Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

wenn die Reihenfolge egal ist muß ich mir nicht mehr so viel Mühe geben 😄

Zebrasteifen - Bücherei - Illusionen - Regenbogen - Finanzamt - Neandertaler - Hai

Ein NEANTERTALER lieF über einen ZEBRASTREIFEN voller ILLUSIONEN fröhlich ins FINANZAMT direkt neben einer BÜCHEREI, sah dort einen REGENBOGEN, obwohl er vor dem HAI gewarnt worden ist.

Direktsaft - Wäscheleine - Parasiten - Starkbier - Metermaß - Tesafilmabroller - Sonnenbrille

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • she1S Offline
      she1S Offline
      she1

Direktsaft - Wäscheleine - Parasiten - Starkbier - Metermaß - Tesafilmabroller - Sonnenbrille

Als ich meinen Direktsaft auf die Terasse stellte, kamen die Parasiten, getarnt mit einer Sonnenbrilleangerannt und wollten mir nicht nur diesen klauen, sondern auch noch mein letztes Starkbier, das ich aber vorsichtshalber mit Hilfe eines Tesafilmabroller und einem Meterband, das so lang wie eine Wäscheleine war am Gartenzaun befestigt hatte, so dass sie es nicht klauen konnte. Pech gehabt, Ihr Parasiten 🎸 😊

Hustensaft, Blinddarmentzündung, Wackelpudding, Hausstaubmilben, Grottenmolch, Wasserflöhe, Vergrößerungsglas 😮 👶

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
      ob man sich anständig benehmen muss
      oder
      ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mamaskitoM Offline
        mamaskitoM Offline
        mamaskito

Hustensaft, Blinddarmentzündung, Wackelpudding, Hausstaubmilben, Grottenmolch, Wasserflöhe, Vergrößerungsglas

Ein GROTTENMOLCH suchte mit einem VERGRÖßERUNGSGLAS vergeblich in seinem WACKELPUDDING nach WASSERFLÖHEn und HAUSSTAUBMILBEN, weil er durch HUSTENSAFT eine BLINDDARMENTZÜNDUNG bekommen hat.

WÄSCHESPINNE - RAUBKOPIE - BLUMENKÜBEL - GEFRIERBEUTEL - LUMINESZENZDIODE - GRILLBESTECK - LEDERGÜRTEL

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • santiburi62S Offline
          santiburi62S Offline
          santiburi62

Vergeblich versuchte ich am Wochenende im Garten die WÄSCHESPINNE aufzustellen, was mir nach Stunden nur mit einer RAUBKOPIE der Anleitung gelang. Als ich mein Werk betrachten wollte, stolperte ich rückwärts über den BLUMENKÜBEL. Die schmerzhafte Beule am Kopf kühlte ich mit einem GEFRIERBEUTEL, denn ich fühlte mich, als ob in meinem Kopf eine LUMINESZENZDIODE eingebaut wäre, die aufgrund eines elektrischen Stroms Lichtstrahlung aussendet. Nun hatte ich die Schnauze voll, ich holte mein GRILLBESTECK, grillte mir ein schönes Steak und erhängte mich anschließend - gut gesättigt - mit dem LEDERGÜRTEL an der Wäschespinne. :?

SONNENAUFGANG – KINDERSITZ – KELLERGEWÖLBE – KONZERT - AUTOBAHN - LABSKAUS - HOLIDAYCHECK

...am Horizont fängt es erst an!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lind-24L Offline
            Lind-24L Offline
            Lind-24

😱 😱 😱 Santi, mach doch so etwas nicht 😉

Ich ich bei Sonnenaufgang den Kindersitz aus dem Kellergewölbeholte und montierte, dachte ich an das Konzert der User vom letzten Holidaychecktreffen in Bremen. Dort saßen sie nett zusammen, aßen Lauskaus und fuhren später über die Autobahnheimwärts.

Kairo - Umleitung - Promenadenmischung - Eintrittskarte - Stewardessenstreik - Übergepäck - Urlaubsende

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • she1S Offline
              she1S Offline
              she1

Kairo - Umleitung - Promenadenmischung - Eintrittskarte - Stewardessenstreik - Übergepäck - Urlaubsende

Nach Kairomuß man die Umleitung benutzen um so der Promenadenmischungeinen Besuch abzustatten, der allerdings verlangt eine Eintrittskarteum mit den Einnahmen den Stewardessenstreik zu unterstützen, die wiederum das Übergepäckwegen Urlaubsende der Touris einfach an den Meistbietenden verkaufen.

