Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
-
@ Silke
was dürfen wir hinter den Smilies vermuten?
Sorry - aber ich versteh schon manch geschriebenes nicht - wie soll ich dann nur Smilies verstehn?

-
Aktuelle Teilnehmerliste :
effi : 1 Person
Günter/HC : 1 Person (?)
HHBenfica : 2 Personen
maximax : 2 Personen
Metrostar : 1 Person
nadkim : 2 Peronen (?)
Niknak : 1 Person
Olfatius : 1 Person (?)
Reisemarie : 2 Personen (?)
Sandra2403 : 1 Person
Sokrates : 2 Personen
vievien40w : 2 Personen
Woodstöckchen : 1 Person (?)19 Personen
Treffpunkt:
Das kubanische Restaurant COLINA
(www.colinakoeln.de)
Flandrische Str. 18
50674 KölnBeginn: ab 18:00 Uhr
Das Treffen ist natürlich für alle User des HolidayCheck-Forums offen, nicht nur für User, die im Westen der Republik leben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder der HC-Community zu einem Besuch der Veranstaltung entschließen würden.
-
Hallo und Willkommen im HC-Forum, Ralph !
Kommst Du alleine zu unserem Treffen oder darf ich Dich mit "Anhang" in unsere Liste eintragen ?
Können wir Dir hier schon bei einigen Fragen weiterhelfen ?
Liebe Grüße
Sandra -
-
Hallo Ralph !
Wie maximax schon schrieb, solltest Du einfach mal in unser Unterforum für Thailand reinschauen, dort findest Du z.B. ---> diesen Thread (klick) <---, der Dir vielleicht schon etwas weiter hilft ! Natürlich kannst Du dort auch nochmal genauer nachhaken, Du wirst bestimmt Antworten auf Deine Fragen erhalten !
Und nun trage ich Dich mal in unsere Liste ein !
LG Sandra
Ralo100 : 1 Person
vievien40w : 2 Personen
Woodstöckchen : 1 Person (?)20 Personen
Treffpunkt:
(www.colinakoeln.de)
Flandrische Str. 18
Das Treffen ist natürlich für alle User des HolidayCheck-Forums offen, nicht nur für User, die im Westen der Republik leben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder der HC-Community zu einem Besuch der Veranstaltung entschließen würden.
-
Och Woody
, und dass Du nur bzw. wenigstens zum Essen kommst klappt auch nicht ? Dann könntest Du frisch gestärkt zur Arbeit ! 
-
Ich muß ja schon in Düsseldorf um 20:40 losgehen,jetzt stell dir mal vor wie früh ich von Köln losfahren müßte..
,kaum angekommen,müßte ich ja wieder gehen. 
-
Woody, ich hatte halt die Hoffnung dass es doch irgendwie klappt und Du wenigstens kurz dabei bist ! Naja, echt schade, wir werden aber an Dich denken !

LG Sandra
vievien40w : 2 Personen19 Personen
Treffpunkt:
(www.colinakoeln.de)
Flandrische Str. 18
-
Hi Daniela
schade, schade, schade......wir denken bestimmt alle an Dich. Ja, und noch mehr, du weißt ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Vievien -
Elespanol : 2 Personen
vievien40w : 2 Personen21 Personen
Treffpunkt:
(www.colinakoeln.de)
Flandrische Str. 18
-
Hallo Ihr alle

Da ich mich, wie bereits hier irgendwo erwähnt, auf Deutschland-Urlaub befinde, werde ich versuchen, in Köln beim Treff dabei zu sein.
Ich habe allerdings am frühen Abend schon eine Verabredung zum Essen, werde aber da hoffentlich so zeitig fertig sein, daß ich noch zum User-Treff dazustossen kann. Die leckeren Speisen des Restaurants werde ich dann allerdings nicht mehr probieren können. Eigentlich schade aber ...

Also setzt mich mal mit "?" auf die Liste.
lg Dagmar
Ich kann nicht kommen