Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???
-
@ roter
der Sitzabstand von Singapore ist wohl nicht mit dem der LTU zu vergleichen......ich denke da musst Du Dich wohl um einiges mehr "quetschen"

Ok, Flug bis / ab Phuket sind dabei....aber gerade auch im Hinblick auf die super günstigen Inlandsflüge innerhalb Thailands kein gewichtiges Argument.
Und zu beachten ist weiterhin noch, dass April bereits beginnende Nebensaison ist (Regenzeit)....d.h. ich würde kein Flugpreis zahlen wollen im April als zur Hauptreisezeit.......noch dazu LTU :?
Aber ich habe schon gemerkt dass die Preise im Moment ziemlich hoch sind....vielleicht muss man in Zukunft wirklich auch solche Preise hinlegen / akzeptieren

Ich bin auf jeden Fall eher eíne Freundin für Airlines mit Zwischenstopp aber gutes Unterhaltungsprogramm, Platz und Service (z.B. Emirates, Etihad etc.) als mit hohem Preis mit LTU zu fliegen.....natürlich nur sofern es nicht gerade 9 Stunden Aufenthalt sind

Mone

-
Hallo Mone,
ich bin mit LTU nach Mexiko, mit Condor nach Kuba und eben mit Singapore nach Bali geflogen. Bei meiner Größe (1 m 90) habe ich wirklich keinen besonderen Unterschied bemerkt. Ich muss mich da immer reinquetschen.
Was bei Condor und LTU wirklich schlecht ist, ist das Essen und die Unterhaltungsmöglichkeiten. Da hast Du auf jeden Fall recht.
Ich bin kein großer Fan von Zwischenstopps. Ich freu mich wenn ich möglichst schnell im Urlaubsland bin.
In der Zeit als ich die Flugpreise miteinander verglichen habe, konnte man fast stündlich zuschauen wie die Preise gestiegen sind. Ich denke daher das die große Schnäppchenzeit vorbei ist. Das sieht man ja auch an den gestiegenen Hotelpreisen.
grüßle
roter1893 -
Hallo zusammen
wo kann man denn schon Flüge für Juni 2008 nach BKK buchen?
Ltu geht ja erst ab Ende Oktober Anf.November.
Wie siehts bei Thai aus?
Dank Euch
Lg Turtle 1994 -
@ Sandra
Danke!Lg Turtle 1994
-
hallo,
wir wollen vom 21.07.-07.08.08 nach samui. im reisebüro haben wir für 2 erw. + 1 kind 11 jahre folgenes angebot erhalten:
Berlin-Dubai-Bangkok p.P. 727,49 € und das Kind 506,49 -> emirates
bkk-usm-bkk alle drei 398,66 €
alle preise inkl. tax.
wir haben erst mal reserviert. was meint ihr, fallen noch die preise?
gruß mur
-
Hallo zusammen
wo kann man denn schon Flüge für Juni 2008 nach BKK buchen?
Ltu geht ja erst ab Ende Oktober Anf.November.
Wie siehts bei Thai aus?
Dank Euch
Lg Turtle 1994bei Thai kann man 1 Jahr im voraus fest buchen aber nur auch reservieren.
Wir fliegen im März 08 nach BKK und haben im April 07 reserviert. Auf Anraten des Reisebüros haben wir dann aber Anfang Mai 07 fest gebucht weil die Plätze schon knapp wurden und es dann sein kann dass die unverbindlichen Reservierungen rausfliegen.
Preismässig haben wir für Mü-BKK-Phuket und zurück 880,-- Euro p.P. bezahlt.LG
Christine -
holiday freak wrote:
Wir fliegen im März 08 nach BKK und haben im April 07 reserviert. Auf Anraten des Reisebüros haben wir dann aber Anfang Mai 07 fest gebucht weil die Plätze schon knapp wurden und es dann sein kann dass die unverbindlichen Reservierungen rausfliegen.
Preismässig haben wir für Mü-BKK-Phuketund zurück 880,-- Euro p.P. bezahlt.Diese Flüge gibt's immer noch reichlich (ob für euer Reisedatum, weiß ich natürlich nicht). Kosten z.Zt. ca. 850,--.
-
-
Diese Flüge gibt's immer noch reichlich (ob für euer Reisedatum, weiß ich natürlich nicht). Kosten z.Zt. ca. 850,--. [/quote]
Wir fliegen am 14.03.08 (Osterferienbeginn) und wenn du bei Thai Airways reingehst und für den Termin anfragst gibt es für keine Preiskategorie mehr eine Buchungsmöglichkeit.
Christine
-
ich hab jetzt Freitag gebucht vom 16.03. bis 06.04.08 für 610 Euro inklusive Steuern, kerosinzuschlag etc. Mit Aeroflot von Berlin über Moskau nach BKK. Scheint ja recht günstig zu sein, wenn ich das so lese.
Mit LTU kann man auch schon für 633 Euro direkt fliegen von Berlin aus. -
Ich hab damals für die Strecke München - Phuket - München mit der Condor 298 Euro incl. aller Gebühren bezahlt.
Das war im November 2004, gebucht Ende September 2004.Das Highlight: Auf dem Rückflug war das Flugzeug (Boeing 767) nur mit ca. 20 Personen besetzt, also hatte im Schnitt jeder etwa 10 - 15 Plätze zur freien Verfügung.
-
-
@Sandra: Ich bin eh gaaanz ruhig. Hatte nur Bedenken, dass Du mir die Schuld gibst, wenn Du keine günstigen Flüge mehr kriegst.
Aber der Preis ist gut. Ist ca. das, was wir im Jänner für unseren Gabelflug (MUC - Dubai - Shanghai + BKK - Dubai - MUC) bezahlt haben.
Welche Strecke fliegt ihr denn da mit Emirates
Cebu - Berlin? Über Dubai?
Das könnt ich nicht. Überhaupt zu Ostern. Bin schon gespannt, wie das ausgeht.
Kostenpunkt 701 Euro