Safari, Steuerrad, Sumpfralle, Struwelpeter, Schlagloch, Sahnecremhäupchen, Sonderrabatt

oder

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FeuermänninF Offline
                FeuermänninF Offline
                Feuermännin
                Gesperrt

Safari, Steuerrad, Sumpfralle, Struwelpeter, Schlagloch, Sahnecremhäupchen, Sonderrabatt

Als mir auf der SAFARI das STEUERRAD von einer SUMPFRALLE aus der Hand genommen wurde, kam ich mir vor wie der STRUWELPETER der durch ein SCHLAGLOCH ein SAHNECREMHÄUPCHEN ohne SONDERRABATT verpasst bekam !!

Tazan, Trauergemeinde, Tischmanieren, Teufelsgeiger, Tintenfischringe,
                Trapezkünstler, Taschengeld

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ReiseladyR Offline
                  ReiseladyR Offline
                  Reiselady

Tazan, Trauergemeinde, Tischmanieren, Teufelsgeiger, Tintenfischringe,
                  Trapezkünstler, Taschengeld

Tarzan vergass seine Tischmanieren, als er der Trauergemeinde vorführte, wie Trapezkünstler und Teufelsgeiger Tintenfischringe verzehren - und bekam dafür noch Taschengeld.

Kloster - Kaninchen - Kerbel - Königswinter - Kobra - Kasperletheater - Korinthen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

Kloster - Kaninchen - Kerbel - Königswinter - Kobra - Kasperletheater - Korinthen

Als im KLOSTER ein KANINCHEN KERBEL verspeißte, kam in KÖNIGSWINTER eine KOBRA in das KASPERLETHEATER und knapperte an KORINTHEN.

Umfrageergebnis, Ungeheuerlichkeit, Urbanisierung, Unterwäschewaschmaschine,
                    Umleitungsschild, U-Bahnschaffner, Ureinwohner

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ReiseladyR Offline
                      ReiseladyR Offline
                      Reiselady

Umfrageergebnis, Ungeheuerlichkeit, Urbanisierung, Unterwäschewaschmaschine,
                      Umleitungsschild, U-Bahnschaffner, Ureinwohner

Bei dem letzten Umfrageergebnis kam eine Ungeheuerlichkeit zum Vorschein: Der Ureinwohner Bernd, von Beruf U-Bahnschaffner, klaute ein Umleitungsschild, um seiner besseren Hälfte zu zeigen, dass er die Unterwäschewaschmaschine auf keine Fall erreichen kann.

Waschmaschine - Wachskerze - Wohlbefinden - Würzburg - Wunderkerze - Warnung - Warze

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeuermänninF Offline
                        FeuermänninF Offline
                        Feuermännin
                        Gesperrt

Reiselady..... 😆 😆 😆

Waschmaschine - Wachskerze - Wohlbefinden - Würzburg - Wunderkerze - Warnung - Warze

Als Reiselady in der WASCHMASCHINE eine WACHSKERZE waschen wollte,
                        wurde ihr WOHLBEFINDEN in WÜRZBURG durch eine WUNDERKERZE gestoppt, denn eine WARNUNG wegen einer WARZE beendete den Waschvorgang !!

Hubzylinder, Haushaltsplan, Hinterindischepanzerwildsau, Hackepeter,
                        Hyazinthenstrauss, Halspastillen, Hochmoor

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lind-24L Offline
                          Lind-24L Offline
                          Lind-24

Die im Hochmoor lebende Hinterindischepanzerwildsaufraß gerne den Hyazinthenstrauss und wurde auf Grund des aktuellen Haushaltsplansaus dem Bereich vertrieben um vom ortsansässigen Metzger zu Hackepeterverarbeitet zu werden :? Allerdings wurde dieser krank, bekam Halspastillen und der Hubzylinder der Maschine gab den Geist auf, so das sein Vorhaben auf unbestimmte Zeit verschoben werden mußte 😛

Ententeich, Erdbeben, Einweckgläser, Empfehlungsrate, Erlebnisdusche, Entdeckungsreise, Erdbeermarmelade

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • she1S Offline
                            she1S Offline
                            she1

Ententeich, Erdbeben, Einweckgläser, Empfehlungsrate, Erlebnisdusche, Entdeckungsreise, Erdbeermarmelade

