Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
-
Hola Pedro
ja streng Dich mal an... als erstes mal ein aussagefähiges Bild von Dir dann sehen wir weiter...

Nicht das hier
das kennen wir schon 
-
Peterkengel wrote:
@Mujer, @kruemel,ist heute etwa Welttag der Profilpflege? Selbst das Wiener Schnitzel ist keins mehr, sondern engagiert sich umweltpolitisch.
Hab ich etwas verpaßt? Muß ich ich mich jetzt auch feinmachen? Gehen wir heute abend aus?
Fragen über Fragen

wir wollten uns mal von unserer Schokoladenseite zeigen

Nachdem Marcel uns heute schon mal kurzzeitlich einen Blick auf seine schönen Beine in Ölberg-Rennern erlaubt hat
... das war sehr inspirierend und animierend

-
kruemel1312 wrote:
Ich finde rasierte Männerbeine übrigens auch zum 🤮Nicht nur rasierte Männerbeine! Ein Mann, der keine Haare auf Beinen, Brust und Gesicht hat, ist m. M. nach kein Mann.
Ein Mann ohne Bauch übrigens auch nicht. Ich meine keine Wampe, sondern ein kleines Knuddelbäuchlein mit Flaum um den Nabel. Hmmmm, lecker

Da stören mich dann auch Flip Flops nicht
-
caribiangirl wrote:
kruemel1312 wrote:
Ich finde rasierte Männerbeine übrigens auch zum 🤮Nicht nur rasierte Männerbeine! Ein Mann, der keine Haare auf Beinen, Brust und Gesicht hat, ist m. M. nach kein Mann.
Ein Mann ohne Bauch übrigens auch nicht. Ich meine keine Wampe, sondern ein kleines Knuddelbäuchlein mit Flaum um den Nabel. Hmmmm, lecker

dem kann ich nichts mehr hinzufügen
... nur soviel ... Du bist anscheinend auch so ein seltenes Exemplar von Frau, denn die meisten was ich so höre mögen weder Haare am Männerkörper noch einen "Waschbärbauch" 
-
...dann muss ich noch ein paar pizzas + tiramisù *******, damit ich dann mit euch "flirten" darf ...

-
ach gottseidank...weil dann wäre ich sehr entäuscht gewesen...dein cooles bild mag ich sehr!

Ooooops, darf man überhaupt hier im fun-forum "flirten", oder bekomme ich jetz schon 'ne gelbe Karte von den Admins?
Ich bin halt italiener...genau so wie ich "grammatikfehler" machen kann (habe die Bestätigung
) , darf ich auch
💏
, oder ?
Ale -
Mujer wrote:
caribiangirl wrote:
kruemel1312 wrote:

dem kann ich nichts mehr hinzufügen
... nur soviel ... Du bist anscheinend auch so ein seltenes Exemplar von Frau, denn die meisten was ich so höre mögen weder Haare am Männerkörper noch einen "Waschbärbauch" 
Mir ist bewußt, daß es nur eine Minderheit an Frauen ist, die oben genannte Kriterien mögen. Aber auch eine Minderheit von ganz vielen Frauen sind immer noch viele Frauen
. Mädels, warum rennt Ihr mir nicht die Bude ein?
Ich erfülle alle Kriterien!!! (Nagut, eine hat schon angeklopft
) -
Peterkengel wrote:
Mir ist bewußt, daß es nur eine Minderheit an Frauen ist, die oben genannte Kriterien mögen. Aber auch eine Minderheit von ganz vielen Frauen sind immer noch viele Frauen
. Mädels, warum rennt Ihr mir nicht die Bude ein?
Ich erfülle alle Kriterien!!! (Nagut, eine hat schon angeklopft
)Mooooment ... etwas ganz Wichtiges haben wir da ganz vergessen .... die Proportionen ....... wie groß bist Du denn??

-
Also Alessandro wenn nicht hier in welchem Forum möchtest Du denn sonst flirten... Vielleicht im Gesundheitsforum oder im Reiserechtsforum..

Nen ne Du bist hier schon gut aufgehoben - auch mit Waschbrettbauch

-
@ mujer: Proportionen ?

Wie lang sollen Männerbeine sein, damit sie auch behaart sein dürfen???Oder hast Du jetzt nicht die Beine gemeint?
(sondern klar...den Bauch...)
-
kruemel1312 wrote:
Also Alessandro wenn nicht hier in welchem Forum möchtest Du denn sonst flirten... Nen ne Du bist hier schon gut aufgehoben - auch mit Waschbrettbauch
Marcello... willst auch Du jetz mit mir flirten ??
Ok dass ich sehr open minded bin...aber, ich weiss es nicht....es gibt soooooooo viele frauen hier im forum

Ale -
alessandro wrote:
@ mujer: Proportionen ?
Wie lang sollen Männerbeine sein, damit sie auch behaart sein dürfen???mit Proportionen meine ich natürlich eine stattliche Körpergrösse

Stell Dir mal zwei Männer vor mit dem vielgeliebten Waschbärbauch .... einer ist 1.60 m und der andere 1.85 m ... das meine ich mit Proportionen.
Vielleicht machen wir einen Thread auf "wie stelle ich mir meine/n Traumfrau/mann vor" ???

Nein, aber das ist doch bei Frauen genauso....wenn eine ein paar Pfund mehr hat ist es doch auch von den Proportionen her schöner, wenn sie nicht gerade ein Zwerg ist, oder???? -
alessandro wrote:
Marcello... willst auch Du jetz mit mir flirten ??Ok dass ich sehr open minded bin...aber, ich weiss es nicht....es gibt soooooooo viele frauen hier im forum

AleMarcello????
hab ich da was verpasst?????????????

Homo Marcellus?
-
Mujer wrote:
Marcello????
ja..der kruemel....

-
OOOOOHOOOO nicht das ich da in ein falsches Fahrhwasser gerate....

Ich stehe eindeutig auf Fauen und nicht auf Männer mit behaarten Beinen und Waschbrettbauch.....

ich habe Allessandro nur mitgeteilt, dass er hier im Forum genau richtig ist zum Flirten --- - aber nicht mit mir sondern mit den anwesenden schönen Frauen

-
kruemel1312 wrote:
ich habe Allessandro nur mitgeteilt, dass er hier im Forum genau richtig ist zum Flirten --- - aber nicht mit mir sondern mit den anwesenden schönen Frauen..naja...das hättest Du auch etwas "spannendes und intrigantes" machen können....
das ist ja ein thema dass bei den Frauen als "Heiss" bestimmt werden kann... die würden dann alle Dir zu Füßen liegen...z.M. die mit extrem viel Humor....