Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
  8. Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
45 Beiträge 21 Kommentatoren 12.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FrauSchulzF Offline
    FrauSchulzF Offline
    FrauSchulz
    schrieb am zuletzt editiert von

@aqua123: Wir sind letztes Jahr auch mit LTU von Duc nach Orlando geflogen. Also bei uns gab es das 😱
    Aber selbst wenn nicht, Fort Myers ist eine tolle Alternative.
    Ist auch nicht weit weg und ihr seht gleich was von der Landschaft.
    Die Verbindungen nach orlando sind sowie gut.
    Waren auch im Radisson Parkway und es ist wie meine Vorgängerin schreibt eine tolle Alternative zu den Disney-Hotels. Auch beim nächsten Mal würden wir das Hotel wegen der Nähe zu den Parks und überhaupt wieder wählen.
    Wir waren mit unserem Sohn (6) in den Parks, ließen allerdings Epcot aus. Soll für die Kleinen nicht geeignet sein. Ansonsten kannst du jeden Park besuchen. In weche Attraktion du dein Kind setzt, das musst du selbst entscheiden. 😉 Manche scheiden aufgrund der Größe der Kinder von Anfang an aus.
    Am Eingang der Parks wurden nur Kontrollen zwecks Anschlägen gemacht. Lebensmittel waren kein Problem und durften mit rein genommen werden.
    Mietwagen: Wir hatten bei Alamo gebucht. Schließt hier alle Versicherungen ab und wählt euren Wagen nicht zu klein aus. Lasst euch bei der Übergabe beim Verleiher nicht übers Ohr hauen und schließt dort keine weiteren Versicherungen oder so ab. Ihr seid versichert!
    Prüft den Wagen nach Schäden und macht ggf. Fotos.
    Zum Baden sind sämtliche Orte an der Ost- und Westküste geeignet. Das ist Geschmackssache und nur schwer etwas zu empfehlen.

*** The Stars and Stripes forever! ***

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Angeldeluxe81A Offline
      Angeldeluxe81A Offline
      Angeldeluxe81

Also ich hab noch ein paar kleine Tips:

Flug - wir sind mit Delta via Atlanta gefolgen, ziemlich unproblematisch und preiswert, ich glaube um die 400euro p.p. hin und zurück

Parks - auf jeden Fall Seaworld, mein Lieblingspark!

Mietwagen - haben bei FTI gebucht, also Alamo, war echt super

• Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Florida-MarlinF Offline
        Florida-MarlinF Offline
        Florida-Marlin

Hallo

Wir sind momentan in Orlando, kann das gerade schreiben , da das Wetter heute zun k..... ist. Soll aber morgen wieder besser werden.

Wir Wohnen im Comfort Suites Maingate East. Kann ich empfehlen, saubere riesige Zimmer, Frühstück ist einfach göttlich. Shuttle zu den Parks.

Werde eine Bewertung schreiben , wenn ich wieder da bin. Die haben auch High speed Internet ( wie man sieht ). 😉
        Es liegt ein Netzwerkkabel im Zimmer, einfach anschliessen und fertig. Pool ist 24h offen.

Wir waren gestern im Magic Kingdom . Park war für September richtig voll, aber bei den rides max 10 bis 20 min. Hätte nicht gedacht das der Park so riesig ist. Wie gesagt wir sind max 20min angestanden, meistens gar nicht, und haben trotzdem nicht alles geschaft.

Beste Rides sind IMO : Pirates of the Caribien, Buzz Lightyaer, Space Mountain ( Wow der geht ganz schön zur Sache.)

Wir sind auch über Atlanta geflogen ( ab STR ) , und haben unseren Anschlussflug nur mit Sprint erreicht. Wir hatten über 2 Stunden Zeit , sind aber an der Immigation 1,45 min angestanden. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einer unserer Koffer hat das Rennen leider nicht geschaft, und wurde dann am nächsten Morgen von Delta ins Hotel geliefert.

Morgen gehts nach Animal Kingdom.

Bis dann

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Hotel Comfort Suites Maingate East
        Florida/USA
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Aqua123A Offline
          Aqua123A Offline
          Aqua123

So, sry erstmal das wir uns solange nicht gemeldet haben und danke für die vielen tollen Beiträge.

