FKK-Raucherecke
-
So, bin wieder da !
Habe Euch auch was Schönes mitgebracht :
-
original Selbstgedrehte (mit Füllung
) aus dem Cafe Old Amsterdam, soll es aber auch noch in rund 300 Anderen dieser wunderbaren "Cafe`s" geben ! -
und - sozusagen zum Nachspülen - noch 2 Bullen Jenever !!
Schaun`mer mal, wie´s uns Allen danach geht!

Erwin

-
-
lutinchen wrote:
also wenn ich`s für einen mann besorge, hängt es sehr stark von dem mann ab, ob ich ihn umtausche oderEi gucke da !
Warum denn gleich deshalb umtauschen ???

Erwin

-
herzliebster erwin

das ist doch nicht schwer zu verstehen
es gibt qualitäten unterschiedlichster art bei unterschiedlichen männern
diese qualitäten sind mir unterschiedlich wichtig je nach beziehung zu dem einzelnen wunderbaren geschöpfso gibt es männer, denen ich ohne jede furcht potenzhemmende zigaretten besorgen würde. weil ich mir sowieso nix was mit ...
... zu tun hat bei ihnen vorstellen möchte. 
dann gibt es männliche wesen, denen würde ich diese zigaretten aus reinem selbstschutz immer mal wieder kaufen.

weiterhin gibt es männer, die würde ich nicht noch zusätzlich an ihr handycap erinnern wollen.

und dann gibt es auch noch die, bei denen ich keine ahnung habe, ob ich bleibenden schaden anrichten würde.
ich bin eben fürsorglich und gehe nicht leichtfertig damit um

von daggi -
larimar1 wrote:
Oh, dann hat man(n) es ja bei dir nicht leicht...
ja, das ist die allgemein herrschende ansicht der wunderwesen mann über daggi

lg
von miredit
ich sehe jetzt erst das geänderte zitat vom holzmichel
mein beitrag behält trotzdem gültigkeit
-
hmmm ... und wo soll ich nun meine ziggi-schachtel hintuen ... so ganz naggelig? *voll überfordert durch die gegend guck
-
lutinchen wrote:
ich sehe jetzt erst das geänderte zitat vom holzmichel
mein beitrag behält trotzdem gültigkeit
Cool, liebe Daggi !
Ganz cool !
Vorallem Deine Antwort auf das - von mir frecherweise leicht retuschiertes - Zitat ist perfekt!
macht Spass mit Euch

Erwiin
-
Achso, war jetzt über eine Stunde weg !
Frage : waren wir etwa hier irgendwo unanständig ??
Muss jetzt erstmal die Threads durchlesen, denn irgendwas ist hier passiert!
-
Holzmichel wrote:
Achso, war jetzt über eine Stunde weg !Frage : waren wir etwa hier irgendwo unanständig ??
Muss jetzt erstmal die Threads durchlesen, denn irgendwas ist hier passiert!
nein, ich war nicht unanständig

und du lieber erwin auch nicht
ein schelm wer böses dabei denkt, wenn wir hier rumalbernkomm, laß uns in den keller gehen zum lachen

-
schmunzel ... muss ja niemand lesen was ich schreibe, oder? sfg schuldigung wenn ich heute gute laune habe und ich lieber zum scherzen aufgelegt bin
werd mich gerne ändern *gggcas107 wrote:
jetstream2x4 wrote:
hmmm ... und wo soll ich nun meine ziggi-schachtel hintuen ... so ganz naggelig? *voll überfordert durch die gegend guckwillst du mit irgend jemandem über dein problem reden-oder warum läufts immer darauf hinaus?
-
[quote=jetstream2x4]schmunzel ... muss ja niemand lesen was ich schreibe, oder? sfg schuldigung wenn ich heute gute laune habe und ich lieber zum scherzen aufgelegt bin
werd mich gerne ändern *gggentschuldige dich nicht bei mir sondern bei den armen zigaretten!!!
-
lutinchen wrote:
Nein liebe Daggi, dass warst Du nicht !
Aber fleissig, sehr fleissig!
Und niveauvoll und gut sowieso - bin froh, den Klick gemacht zu haben !Vielleicht mal als Hilfe, dass Du Dir ein kleines (aber nur ganz kleines
) Bild machen kannst :Ich mag sehr gern Hermann Hesse !
lieben Gruss
Erwin
-
jetstream2x4 wrote:
schmunzel ... muss ja niemand lesen was ich schreibe, oder? sfg schuldigung wenn ich heute gute laune habe und ich lieber zum scherzen aufgelegt bin
werd mich gerne ändern *gggalso ich lese es weiter

und wehe du änderst dich
meine gute laune ist ungetrübt
und wenn ich ein paar leute habe, die mitlachen ist das genug...übrigens lieber jetstream, sei nicht so phantasielos, was deine ziggischachtel angeht...
mönsch der peter hat doch tische...
ziggis in hosentaschen sind sowieso sehr unsexy
lg
daggi
-
Holzmichel wrote:
lutinchen wrote:
Nein liebe Daggi, dass warst Du nicht !
Aber fleissig, sehr fleissig!
Und niveauvoll und gut sowieso - bin froh, den Klick gemacht zu haben !Vielleicht mal als Hilfe, dass Du Dir ein kleines (aber nur ganz kleines
) Bild machen kannst :Ich mag sehr gern Hermann Hesse !
kenne ich dich oder du mich?
??
ähm
ich liebe hermann hesse
für mich einer der wortgewaltigsten schriftsteller überhaupt. sein plastischen schilderungen versetzen mich immer in die von ihm beschriebene zeit...
aber wir kommen vom thema ab...um über hesse zu diskutieren muß ich angezogen sein
-
lutinchen wrote:
kenne ich dich oder du mich?
??
ähm
ich liebe hermann hesse- Sorry, etwas OT -
Hi Daggi,
er wäre nicht mein Stil, Dich - konkret jetzt nach Deinem ehrlichen Nachdenken - weiter grübeln zu lassen.
Nein, wir kennen uns nicht.
Aber ich kann lesen, ich kann sehen, ich kann vergleichen und erkennen !
Und manchmal ist die gedankliche Welt so nah beieinander, dass man Paralellen herauslesen kann.
Mehr brauche ich sicher nicht zu schreiben.........!
Ich will unsere anderen User-Freunde jetzt auch nicht in Diskussionen a la Reich-Ranitzki oder Karasek über HH belasten, vielleicht noch sein "Glasperlenspiel" auseinanderpflügen, nein Daggi, das nicht!
Wollte nur sagen : SCHÖN !
lieben Gruss
Erwin- Ende und Danke für OT -
-
einen wunderschönen guten morgen an alle frühaufsteher und die langschläfer bekommen einen starken kaffee, damit die lust aufs aufstehen und den ersten kaffee mit ziggi geweckt wird. alkohol gibt es bei mir erst ab zehn uhr. also raus aus den federn

lgdaggi
danke lieber erwin für die info und daß du mich nicht dumm sterben läßt

ich nehme an du warst auf meiner homepage:)