10 Stunden Flug für POOL ????
-
Peterkengel wrote:
@alessandro: wer redet denn hier von diskutieren? Ich kann nur mit Leuten diskutieren, die ich ersnt nehmen kan. ...WIR diskutieren über die provokanten, (meinermeinungnach) sinnlosen aussagen von ihm
wie:Thorben-Hendrik wrote:
Genau!
Warum ist es den Leuten so wichtig wo Sie hin fliegen
Meer ist Meer und Pool ist Pool 
das war bestimmt Spass!!!!

-
Was ja immer wieder faszinierend ist, dass die "Besserurlauber" die einen auf Kulti machen und auf die Gammelurlauber denen das Urlaubsland wurscht ist herabschauen, bewundernswert persönlich und aggressiv werden, wenn jemand so gar nicht in Ihr Chema F passt.
Da ist man mit persönlichen Beleidigungen etc. schnell bei der
Hand.
Man kann das immer wieder beobachten.......egal in welchem Thread.
Die Relaxurlauber scheinen eine weitaus höhere Toleranzgrenze und auch ein besseres Verständnis konträrer Meinungen zu haben als die Kulti Urlauber, diese scheinen etwas Kultur wirklich zu benötigen! -
...deine Meinung.

-
tja, diese persönlichen Antisyphatie zeigenden Leute anderer gegenüber kann ich nicht verstehen. Seinen Kleinkrieg sollte man wenn überhaubt über PN ausdiskutieren. Ein Thread ist da nicht deswegen vorhanden. Aber solche Leute findet man überall.
-
Klar sicher! Was sonst

-
carsten wismar wrote:
tja, diese persönlichen Antisyphatie zeigenden Leute anderer gegenüber kann ich nicht verstehen. Seinen Kleinkrieg sollte man wenn überhaubt über PN ausdiskutieren. Ein Thread ist da nicht deswegen vorhanden. Aber solche Leute findet man überall.
ich finde es interessant hier. es sind 2 verschiedenen urlaubskulturen die sich treffen. gut dass so einen thread gibt.es ist keiner kleinkrieg, wir tauschen nur unsere meinungen.
das ist ja ein "meinungsportal"
dank leuten wie TH kann ich/man viel lernen.
man lernt auch von den fehlern
Ale
-
Wenn es doch nur etwas zur Toleranz / Verständnis beiträgt ist das doch auch schon viel.....
-
Thorben-Hendrik wrote:
Nicht jeder braucht den Ausflugs und Kulturstress um hinterher anzugeben was er alles gemacht hat
und nicht jeder mag 10 Stunden in die Karibik fliegen um nur am Pool zu liegen um hinterher anzugeben das er schon mal in der Karibik war.
nur mal so am Rande bemerk
Außerdem etwas was man gerne macht kann nie stressig sein ........
Vorhin wurde ja schon gesagt, dass sowohl Gammel - als auch Kultururlaub miteinander kombinierbar sind und es durchaus eine gute Mischung für den Einzelnen darstellen kann und es auch ist!
Also weshalb streitet ihr euch noch???

-
*Titel: Re: 10 Stunden Flug für POOL ????Verfasst am: Heute um 14:12
Wenn es doch nur etwas zur Toleranz / Verständnis beiträgt ist das doch auch schon viel.....*
wow! gleiche meinung.
siehst Du ?

Ale -
Mujer wrote:
Thorben-Hendrik wrote:
Nicht jeder braucht den Ausflugs und Kulturstress um hinterher anzugeben was er alles gemacht hat
Also weshalb streitet ihr euch noch???

Ist doch nur Pseudo-Streit, Mujer, denn über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Die ernsthaften Beitragleister sind sich ja darüber schon lange einig. Und der kleine Rest? Über den breiten wir den Mantel der christlichen Nächstenliebe...

-
Peterkengel wrote:
Deshalb muß mein Gammelurlaubsziel innerhalb von max. 4-5 h erreichbar sein.hallo peterkengel
da ist die auswahl aber nicht wahnsinnig groß, wenn man im winter weg will/muß. auf den kanaren kann es dort im winter schon mal ganz schön kalt werden und im meer baden geht auch schlecht.
bleibt nur noch ägypten als badeziel.
also kann man sich doch auch mal so was mie mexiko oder dom.rep. oder ähnliches als gammelziel aussuchen. -
Lexilexi wrote:
Peterkengel wrote:
Deshalb muß mein Gammelurlaubsziel innerhalb von max. 4-5 h erreichbar sein.hallo peterkengel
da ist die auswahl aber nicht wahnsinnig groß, wenn man im winter weg will/muß. auf den kanaren kann es dort im winter schon mal ganz schön kalt werden und im meer baden geht auch schlecht.
bleibt nur noch ägypten als badeziel.
also kann man sich doch auch mal so was mie mexiko oder dom.rep. oder ähnliches als gammelziel aussuchen.Naklar, kann man - durchaus. Ich schrieb ja auch: "...muß m e i n Gammelziel..."
Da ich im Winter meist nur eine Woche verreisen kann, habe ich bei Fernreisen das Gefühl, erst richtig angekommen zu sein (Jet-Lag etc.), wenn ich schon fast wieder wegfahren muß. Außerdem haben die Kanaren auch im tiefsten Winter noch 20°C Wassertemperatur, was die deutsche Nord- und Ostsee meistens nicht einmal im Hochsommer erreicht. Außerdem muß ich im Winter nicht unbedingt im Meer baden, um zu relaxen. In der Türkei, in Spanien, auf Malta ist es im Winter quasi Frühling, herrlich zum Wandern, Strandlaufen oder oft auch zum Liegen am Meer.
Außerdem gehöre ich zu der kleinen, bösartigen Minderheit der Raucher, da fangen 10h+ schon an zu nerven... -
Na hoffentlich ist dann aber der Poolboy in der ferne für TH auch so gut erzogen um ihm seinen gammelurlaub so angenhem wie möglich zu machen

-
Yogi1985 wrote:
Ja genau nach 7 Stunden fängt es an zu kribbeln ohne Rauch.
Ich würde im Flugzeug lieber rauchen können als First Class fliegen.Du bist AUCH nicht alleine

Ale -
Peterkengel wrote:
erik e. wrote:
Tag YogiEin schöner Pool, ein kaltes Getränk, meine Freundin und eine Zigarette nach so einen Flug entschädigt dann für alles

Wein, Weib und Zigarette, ja. 10h+ - Flug (nur für Beach &Ballaballa) nein

Ach den ersten Tag am Pool ist doch was schönes.

Ganze Nacht durchfliegen, vor 12-14 Uhr nicht in der Anlage und dann einfach den Tag ausklingen lassen