Preise 2007 am Sonnenstrand
-
Um bei diesem speziellen Thema mitreden zu können teste ich grundsätzlich am ersten Tag das Hotelessen. Nicht nur ein Löffel aus einer Schale, sondern mindest 4 verschiedene Sachen aus der bescheidenen Büfettwelt.
Meine ehemalige Verlobte macht es gleich, nur mit anderer Konstellation.So auch im BB.
Fazit: Es war alles undefinierbar und ungenießbar. -
eomer71 wrote:
@ronnyWillkommen zurück. Hoffe, Ihr habt Euch erholt.
Ja, Danke

War echt astrein.
Mit den Macken vom Hotel konnten wir gut leben.
Der Rest war ganz nach unseren Geschmack.
Also (meist) Sonne, Strand und Ruhe
Werde noch diese Woche ne neue Seite darüber schreiben.
LG
-
ich freu mich auf deinen bericht :-))
-
Tja, Ronny!
Hättet halt mehr meine Stammkneipe besuchen sollen. 0,5 l Bier 90 Stotinki. Billiger als Djannis.
Gruß in den Pott
Manfred
-
Ich mach halt Billigurlaub. Ich rauche nicht und komme dem Strand nicht näher als bis zur Strandbar

Seit Mittwochabend bin ich wieder daheim. Eigentlich gibt es nichts zu berichten, es wird zur Routine. Für mich war wichtig, dass ich viele (bulgarische) Bekannte und Freunde wiedergetroffen habe. Bei letzteren war ich sogar zuhause eingeladen und wurde bulgarisch bekocht. Übernachtet habe ich dort auch eine Nacht.
Das Wetter war für mich nicht so wichtig, für Strandgänger muss es aber echt beschisen gewesen sein.
Ich muss langsam wieder Deutsch lernen, vor Ort habe ich fast nur Bulgarisch und Englisch gesprochen.

Gruß
Manfred
-
Dachte, du hättest 3 Wochen Hopfen-Kursus gemacht.

9 Tage super Wetter war ja noch ok.
Nur die 4 miesen Tage am Stück waren nervig.
Man wußte ja nicht, was man anziehen sollte.Ich habe dort morgens deutsch gesprochen, Mittags bulgarisch und
Abend kam nach dem Bierchen das Suahelische wieder raus
Was ich noch in der Bewertung vergas:
Wir hatten im Hotel außer wenigen Engländern und Skandies auch einige Russen. Keiner von den Exoten ist irgendwie negativ aufgefallen!!!
Ob im Hotel, am Strand oder in den Lokalen.
Alles harmonisch und töffte
LG
-
@ronny
Habe gerade den Bericht auf der Homepage gelesen. Wir wollten genau in der Richtung ein Zimmer haben oder direkt Strand, obwohl da ja schon frühmorgens die Sonne reinknallt und der Vorgang hält auch nicht wirklich viel Licht ab. Ist das geglucker vom Pool wirklich so laut?
Viel höher als 10. Etage möchten wir wegen unserer Kinder auch nicht. Die Spielchen mit dem Fahrstuhl kenn ich noch von früher. Bin dann manchmal auf den der Putzfrauen ausgewichen
was streng verboten war
. Aber das ist schon länger her.
Das Burgas gibt ja leider nur mit HP, aber da ja alle anderen Restaurants die Preise auch angezogen haben, vielleicht gar nicht so verkehrt. Da kann man dann Mittags irgendwo lecker essen gehen und ist Abends nicht mehr so hungrig und ist mit dem Buffet zufrieden.
Wäre auch lieber in der Nachsaison am Sonnenstrand wegen dem ganzen Trubel, aber ich kann ja meine Kinder schlecht allein zuhause lassen.
LG -
Die Seite auf meiner Page ist noch nicht 100% vollendet!
Schau da morgen noch Mal drauf
Versuche ein Zimmer in der 4. oder 5. Etage zu bekommen,
mit Sicht zum Pool. Der Geräuschpegel ist genau so, als Meerseite.
Nach 2 Nächten hat man sich dran gewöhnt und das Meerrauschen beruhigt die Nerven
Den Trick mit dem Personal-Aufzug kannte ich, war aber immer verschlossen.

Die Speisen am Büfett … - ist halt Geschmacksache.
Vielen hats angeblich gemundet, nur komischerweise war der Raum
immer nur zu 20% besetzt. :?

-
@ronny
Werde ich tun!
Ja das Essen ist immer ein heikles Thema. Aber bei 5 Personen geht es ganz schön ins Geld, wenn jeder eine Extrawurst möchte. Ein bischen Schopska, Kartoffeln und Hähnchen wird ja wohl zu genießen sein. Bin ja echt gespannt, ob sich nächstes Jahr was ändert.
Ansonsten kenne ich ja einige nette Lokalitäten wo man gut und "noch" günstig essen kann.
LGPS. Meine Mutter ist seit gestern am SB, werde sie mal zum Hotel schicken. Sie kennt da noch Maria (Rezeption) von früher, mal sehen, ob sich was zwecks Zimmer machen lässt! Danke für den Tipp!
-
Da bleibt nur zu hoffen, daß Neckermann billiger ist. :?
-
Neckermann hat zur Zeit nur eigene Anreise

Und nur 1-Woche.
Du warst im Burgas Beach, stimmts ronny?
Neckermann ins Burgas B. 1-Woche bei eigener Anreise, 647.- 2Erw.,1Kind,
Ende Juni, Anfang Juli.
2Erw. Anfang Sept. 1-Woche 606.-, bei eigeber Anreise.