Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
Spatzl,

-
WonderfulNZ wrote:
(Druck wäre dann umsonst)."umsonst" sicherlich nicht, aber vielleicht kostenfrei

Hallo alle miteinander!
Möchte mich auch mal schnell dazwischen hängen und Euch viel Spaß, Freude und Vergnügen bei der Vorbereitung auf Euer Treffen wünschen!
Ich finds prima, dass es immer mehr User gibt, die so etwas in Angriff nehmen!
Grüssle
Lapislazuli -
ingridjohanna wrote:
katze2ooo wrote:
Freundin wrote:
Guten Abend ihr Lieben, heute mal wieder von mir
.Es wäre auch toll, wenn ihr schreiben würdet mit wievielen Personen ihr anreist(wegen Hotel usw)
Schaut bitte alle, ob ihr draufsteht oder noch ? fehlen oder sonstwas....
Welche Flüge habt ihr denn gebucht ab STR? Zeiten usw....
LG
Michigruss[/quote]
Miau, miau, oder sollte ich sagen wau , wau ein betroffener ,,,,,,bellt??
Kräftig mit drin rumwursteln, @freundin noch nen Flug vorschlagen obwohl sie doch von da unten ist und dann noch die Listen einstellen obwohl du doch gar nicht kommst. Was wurstelst du dann an den Leuten, Zeiten, und Wiederholungsthreads rum????
LG
Spatzl[/quote]setze dich mit curiosus per pn auseinander
gruss
ps werde mich nicht mehr einmischen,

aber meinen namen lösche ich wann ich wil

-
@katze2000: was hat denn curiosus damit zu tun???
lg
-
Lapislazuli wrote:
Hallo alle miteinander!Möchte mich auch mal schnell dazwischen hängen und Euch viel Spaß, Freude und Vergnügen bei der Vorbereitung auf Euer Treffen wünschen
Grüssle
LapislazuliHi Lapis, na nicht auch Lust zu kommen???? grins.

Deine Aufkleber, kleben schon.
LG
Spatzl -
schönen guten Morgen an Alle

Hoffe alle haben gut geschlafen.
Die Arbeit ruft, bis denne
-
WonderfulNZ wrote:
Spatzl,
Habe mir mal die vorherigen Seiten angesehen. Was für ein Durcheinander !!!!
So kann es nicht gehen, dass jeder meint die Liste zu verändern wir er es will. WonderfulNZ hat dies übernommen, und macht das auch prima.
Jeder kann hier was darüber sagen, auch wenn er nicht am Treffen teilnehmen will, aber die Listen zu verändern, wann immer er will, dass finde ich echt schon dreist. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder meint in den ganzen Treff-Threads die hier mittlerweile zustande gekommen sind, die Listen zu verändern, obwohl er nichts damit zu tun hat ????
Also, lasst es sein und überlasst das hier in diesem Thread WonderfulNZ !!!!
LG
Vievien -
Ich wünsche Euch auch einen schönen guten Morgen,

Habe heute noch ein wenig zu tun, waschen, einkaufen und überlegen was ich meiner Familie morgen auf die Teller bringen.
Um 16:00 eine Vorstandsitzung von meinem Bowling Verein.
Heute abend treffen wir uns wieder Hier. Ja??

ganz ganz liebe Grüße
Nadkim

-
Auch von mir einen guten morgen an alle!
So, dass Wetter in unserer schönen Landeshauptstadt ist sonnig, mit Schäfchenwölckchen und es sind für heute ca. 24 Grad angesagt.

Soviel zur aktuellen Wetterlage in Hannover.
Ich wünsch euch heute erstmal ganz viel Spass!

Liebe Grüße
Sven -
Hallöchen liebe Türkei-Freunde und Hannover Treffen Fans !
Möchte euch auch allen einen schönen Tag wünschen und euch viel Spaß beim organisieren wünschen.

Sollte es doch noch irgendwie bei mir machbar sein, werde ich mich melden.
Mausebaer -
Guten Morgen ihr Lieben,
ENDLICH! Heit geht Wies´n o!
Dank Wiesn-Bedienung-Verwandschaft müssen wir nicht um 6 vorm Zelt stehen;-)Also, die Lederhosn habe ich schon an, jetz gehts auf zur S-Bahn und dann ins Zelt

Wünsche euch ein wunderschönen sonnigen Samstag und Spatzl, wenig Streß in der Arbeit am Samstag (nenene, mir ist Mi-Fr schon zu viel, nachdem ich Mo-Di schon in der Berufsschule schlafen kann
)Die Liste setz ich heut Abend rein, da sich bis jetzt nichts geändert hat, warten wir mal ab was kommt und wieviele Liste noch gepostet werden, ge Vievien?(Danke)

So, jetz bin ich wirklich weg.....
LG
Michi -
Hallo Freunde@ all, das Leben kann doch so schön sein

Danke @ Vievien
und schönen Tag auf der Wiesn WonderfulNZ aber den hast du mit Sicherheit, wenn ich so aus dem Fenster schau 
LG
Spatzl
-
bin mal gespannt ob d-rock dort essen geht bzw gegangen ist und wie es war...hoffe doch positivg
lg
-
hi @ nadkim tröste dich, kennst du das Lied ,, dddduuuuu bist nicht alllllleinnnn......