Wir haben nach einigen hektischen Wochen endlich unsere Flüge gebucht.
          Am 07.04.08 geht es von Düsseldorf aus Nonstop nach Miami mit der LTU. 😄

Wir überlegen die Unterkünfte vor Ort zu buchen ❓ . Oder sollte man lieber alles direkt gesichert von zuhause aus festmachen? Wie ist der Urlauber andrang im April in Florida?

Falls jemand aus dem Nähkästchen erzählen könnte wäre Klasse.

Gruß Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • m.rettenmaierM Offline
            m.rettenmaierM Offline
            m.rettenmaier

Im April alles sehr entspannt in Florida. Keine Probleme bei Unterkünften etc. Werde auch wieder im April fahren, gefiel mir dieses Jahr besser als sonst im Mai/Juni. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mani444M Offline
              mani444M Offline
              mani444

Hallo Ralf,
              viel wurde schon beantwortet. Wenn Ihr drei Wochen Florida macht spielt es keine Rolle ob Ihr in Orlando oder Miami landet. Von Miami aus würde ich einen Abstecher in die Everglades machen und nachher in die Golfküste fahren. Das Helmsley Sandcastle Hotel in Sarasota hat mir gut gefallen. Die Golfküste ist ruhiger und wärmer. Für kleine Kinder besser. Wenn Ihr ein paar Tage dort seid lohnt sich ein Abstecher zum Busch Garden. Der hat für alle was. Ich war in Disneys Carribbean Beach Hotel. War schön, aber auch teuer und die Verpflegung, so la la. Ich würde heute auch ein Hotel ausserhalb wählen. Von dem Park mit Kindern ist sicher das Magic Kingdom schön, wenn auch das in Paris besser ist. Unbedingt das Animal Kingdom anschauen, sehr schön. Man kann auch in die Filmstudios, mit kleinen Kinder ich würde aber davon abraten die Kleine hat zuwenig davon. Sea Word ist sicher gut.
              Alamo ist eine gute Vermietung, der Partner ist National. Wäre eine Überlegung wert. Achtung keine anderen Varianten und Versicherung aufschwatzen lassen. Kosten nur Geld und bringen nichts.
              Martin Air fliegt von Amsterdam nach Orlando. Der zwischenstopp in Amsterdam hat mich aber viel Zeit gekostet.

Hotel aus diesem Beitrag
              98%
              Hotel Helmsley Sandcastle
              Florida/USA
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • treetsT Offline
                treetsT Offline
                treets

Hallo Aqua 123,

da Du jetzt im April fliegst, wirst Du günstigere Hotelpreise
                erhalten, da in Florida in den Wintermonaten Hochsaison ist,
                da dann immer die Rentner des Landes dort weilen.
                Bezüglich eines Mietwagens würde ich auch nicht Alamo empfehlen,
                da auch wir schlechte Erfahrungen in Punkto Alter und Zustand
                der Fahrzeugflotte gemacht haben.
                Wir vergleichen immer die Preise bei den deutschen Reiseveranstaltern
                und wählen am liebsten Dollar, Budget oder Hertz.

Wenn Ihr in den amerikanischen Ferien dort seit, würde ich
                Euch empfehlen vorzubuchen. Wenn nicht, solltet Ihr zumindest
                ein Hotel oder Motel für die erste Nacht buchen.
                Wir sehen immer nach Informationen, ob ein Hotel/Motel neu
                gebaut oder neu renoviert ist, dann kann man auch auf
                niedrigere Kategorien gehen.
                Am besten sucht Ihr auch in den deutschen Reisekatalogen
                nach den Hotelpreisen und vergleicht diese mit den Internetseiten
                der Hotels/Motels. Aufgrund des derzeit günstigen Dollarkurses
                kann man bei Direktbuchung ein Schnäppchen machen. Wenn
                jedoch Feiertage sind oder am Wochenende kann man mit der
                Katalogpauschale günstiger liegen.

Das muß man vergleichen.

Viel Spaß

Treets

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GoldbaerchenG Offline
                  GoldbaerchenG Offline
                  Goldbaerchen

Hallo,

ich misch mich jetzt hier auch mal ein. Ich habe mich vor 2 Monaten auch entschieden im April nach Florida zu fliegen. Hab auch sehnsüchtig auf den Sommerkatalog für nächstes Jahr gewartet, wegen der Preise. Viele haben auch in anderen Foren gesagt, dass es im April billiger ist.
                  Tja im Dertour Katalog ist April gegenüber Mai meist mindestens 20€ teurer pro Person... Das ist natürlich super doof gelaufen... ❓
                  Kann es sein, dass wenn ich dann vor Ort buche im April, dass es dann billiger ist?

Gruß Ines

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • treetsT Offline
                    treetsT Offline
                    treets

Goldbaerchen wrote:
                    Hallo,

ich misch mich jetzt hier auch mal ein. Ich habe mich vor 2 Monaten auch entschieden im April nach Florida zu fliegen. Hab auch sehnsüchtig auf den Sommerkatalog für nächstes Jahr gewartet, wegen der Preise. Viele haben auch in anderen Foren gesagt, dass es im April billiger ist.
                    Tja im Dertour Katalog ist April gegenüber Mai meist mindestens 20€ teurer pro Person... Das ist natürlich super doof gelaufen... ❓
                    Kann es sein, dass wenn ich dann vor Ort buche im April, dass es dann billiger ist?

Gruß Ines

Hallo Ines,
                    was ist meistens 20 Euro teurer, Flug oder Hotel?

Generell ist es, wie schon gesagt, in den Wintermonaten in
                    Florida vor Ort teurer, da dann Hochsaison ist.
                    Bei Flügen würde ich Dir raten, bei Condor oder LTU nach Angeboten
                    zu suchen. Bei Hotels mußt Du vergleichen. Wir haben meistens von
                    zu Hause aus nur ein Hotel für die erste Nacht gebucht und haben uns
                    vor Ort rechtzeitig am Tag (ca. 14 Uhr) verschiedene Motels vor Ort
                    angesehen und dort gebucht. So kannst Du sehen, in welchem Zustand
                    die Motels sind und wir haben so einige Male ganz neue Zimmer gehabt.
                    Motel 6 ist ja eine der günstigen Ketten - wenn diese aber neu oder
                    neu renoviert sind, sind sie unschlagbar-.
                    Von den Hotelschecks z.B. im DERTOUR Katalog halte ich nichts,
                    vor Ort kommt man meist günstiger hin.
                    Wenn Du vor Ort buchen willst, solltest Du nur unbedingt daran
                    denken, daß Du Dich rechtzeitig um ein Zimmer bemühst, wenn
                    Du zu Ferienzeiten, Feiertagen oder am Wochenende bei
                    Attraktionen oder im Nationalpark ein Zimmer brauchst.

Solltest Du noch Fragen haben, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.

Gruß Treets

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GoldbaerchenG Offline
                      GoldbaerchenG Offline
                      Goldbaerchen

Hallo,

es geht um die Zimmer, einen ziemlich günstigen Flug habe ich schon gebucht. Deshalb ärgert es mich ja das die Hotels so wesentlich teurer sind im April im Gegensatz zum Mai. Teilweise bis zu 60€ pro Nacht und Kopf.
                      Wenn man vor Ort bucht, zahlt man dann das Zimmer oder pro Person?
                      Im Katalog sind ja meistens die richtigen Hotels, sind Motels denn wesentlich günstiger?

Gruß Ines

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • treetsT Offline
                        treetsT Offline
                        treets

Goldbaerchen wrote:
                        Hallo,

es geht um die Zimmer, einen ziemlich günstigen Flug habe ich schon gebucht. Deshalb ärgert es mich ja das die Hotels so wesentlich teurer sind im April im Gegensatz zum Mai. Teilweise bis zu 60€ pro Nacht und Kopf.
                        Wenn man vor Ort bucht, zahlt man dann das Zimmer oder pro Person?
                        Im Katalog sind ja meistens die richtigen Hotels, sind Motels denn wesentlich günstiger?

Gruß Ines

Hallo Ines,

möchtet Ihr eine Rundreise machen oder bleibt Ihr an einem Ort,
                        wenn ja welcher Ort?

In Amerika zahlst Du pro Zimmer.
                        Hast Du mal die Katalogpreise mit den Preisen auf der Internetseite
                        des Hotels verglichen?

Gruß Treets

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Susanne xyzS Offline
                          Susanne xyzS Offline
                          Susanne xyz

Hallo Ines,
                          keinesfalls würde ich sämtliche Reservierungen bereits vorher machen oder diese Hotelschecks kaufen, dann ist man vor Ort viel zu eingeschränkt in der täglichen Reiseplanung. Wie schon erwähnt sind Reservierungen sinnvoll für US-Feiertage (in Florida auch Springbreak), in Nationalparknähe und evtl. für die Wochenenden und für die erste Übernachtung am Tag der Anreise.
                          Die Preisunterschiede in den Katalogen können z.B. auch durch Devisenänderungen und damit veränderter Preiskalkulation bei den Veranstaltern aufgetreten sein, es heißt nicht, daß die Hotels (auf Dollarbasis) tatsächlich einen Monat später so viel teurer geworden sind.
                          Vor Ort gibt es v.a. mit Couponheften (die überall ausliegen) und für ADAC-Mitglieder (Partnergesellschaft des US-Automobilclubs AAA) auch für viele Unterkünfte Ermäßigungen.
                          Die Bezeichnung der diversen Unterkünfte beschränkt sich übrigens nicht nur auf Hotel und Motel, sondern es gibt auch Resorts (meist mit deutlich besserem Freizeitangebot, für einen längeren Aufenthalt gedacht), Inns (meist persönlicher und individueller eingerichtet), B&B (meist in historischen Häusern, häufig mit Antiquitäten eingerichtet, gehobene Preislage) usw. Die Bezeichnungen sind nicht immer ganz eindeutig, aber als Rundreisetourist übernachtet man meistens in Motels, die im Gegensatz zu Hotels in der Regel über kein Restaurant verfügen, aber dennoch sehr gut eingerichtet sein können, die Bandbreite der Einrichtungsqualität und damit auch der Zimmerpreise gehen dabei sehr stark auseinander.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Susanne xyzS Offline
                            Susanne xyzS Offline
                            Susanne xyz

Hallo Ines,
                            keinesfalls würde ich sämtliche Reservierungen bereits vorher machen oder diese Hotelschecks kaufen, dann ist man vor Ort viel zu eingeschränkt in der täglichen Reiseplanung. Wie schon erwähnt sind Reservierungen sinnvoll für US-Feiertage (in Florida auch Springbreak), in Nationalparknähe und evtl. für die Wochenenden und für die erste Übernachtung am Tag der Anreise.
                            Die Preisunterschiede in den Katalogen können z.B. auch durch Devisenänderungen und damit veränderter Preiskalkulation bei den Veranstaltern aufgetreten sein, es heißt nicht, daß die Hotels (auf Dollarbasis) tatsächlich einen Monat später so viel teurer geworden sind.
                            Vor Ort gibt es v.a. mit Couponheften (die überall ausliegen) und für ADAC-Mitglieder (Partnergesellschaft des US-Automobilclubs AAA) auch für viele Unterkünfte Ermäßigungen.
                            Die Bezeichnung der diversen Unterkünfte beschränkt sich übrigens nicht nur auf Hotel und Motel, sondern es gibt auch Resorts (meist mit deutlich besserem Freizeitangebot, für einen längeren Aufenthalt gedacht), Inns (meist persönlicher und individueller eingerichtet), B&B (meist in historischen Häusern, häufig mit Antiquitäten eingerichtet, gehobene Preislage) usw. Die Bezeichnungen sind nicht immer ganz eindeutig, aber als Rundreisetourist übernachtet man meistens in Motels, die im Gegensatz zu Hotels in der Regel über kein Restaurant verfügen, aber dennoch sehr gut eingerichtet sein können, die Bandbreite der Einrichtungsqualität und damit auch der Zimmerepreise gehen dabei sehr stark auseinander.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • panguitchP Offline
                              panguitchP Offline
                              panguitch

Hallo,

grob gesagt ist von Dezember bis April in Florida Hochsaison. Deshalb sind die Preise höher. Natürlich variert das ein wenig. Aber generell kann man das schon sagen. Ein Beispiel:

Rates: two bedroom and a penthouse unit per week:
                              12/15/07-4/30/08 $1125.00-$2000.00

5/1/08-12/14/08 $915.00-$1800.00

Hier haben wir für Mai ein Condo gebucht. Bei anderen Anbietern sieht es ähnlich aus.

Viele Grüße
                              Elke

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GoldbaerchenG Offline
                                GoldbaerchenG Offline
                                Goldbaerchen

Hallo,

also wir wollten eine Rundreise machen. Die Preise von Internetseiten und Hotels habe ich noch nicht verglichen. Das wäre dann wohl mein nächster Schritt.
                                Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Bin noch am überlegen, ob ich nicht einfach die Flüge auf Mai umbuche, noch könnte ich das tun und der Preis für Flüge im Mai ist wie im April. Die Umbuchungskosten sind auch geringer als 420€ pro Person, wenn ich rechnen würde, dass ich 20€ pro Person und Nacht mehr zahle bei 3 Wochen Aufenthalt. Habe mich sowieso erschreckt, dass viele Hotels teilweise 80€ pro Person und Nacht kosten sollen. Hatte mal von 50-100€ pro Zimmer gehört oder liege ich da völlig falsch?

