Keine Hemmungen im Forum? Fun?????
-
tosca4711 wrote:
@alessandro
Wow, neues Avatre! Nehme meine Abneigung gegen Animateure sofort zurück. Da geht man doch gerne zur Animation. Complimente 🤪
Nur so mal als kleine Nebenbemerkung
Grußwas ist denn mit Dir los Ute?? Hast Du den Flieger verpasst? Ich denke Du wolltest heute nach Teneriffa????

-
tosca4711 wrote:
@alessandro Nehme meine Abneigung gegen Animateure sofort zurück. Da geht man doch gerne zur Animation...ich hasse hotelanlagen mit animateuren usw...
; dass ich als "animateur" angefangen habe heisst nicht dass ich jetzt als "animateur" klassifiziert werden soll

Bleiben wir bitte beim Thema ?

LG
AlePS: warum machst du keinen neuen thread im forum auf ?

-
Mujer wrote:
tosca4711 wrote:
@alessandro
Wow, neues Avatre! Nehme meine Abneigung gegen Animateure sofort zurück. Da geht man doch gerne zur Animation. Complimente 🤪
Nur so mal als kleine Nebenbemerkung
Grußwas ist denn mit Dir los Ute?? Hast Du den Flieger verpasst? Ich denke Du wolltest heute nach Teneriffa????

Nö. Heute letzter Arbeitstag. Jetzt Urlaub. Diverse Stromausfälle im Betrieb hinderten mich am gehen. Blöde EDV. Geh jetzt aber.
-
alessandro wrote:
PS: warum machst du keinen neuen thread im forum auf ?

Wie zum Beispiel: Warum haßt Alessandro Hotels mit Oben-Ohne Animation in isalmisch geprägten Ländern?
Und das natürlich im allgemeinen Forum, wo ja nur tief ernst und wissenschaftlich fundiert erörtert wird.

-
alessandro wrote:
tosca4711 wrote:
@alessandro Nehme meine Abneigung gegen Animateure sofort zurück. Da geht man doch gerne zur Animation...ich hasse hotelanlagen mit animateuren usw...
; dass ich als "animateur" angefangen habe heisst nicht dass ich jetzt als "animateur" klassifiziert werden soll

Bleiben wir bitte beim Thema ?

Sorry. Bei gutaussehenden Burschen würde ich es vielleicht mal überdenken.

War auch nur wegen Deiner Verteidigung derselbigen. Wegens Respket und so. Nix für ungut.LG
AlePS: warum machst du keinen neuen thread im forum auf ?

Geht nicht. Hab jetzt Urlaub. Ohne Animation in Puerto de la Cruz.
-
@ tosca: aufpassen -> in diesem thread wird es über seriösen thematiken diskutiert, o-o darfst du glaube ich nicht nennen...

Ale -
@ ermelyn: kennen wir uns schon ????
8 beiträge und schon ganz bissig.... -
tosca4711 wrote:
Werde mich zurückhalten und im Urlaub nicht ins Internetcafe laufen um diesen oben erwähnten Thread eröffnen. Aber hat schon was
Aber Tosca, das war ein Scherz; wenn schon I-cafe, dan bitte ensthaftere wissenschaftliche Fragestellungen, z.B. : "Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l"

Have a safe journey,
Peter -
Peterkengel wrote:
"Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l"
na also peterLE...
FKK!!!
mit FKK geht es, sie kann doch soviele Thread aufmachen wie sie will....
-
Wie viele andere threads, plänkelt auch dieser wieder so dahin.............
Klar sind wir hier im Fun-Forum!!!
Dieses bedeutet für mich, dass wir bei bestimmten Themen einfach Spaß haben und bei evt. ernsthaften Themen sinnvoll reden/schreiben können. Der Fun-Forum bedeutet für mich, dass wir hier lustiges über das Reisen und sonstwas austauschen können und auch über ganz andere Themen reden und diskutieren können. Dann jedesmal auf Schuhe und sonstwelche Anbendelungen zu kommen, neeee, macht dafür einen eigenen Thread auf. Fände ich durchaus lustig, aber alles da wo es hingehört.

Gruß, Olaf
-
Ich hatte auch mal zwei, lutinchen ... bis ich mit meiner Freundin und ihren Katzen zusammengezogen bin
*ggglutinchen wrote:
ich mag wellensittiche
hatte mal 8 stückgib küßchen peterle

-
also, ich finde schon, das Teneriffa trotz oben ohne eine islamische Insel geblieben ist ... genau wie Hurghada - wobei, da ist es noch schlimmer - da haben sie sogar die Freiheitsstatue und den Eifelturm raus geklaut ... *sfg
Peterkengel wrote:
tosca4711 wrote:
Werde mich zurückhalten und im Urlaub nicht ins Internetcafe laufen um diesen oben erwähnten Thread eröffnen. Aber hat schon was
Aber Tosca, das war ein Scherz; wenn schon I-cafe, dan bitte ensthaftere wissenschaftliche Fragestellungen, z.B. : "Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l"

Have a safe journey,
Peter