Als Melli, Bine, Bärbel u. she in den Ententeich sprangen, entstand ein so großesErdbeben, das die Einweckgläserin Empfehlungsratenwackelten, so dass sie umgehend unter der Erlebnisdusche Trost suchten um dort eine Entdeckungsreisemachten wo sie feststellten, dass es nur so von Erdbeermarmelade runterrieselte. 😆

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • she1S Offline
                              she1S Offline
                              she1

Sorry habe vergessen, den nächsten 4 oder mehr Wörtersatz zu stellen

Feuerschlucker, Fragezeichen, Fahrradraser, Fruchtsalat, Flaschengeist, Froschschenkel, Fusselbürste

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

Schöne Story She 😘

Der FAHRRADRASER hatte noch die FUSSELBÜRSTE in der Hand und FRAGEZEICHEN in den Augen als er den FEUERSCHLUCKER die FROSCHSCHENKEL und den FRUCHTSALAT entzüden sah und ihm dabei die Geschichte vom FLASCHENGEIST einfiel und vor Lachen fast vom Fahrrad fiel.

Glaserei, Grassamen, Gürtelrose, Guatemala, Gartenzwerg, Gardinenstange, Gipskartonplatte

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FeuermänninF Offline
                                  FeuermänninF Offline
                                  Feuermännin
                                  Gesperrt

Glaserei, Grassamen, Gürtelrose, Guatemala, Gartenzwerg, Gardinenstange, Gipskartonplatte

Als ich in der GLASEREI nach GRASSAMEN suchte, schmerzte mich die GÜRTELROSE, die ich mir in GUATEMALA von einem GARTENZWERG holte, so sehr, daß ich am liebsten auf die GARDINENSTANGE geklettert wäre um von dort eine GIPSKARTOPLATTE zu zertrümmern. 😉

Hustensaft, Himmelfahrtskommando, Heulsuse, Holperstrecke, Hochzeitstortenanschnitt, Heisse, Herdplatte

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lind-24L Offline
                                    Lind-24L Offline
                                    Lind-24

Das HIMMELFAHRTSKOMMANDO der HEULSUSEN Fuhr wie irre über die HOLPERSTRECKE mit dem HUSTENSAFT in der Hand, es sah fast aus als wenn sie HEISSES Wasser von der HERDPLATTE abbekommen hätten und das alles nur um pünktlich zum HOCHZEITSTORTENANSCHNITT auf Santorin zu sein 😉

Iglu, Irokesenschnitt, Indianapolis, Ionenaustauscher, Indianerschmuck, Immobilienmaklervertrag, Italienatlas

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt

Iglu, Irokesenschnitt, Indianapolis, Ionenaustauscher, Indianerschmuck, Immobilienmaklervertrag, Italienatlas

Wer in INDIANAPOLIS mit IROKESENSCNITT im IGLU sitzt, sollte nicht mit IONENAUSTAUSCHER werfen, weil sonst der INDIANERSCHMUCK im
                                      ITALIENATLAS den IMMOBILIENVERTRAG beschädigt.

Jacuzzi, Jahrmarkt, Jauchegrube, Jojo, Jahresabschlussfeier, jetzt-geht´s-los,
                                      Jedermann

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • she1S Offline
                                        she1S Offline
                                        she1

Jacuzzi, Jahrmarkt, Jauchegrube, Jojo, Jahresabschlussfeier, jetzt-geht´s-los,
                                        Jedermann

EinJacuzzistand auf dem Jahrmarkt direkt in einer Jauchegrube, man konnte diesen nur mit Hilfe eines Jojoerreichen um an der dort stattfindenden Jahresfeier der HC-Mitglieder teilzunehmen, die schon mit jetzt-gehts-los****Jedermann aufforderten, doch dazuzusteigen. Dann geht die Post aber ab 😆 🍻

Klabautermann, Kohlensack, Krümelmonster, Katzenjammer, Kakerlake, Königsthron, Kichererbse Käsefondue

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lind-24L Offline
                                          Lind-24L Offline
                                          Lind-24

Der KLABAUTERMANN kroch aus dem KOHLENSACK um mit KATZENJAMMER das KRÜMMELMONSTER zu errschrecken, dieses fiel vom KÖNIGSTHRON mit den KICHERERBSEN in der Hand und bei dem Lärm sprang die KAKERLAKE ins KÄSEFONDUE :? :? :?

Lottozahlen, Laserpointer, Lasgne, Lokalzeitung, Lammelenvorhang, Luxemburg, Lastenaufzug

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 198
                                          • 199
                                          • 200
                                          • 201
                                          • 202
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 200 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag