10 Stunden Flug für POOL ????
-
Peterkengel, ich bin nicht ausgewichen. Ich habe das überlesen und offengelassen. -
Mujer wrote:
schafspelz wrote:
Wieso fliegst du keine Langstrecke Mujer?Ganz ehrlich sehe ich nicht ein um nur zum Baden bis in die Karibik zu fliegen und das was mich an Kulturgut interessiert finde ich in Italien, Griechenland, Spanien und auf Malta etc. Wenn das mal "abgegrast" ist sehen wir weiter.
...
Einer der traumhaften Strände auf Fuerte beispielsweise oder auf Mallorca, oder ein einsamer Felsenstrand auf Malta ist für mich tausendmal schöner als jeder Karibikstrand.Meiner Worte Sinn, Sabine, siehe oben. Ich kann dir nur voll und ganz beipflichten.
-
Peterkengel wrote:
Mujer wrote:
schafspelz wrote:
Wieso fliegst du keine Langstrecke Mujer?Ganz ehrlich sehe ich nicht ein um nur zum Baden bis in die Karibik zu fliegen und das was mich an Kulturgut interessiert finde ich in Italien, Griechenland, Spanien und auf Malta etc. Wenn das mal "abgegrast" ist sehen wir weiter.
...
Einer der traumhaften Strände auf Fuerte beispielsweise oder auf Mallorca, oder ein einsamer Felsenstrand auf Malta ist für mich tausendmal schöner als jeder Karibikstrand.Meiner Worte Sinn, Sabine, siehe oben. Ich kann dir nur voll und ganz beipflichten.
ich weiß

-
War ziemlich ungeschickt Peterkengel.

-
Grins, nun die Vermutung ist nicht sonderlich schwer Peterkengel, ich bitte dich. Jeder der nen IQ über 22 hat sollte das feststellen
. -
Jo, seufz, damit werde ich wohl auf meinem 10-Stunden-Flug leben müssen Peterkengel, egal wer links oder rechts sitzt.
-
Peterkengel, musst meine Postings ja nicht lesen. -
Also gleich geht es mit Euch bestimmt ab ins Fun - Forum....

Müsst Ihr denn jeden ERNSTHAFTEN THREAD so off Topic gestalten

Peter Du meintest doch mit Äpfel und Melonen nicht etwa andere Dinge als Obst oooooooder

-
Also ich hab nur einen IQ von 21... jetzt ahbe ich nicht verstanden was unsere Schafspelz denn meint

-
Nein müsst ihr nicht, geht Gyros essen. Basta.
War nur ein Versuch, klappt ja manchmal