Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Für Theater haben wir leider nichts in der Nähe und im Kino war ich zuletzt vor 20 Jahren.

Wie war Dein Abend?

-
Ich nehme mich mal der Antwort an und kann dir sagen, dass ich schon öfters mit meinem Sohnemann in´s Kino gehe, zuletzt in "Asterix bei den olympischen Spielen".
In welchem Film warst Du zuletzt?
-
nein aber wenn du ihn mir empfiehlst sollte ich vielleicht mal reinschauen ?
Ich habe gerade mal Reiseangebote für Freunde durchgeschaut, die wollen in 10 Tagen nach Mallorca und sind nicht so HC - fit, was man für Freunde nicht alles tut

Wie hat es dir gestern gefallen, war es so wie du es dir vergestellt hast ?
-
nein eigentlich nicht
Und was machst du an diesem herrlichen Sonntag ?
-
nicht nur volles Programm - sondern auch vollen Haus, die Jungs, die Freundin des Großen, meine Mutter, Schwiegermutter - alle versammeln sich um den Mittagstisch
Danach ist ´ne Runde spazieren gehen angesagt - vielleicht zeigt sich ja auch mal, wie im Wetterbericht geschrieben, die Sonne 
Gibst du Freunden Tipps und Empfehlungen für den Urlaub ?
-
Ja ich freue mich immer schöne Dinge zu hören und auch von den erlebten zu erzählen. Allerdings sind das ja auch immer die persönlichen Erwartungen, da können Tipps auch schon mal schief gehen

Hast du schon mal was weiter empfohlen und dem jenigen hat es nicht gefallen?
-
Reisemäßig noch nicht. Wie gesagt, ich warte bis Fragen kommen. Es sei denn (wie jetzt bei meinem Kollegen), dass Fragen gar nicht bekannt sind, weil man noch nicht im Reiseland war. Da habe ich auch ohne Fragen Tipps und Hinweise gegeben z.B. was das Autofahren anbelangt etc.
Bei Tipps hinsichtlich der Auswahl von Reisezielen halte ich mich zurück.
Was mir gefällt, gefällt u.U. anderen überhaupt nicht.
Fährst Du gern mit Freunden oder Verwandten zusammen in Urlaub ?
-
Ja das machen wir ganz gerne - mal 3-4 Tage zum Wandern nach Grindelwald in die Schweiz, oder auch schon mal mit 3 Familien und Kindern nach Österreich zum Baden und Wandern und mit unsere Familie sowieso - wer weiß wie lange so was noch machbar ist.
Schaust du dir auch Web-Cams an für dein bevorstehendes Urlaubziel ?
-
Oh ja. Nicht nur das, sondern ich suche auch die genauen Positionen der Cams. Und so habe ich mich auf einer meiner Solotouren schon mal in SFO zu einer verabredenen Zeit vor eine Webcam gestellt und meiner Familie zu Hause zugewunken.
Könntest Du so einen "Quatsch" auch machen ?
und wünsche dir viel Spaß)