Das Resort sollte normalerweise mal eine Unterkunft für die Angestellten werden, so war der Stand der Dinge im März 07. Das da jetzt die Urlauber, wo ein Economy-Zimmer gebucht haben dort untergebracht werden ist schon der Hammer. 😱

Wenn du auch ein Economy-Zimmer gebucht hast, dann buche auf ein Zimmer mit Meerblick um die sind nämlich alle in der Hauptanlage. 😉

Hier klick mich mal ein Bild. 😉

Gruß Matze

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • banibaumannB Offline
                          banibaumannB Offline
                          banibaumann

Hallo Conni,
                          wir haben das mit dem Economy-Resort aus den
                          Beiträgen von Holidaycheck rausgelesn.Bubilein
                          hat ein Bild in seinem Beitrag.
                          Unser Reisebüro hab mit Neckermann gesprochen,und die wissen von einem Economy-Resort nichts,und von einer Baustelle erst recht nicht(lt. ihrer Reiseleitung).Also bekommt man auch kein Ersatzhotel angeboten.Wenn du ein anderes Hotel willst,musst du 30 Euro pro Person bezahlen.Unsere Doppelzimmer (wir sind 5 Erwachsene und 2 Kinder)mit seitl.Meerblick wurde ohne Umbuchungsgebühr gemacht,wahrscheinlich weil wir im gleichen Hotel geblieben sind.
                          Wir haben eigentlich nur Doppelzimmer genommen,weil die sind ja auch ziemlich gross.
                          Gruss Banibaumann

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BubileinB Offline
                            BubileinB Offline
                            Bubilein

banibaumann wrote:
                            Bubilein
                            hat ein Bild in seinem Beitrag.

...und auch noch selbst aufgenommen. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • silvermoon133S Offline
                              silvermoon133S Offline
                              silvermoon133

Bubilein wrote:
                              Hallo Conni.

Das Economy Resort ist ca. 500 Meter vor dem eigentlichen Hotel. Das Resort sollte normalerweise mal eine Unterkunft für die Angestellten werden, so war der Stand der Dinge im März 07. Das da jetzt die Urlauber, wo ein Economy-Zimmer gebucht haben dort untergebracht werden ist schon der Hammer. 😱

Wenn du auch ein Economy-Zimmer gebucht hast, dann buche auf ein Zimmer mit Meerblick um die sind nämlich alle in der Hauptanlage. 😉

Hier klick mich mal ein Bild. 😉

Gruß Matze

Hallo Matze.

Ja ich habe auch ein Economyzimmer gebucht.

Das mit dem umbuchen ist an sich eine gute Idee, aber weisst du wie das dann mit dem Preis ausschaut?

Weil ich habe ja nur 543 Euro p.P. bezahlt und jetzt würde es 1000 Euro p.P. kosten und das ist mir für dieses Hotel ehrlich gesagt zu viel.

Muß ich mir das eigentlich gefallen lassen wenn die mich wirklich einfach da hin stecken? Kann ich mir da nicht dann ein anderes Hotel aussuchen weil ich das ja nicht gebucht habe?

Du hattest Glück einer der ersten im Hotel gewesen zu sein, bei dir war wenigstens alles noch ok.

LG Conni.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BubileinB Offline
                                BubileinB Offline
                                Bubilein

Hallo Conni.

Da du ja ein Economy-Zimmer gebucht hast und diese nun einmal die Zimmer ca.500 Meter vor der Anlage sind wirst du da nichts machen können.

Du sollst ja nur den Aufpreis vom Economy-Zimmer zum Zimmer mit Meerblick für deine gebuchte Reisezeit bezahlen und nicht umbuchen. 😉

Gruß Matze

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Juersch34J Offline
                                  Juersch34J Offline
                                  Juersch34

Pfalzmaadl wrote:
                                  Hi! Ich habe mit Neckermann telefoniert und so einiges nachgefragt, hauptsächlich was das Essen angeht. Uns wurde angeboten umzubuchen. Die Dame hat mir versptochen sich darum zu kümmern da sich ständig dort Leute beschweren. Also mal schauen was noch passiert!

ALSO ich muss bzg. dem Essen nochmal was loswerden :

Ich habe vor und nach jedem Essen einen Uzo ohne Eis getrunken. Habe alles gegessen Salate, bei mir war nix und ich bin wasn Bauch angeht mega empfindlich.
                                  Meine Frau hat keinen Uzo getrunken (ist nicht empfindlich) und hat 1 Woche nach unserer Rückkehr aufm Klo verbracht..

Dann trinkt mal viel Uzo -ohne Eis- und lasst die Strohhälme weg, das war mehr wie eklisch.. wenn euer vordermann herpes hatte, könnt ihr es auch bekommen, denn die werden nur abgespült.!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BubileinB Offline
                                    BubileinB Offline
                                    Bubilein

..ich brauchte vor und nach dem Essen keinen Uzo zu trinken und ich hatte 14 Tage lang überhaupt keine Probleme, was den Magen und den Durchfall angeht. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Regina7R Offline
                                      Regina7R Offline
                                      Regina7

Hallo,
                                      auch ich habe die Spartippzimmer gebucht und eine Mail an Thomas Cook geschickt mit der Anfrage ob diese Zimmer in dem weit entfernten Komplex liegen. Wollte euch die Antwort nicht vorenthalten:

Sehr geehrte Frau
                                      die 2s Zimmer sind ca. 500 m vom Hauptgebäude und 1 km vom Strrand
                                      entfernt.
                                      Ca. alle 10 minuten gibt es einen Busshuttle.
                                      Die 1A Zimmer befinden sich im Hauptgebäude.

Gerne können Sie Ihre 2S Zimmer zum Katalogpreis umbuchen.
                                      Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihr Reisebüro, dort wird man Ihnen gerne
                                      behilflich sein.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Kundenbetreuung RestEuropa
                                      Thomas Cook Platz 1
                                      D-61440 Oberursel

Tel.: 06171 - 651613
                                      Fax: 06171 - 652177

TC Touristik GmbH:
                                      TC Touristik GmbH,
                                      Geschäftsführer: Bernd Lienhard, Dr. Kristin Neumann Sitz: Oberursel,
                                      Registergericht: und -nummer: Amtsgericht Bad Homburg v.d.H., HRB 4617.

Na, dann muss ich wohl schnell umbuchen.
                                      Gruß Regina

Gruß Regina

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BubileinB Offline
                                        BubileinB Offline
                                        Bubilein

...das würde ich an deiner Stelle auch machen, wenn du keine Aussicht auf Bauschutt oder ähnlichen haben willst. 😉

Gruß Matze

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • OberauerMartinO Offline
                                          OberauerMartinO Offline
                                          OberauerMartin

Hallo.
                                          Habe ein Zimmer lt.Ausschreibung gebucht! ist das auch ein Economy Zimmer?
                                          Bei der Hotelbeschreibung steht nichts von einem Resort das 1 km. entfernt ist! Ich habe doch ein Hotel gebucht mit direkter Strandlage!
                                          Darf das Hotel sowas eigentlich machen? oder der Veranstalter?
                                          Ich habe 14 Tage im Juli 2008 gebucht in diesem Hotel, und bin mir nicht mehr sicher ob es die richtige wahl war!

Gruß Martin.

Eppinato

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 5 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag