Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
sunflower2807 wrote:
ok ist notiertgmache mir nämlich schonmal einen plan...
wir würden zu 2 kommen, wenn es bei mir beruflich klappt.
LG Gabi -
dann hoffen wir mal, dass es klapptg
-
WonderfulNZ wrote:
Hi Bianca,woher kommst du denn?
LG
MichiHi Michi!
Ich komme aus Bochum! Vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner ecke und man kann dann zusammen kommen! Wenn nicht, auch nicht schlimm, ich komme auf jedenfall!

LG Bianca
-
Hi Christin,
danke dass du heute die Liste übernommen hast, war heut ziemlich streßig

LG
Michi -
Kein problem...habe ich gerne gemachtg
-
@mr.behro: woher kommst du denn?
-
@Sunflower, du hast Post!!!

Viele Grüße
Sven -
pirosusi wrote:
Nadkim wrote:
Naughtygirl24 wrote:
Hallo ihr Lieben!Ich möchte auch an dem Treffen teilnehmen. Das passt sehr gut, da ich auch aus Hannover komme. Colchen kannst ja dann bei mir schlafen.
Lg
Melanie
Wäre schön, wenn wir uns diese Mal kennlernen würden

lg Nadkim
Dann würden wir uns auch mal kennenlernen.Wenn es schon nicht im Justiniano beach geklappt hat....
LG Susi

SUPER Susifreue mich
Monika -
Schön, dass wieder ein neues Treffen geplant wird!
Da wir hier bei Holidaycheck jedoch eine Reisecommunity und kein reines Türkeiforum sind, das Treffen nicht in der Türkei, sondern in Deutschland stattfindet und selbstverständlich auch die User anderer Foren herzlich willkommen bzw. ausdrücklich eingeladen sind, ist das Türkeiforum nicht der richtige Ort für einen derartigen Usertreffen – Thread. Daher und weil wir auch die von einigen Usern befürchtete Grüppchenbildung im negativen Sinne unbedingt vermeiden wollen, verschiebe ich diesen Thread nun ins Fun Forum, ändere die Headline und werde gleichzeitig noch eine Ankündigung im Forum „Allgemeine Fragen zur Holidaycheck – Website“ festtackern.
Viel Spaß bei der Organisation und natürlich beim Treffen selbst!
-
Diese vielen Seiten kann ich ja gar nicht durchlesen.

Könnt ihr freundlicherweise nochmal eine Zusammenfassung zum Termin, und Lokalität einstellen, denn an einem Nord-Treffen in der Nachbarschaft hätte ich prinzipiell auch Interesse.
Obgleich die Türkei nicht mein Reisefavorit ist.

-
Hallo Curiosus,

die Seite 1 hast du ja bestimmt gelesen.
Bis jetzt sind es ca. 20 Personen. bis jetzt alles Türkei Anhänger. (Thread aus dem Türkei Forum hierher verschoben)
Das Treffen soll am 01.03.2008 in 30449 Hannover in einem Lokal mit Anatolischer Küche stattfinden.Dies war die Kurzfassung.
lg
Nadkim -
Na klar jeder ist herzlich willkommen...

wir sind jetzt schon kräftig am planen...auch wenn es noch ein bisschen hin ist...
wer sich das restaurant mal anschauen will, dem kann ich eine internetadresse zuschicken...
eine ausweichmöglichkeit habe ich auch schon rausgesucht...also liebe user: bei interesse einfach melden und die personenzahl nicht vergessen...dankeschön...
lg
-
curiosus wrote:
Diese vielen Seiten kann ich ja gar nicht durchlesen.

Könnt ihr freundlicherweise nochmal eine Zusammenfassung zum Termin, und Lokalität einstellen, denn an einem Nord-Treffen in der Nachbarschaft hätte ich prinzipiell auch Interesse.
Obgleich die Türkei nicht mein Reisefavorit ist.

18016 beim süd treffen
gruss
-
Also ich habe nicht gegen Ägypten- Liebhaber, villeicht können wir Türkei Liebhaber dich ja umpolen
Oder du uns
es gibt kein Bauchtanz SmilieIch denke aber es ist egal welcher Ländertyp man ist. Wir sind in Deutschland und wollen einfach mal einander kennenlernen und Spass haben.
Aber das Gefühl kennst du ja schon und weißt was ich meine.Nur einmal euren Smilie benutzen, tu ich auch nie, nie wieder

lg
Nadkim
-
ja das stimmt, beim südtreff sind mehr beiträge, aber der thread steht ja auch schon ein bisschen längerg
lg

Dürfen denn auch