Viele Grüße
                                Ines

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Susanne xyzS Offline
                                  Susanne xyzS Offline
                                  Susanne xyz

Hallo Ines,
                                  das hängt in erster Linie von der Hotelkategorie und von der Lage ab.
                                  Gute Hotels in Bestlage sind natürlich deutlich teurer als einfache Motels irgendwo am Stadtrand, die in den meisten Fällen in keinem Katalog zu finden sind und die man gerade in Florida zuhauf finden kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • panguitchP Offline
                                    panguitchP Offline
                                    panguitch

Susanne xyz wrote:
                                    Hallo Ines,
                                    das hängt in erster Linie von der Hotelkategorie und von der Lage ab.
                                    Gute Hotels in Bestlage sind natürlich deutlich teurer als einfache Motels irgendwo am Stadtrand, die in den meisten Fällen in keinem Katalog zu finden sind und die man gerade in Florida zuhauf finden kann.

Stimmt absolut! Leider macht es in den Hotels in Bestlage am meisten Spaß! 😉

LG Elke

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • m.rettenmaierM Offline
                                      m.rettenmaierM Offline
                                      m.rettenmaier

Also dass in Florida der April zur Hochsaison zählt, habe ich noch nicht erlebt. Kenne nur, dass bis zum 31. März die Preise höher sind. Vom 1. April bis 15. Dezember immer die niedrigsten Preise. Kann natürlich sein, dass sich einige Hotel an die Besucher aus Gemany anpassen (mit den Preisen). Ausserdem beim Einchecken immer nach best rates fragen, das wird wesentlich entspannter behandelt als hier. War dieses Jahr zum ersten Mal in der Zeit ab Mitte April dort (auch in Orlando) und fand es sehr angenehm, was Wetter und Menschenmenge betraf. Preisunterschiede zwischen April und Mai konnte ich nicht festellen, ausser dem Benzinpreis, aber der steigt sowieso wöchentlich. ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • treetsT Offline
                                        treetsT Offline
                                        treets

Hallo Ines,

wenn Ihr eine Rundreise macht, würde ich an Eurer Stelle,
                                        nur die Unterkunft für die erste Nacht buchen und den
                                        Rest vor Ort. Wir haben häufig in neuen oder neu renovierten
                                        Motel 6 gewohnt für ca. 30-50 Dollar pro Zimmer und Nacht.
                                        Beim derzeitigen Dollarkurs ist das natürlich sehr günstig.
                                        Aber wie schon gesagt, solltet Ihr den Ort, in dem Ihr wohnen
                                        wollt frühzeitig am Tag anfahren und Motels die Euch gefallen,
                                        ansehen und den Preis erfragen.
                                        Nur wenn Wochenende ist und Ihr z.B. in Orlando wohnen wollt
                                        um in die Parks zu gehen oder am Wochenende im Nationalpark
                                        wohnen wollt, solltet Ihr besser vorher buchen oder die Auslastung
                                        abchecken.
                                        Wenn Ihr unterwegs seit, kann es auch passieren, daß Ihr
                                        am Ortseingang ein Schild von einem Motel seht, das gerade
                                        neu eröffnet hat, so haben wir bereits für 35 Dollar als Erstbewohner
                                        ein Zimmer bewohnt - das ist natürlich der Vorteil, wenn man vor Ort
                                        bucht-.

Ihr könnt Euch von den Motelketten auch im Vorfeld die
                                        Verzeichnisse - Directorys - zusenden lassen, dann kann
                                        man sich schon mal informieren.
                                        Wenn Ihr ADAC-Mitglied seit, bekommt Ihr bei einigen
                                        Motels z.B. Best Western, bei Vorlage der Mitgliedskarte, Rabatte.

Gruß Treets

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DynamoD Offline
                                          DynamoD Offline
                                          Dynamo

Eigentlich ist es doch ganz einfach, will man Sicherheit beim Buchen für ganz spezielle Hotels, buche alles in Dt.land. Wer flexibel ist- halt vor Ort.
                                          Aber ist es nicht müßig, über 5 € mehr oder weniger am Tag zu spekulieren?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag