4 Wörter = ein Satz
-
wenn die Reihenfolge egal ist muß ich mir nicht mehr so viel Mühe geben

Zebrasteifen - Bücherei - Illusionen - Regenbogen - Finanzamt - Neandertaler - Hai
Ein NEANTERTALER lieF über einen ZEBRASTREIFEN voller ILLUSIONEN fröhlich ins FINANZAMT direkt neben einer BÜCHEREI, sah dort einen REGENBOGEN, obwohl er vor dem HAI gewarnt worden ist.
Direktsaft - Wäscheleine - Parasiten - Starkbier - Metermaß - Tesafilmabroller - Sonnenbrille
-
Direktsaft - Wäscheleine - Parasiten - Starkbier - Metermaß - Tesafilmabroller - Sonnenbrille
Als ich meinen Direktsaft auf die Terasse stellte, kamen die Parasiten, getarnt mit einer Sonnenbrilleangerannt und wollten mir nicht nur diesen klauen, sondern auch noch mein letztes Starkbier, das ich aber vorsichtshalber mit Hilfe eines Tesafilmabroller und einem Meterband, das so lang wie eine Wäscheleine war am Gartenzaun befestigt hatte, so dass sie es nicht klauen konnte. Pech gehabt, Ihr Parasiten

Hustensaft, Blinddarmentzündung, Wackelpudding, Hausstaubmilben, Grottenmolch, Wasserflöhe, Vergrößerungsglas

-
Hustensaft, Blinddarmentzündung, Wackelpudding, Hausstaubmilben, Grottenmolch, Wasserflöhe, Vergrößerungsglas
Ein GROTTENMOLCH suchte mit einem VERGRÖßERUNGSGLAS vergeblich in seinem WACKELPUDDING nach WASSERFLÖHEn und HAUSSTAUBMILBEN, weil er durch HUSTENSAFT eine BLINDDARMENTZÜNDUNG bekommen hat.
WÄSCHESPINNE - RAUBKOPIE - BLUMENKÜBEL - GEFRIERBEUTEL - LUMINESZENZDIODE - GRILLBESTECK - LEDERGÜRTEL
-
Vergeblich versuchte ich am Wochenende im Garten die WÄSCHESPINNE aufzustellen, was mir nach Stunden nur mit einer RAUBKOPIE der Anleitung gelang. Als ich mein Werk betrachten wollte, stolperte ich rückwärts über den BLUMENKÜBEL. Die schmerzhafte Beule am Kopf kühlte ich mit einem GEFRIERBEUTEL, denn ich fühlte mich, als ob in meinem Kopf eine LUMINESZENZDIODE eingebaut wäre, die aufgrund eines elektrischen Stroms Lichtstrahlung aussendet. Nun hatte ich die Schnauze voll, ich holte mein GRILLBESTECK, grillte mir ein schönes Steak und erhängte mich anschließend - gut gesättigt - mit dem LEDERGÜRTEL an der Wäschespinne. :?
SONNENAUFGANG – KINDERSITZ – KELLERGEWÖLBE – KONZERT - AUTOBAHN - LABSKAUS - HOLIDAYCHECK
-
Santi, mach doch so etwas nicht 
Ich ich bei Sonnenaufgang den Kindersitz aus dem Kellergewölbeholte und montierte, dachte ich an das Konzert der User vom letzten Holidaychecktreffen in Bremen. Dort saßen sie nett zusammen, aßen Lauskaus und fuhren später über die Autobahnheimwärts.
Kairo - Umleitung - Promenadenmischung - Eintrittskarte - Stewardessenstreik - Übergepäck - Urlaubsende
-
Kairo - Umleitung - Promenadenmischung - Eintrittskarte - Stewardessenstreik - Übergepäck - Urlaubsende
Nach Kairomuß man die Umleitung benutzen um so der Promenadenmischungeinen Besuch abzustatten, der allerdings verlangt eine Eintrittskarteum mit den Einnahmen den Stewardessenstreik zu unterstützen, die wiederum das Übergepäckwegen Urlaubsende der Touris einfach an den Meistbietenden verkaufen.
Safari, Steuerrad, Sumpfralle, Struwelpeter, Schlagloch, Sahnecremhäupchen, Sonderrabatt
-
Safari, Steuerrad, Sumpfralle, Struwelpeter, Schlagloch, Sahnecremhäupchen, Sonderrabatt
Als mir auf der SAFARI das STEUERRAD von einer SUMPFRALLE aus der Hand genommen wurde, kam ich mir vor wie der STRUWELPETER der durch ein SCHLAGLOCH ein SAHNECREMHÄUPCHEN ohne SONDERRABATT verpasst bekam !!
Tazan, Trauergemeinde, Tischmanieren, Teufelsgeiger, Tintenfischringe,
Trapezkünstler, Taschengeld -
Tazan, Trauergemeinde, Tischmanieren, Teufelsgeiger, Tintenfischringe,
Trapezkünstler, TaschengeldTarzan vergass seine Tischmanieren, als er der Trauergemeinde vorführte, wie Trapezkünstler und Teufelsgeiger Tintenfischringe verzehren - und bekam dafür noch Taschengeld.
Kloster - Kaninchen - Kerbel - Königswinter - Kobra - Kasperletheater - Korinthen
-
Kloster - Kaninchen - Kerbel - Königswinter - Kobra - Kasperletheater - Korinthen
Als im KLOSTER ein KANINCHEN KERBEL verspeißte, kam in KÖNIGSWINTER eine KOBRA in das KASPERLETHEATER und knapperte an KORINTHEN.
Umfrageergebnis, Ungeheuerlichkeit, Urbanisierung, Unterwäschewaschmaschine,
Umleitungsschild, U-Bahnschaffner, Ureinwohner -
Umfrageergebnis, Ungeheuerlichkeit, Urbanisierung, Unterwäschewaschmaschine,
Umleitungsschild, U-Bahnschaffner, UreinwohnerBei dem letzten Umfrageergebnis kam eine Ungeheuerlichkeit zum Vorschein: Der Ureinwohner Bernd, von Beruf U-Bahnschaffner, klaute ein Umleitungsschild, um seiner besseren Hälfte zu zeigen, dass er die Unterwäschewaschmaschine auf keine Fall erreichen kann.
Waschmaschine - Wachskerze - Wohlbefinden - Würzburg - Wunderkerze - Warnung - Warze
-
Reiselady.....

Waschmaschine - Wachskerze - Wohlbefinden - Würzburg - Wunderkerze - Warnung - Warze
Als Reiselady in der WASCHMASCHINE eine WACHSKERZE waschen wollte,
wurde ihr WOHLBEFINDEN in WÜRZBURG durch eine WUNDERKERZE gestoppt, denn eine WARNUNG wegen einer WARZE beendete den Waschvorgang !!Hubzylinder, Haushaltsplan, Hinterindischepanzerwildsau, Hackepeter,
Hyazinthenstrauss, Halspastillen, Hochmoor -
Die im Hochmoor lebende Hinterindischepanzerwildsaufraß gerne den Hyazinthenstrauss und wurde auf Grund des aktuellen Haushaltsplansaus dem Bereich vertrieben um vom ortsansässigen Metzger zu Hackepeterverarbeitet zu werden :? Allerdings wurde dieser krank, bekam Halspastillen und der Hubzylinder der Maschine gab den Geist auf, so das sein Vorhaben auf unbestimmte Zeit verschoben werden mußte

Ententeich, Erdbeben, Einweckgläser, Empfehlungsrate, Erlebnisdusche, Entdeckungsreise, Erdbeermarmelade
-
Ententeich, Erdbeben, Einweckgläser, Empfehlungsrate, Erlebnisdusche, Entdeckungsreise, Erdbeermarmelade
Als Melli, Bine, Bärbel u. she in den Ententeich sprangen, entstand ein so großesErdbeben, das die Einweckgläserin Empfehlungsratenwackelten, so dass sie umgehend unter der Erlebnisdusche Trost suchten um dort eine Entdeckungsreisemachten wo sie feststellten, dass es nur so von Erdbeermarmelade runterrieselte.

-
Schöne Story She

Der FAHRRADRASER hatte noch die FUSSELBÜRSTE in der Hand und FRAGEZEICHEN in den Augen als er den FEUERSCHLUCKER die FROSCHSCHENKEL und den FRUCHTSALAT entzüden sah und ihm dabei die Geschichte vom FLASCHENGEIST einfiel und vor Lachen fast vom Fahrrad fiel.
Glaserei, Grassamen, Gürtelrose, Guatemala, Gartenzwerg, Gardinenstange, Gipskartonplatte
-
Glaserei, Grassamen, Gürtelrose, Guatemala, Gartenzwerg, Gardinenstange, Gipskartonplatte
Als ich in der GLASEREI nach GRASSAMEN suchte, schmerzte mich die GÜRTELROSE, die ich mir in GUATEMALA von einem GARTENZWERG holte, so sehr, daß ich am liebsten auf die GARDINENSTANGE geklettert wäre um von dort eine GIPSKARTOPLATTE zu zertrümmern.

Hustensaft, Himmelfahrtskommando, Heulsuse, Holperstrecke, Hochzeitstortenanschnitt, Heisse, Herdplatte
-
Das HIMMELFAHRTSKOMMANDO der HEULSUSEN Fuhr wie irre über die HOLPERSTRECKE mit dem HUSTENSAFT in der Hand, es sah fast aus als wenn sie HEISSES Wasser von der HERDPLATTE abbekommen hätten und das alles nur um pünktlich zum HOCHZEITSTORTENANSCHNITT auf Santorin zu sein

Iglu, Irokesenschnitt, Indianapolis, Ionenaustauscher, Indianerschmuck, Immobilienmaklervertrag, Italienatlas
-
Iglu, Irokesenschnitt, Indianapolis, Ionenaustauscher, Indianerschmuck, Immobilienmaklervertrag, Italienatlas
Wer in INDIANAPOLIS mit IROKESENSCNITT im IGLU sitzt, sollte nicht mit IONENAUSTAUSCHER werfen, weil sonst der INDIANERSCHMUCK im
ITALIENATLAS den IMMOBILIENVERTRAG beschädigt.Jacuzzi, Jahrmarkt, Jauchegrube, Jojo, Jahresabschlussfeier, jetzt-geht´s-los,
Jedermann -
Jacuzzi, Jahrmarkt, Jauchegrube, Jojo, Jahresabschlussfeier, jetzt-geht´s-los,
JedermannEinJacuzzistand auf dem Jahrmarkt direkt in einer Jauchegrube, man konnte diesen nur mit Hilfe eines Jojoerreichen um an der dort stattfindenden Jahresfeier der HC-Mitglieder teilzunehmen, die schon mit jetzt-gehts-los****Jedermann aufforderten, doch dazuzusteigen. Dann geht die Post aber ab

Klabautermann, Kohlensack, Krümelmonster, Katzenjammer, Kakerlake, Königsthron, Kichererbse Käsefondue
-
Der KLABAUTERMANN kroch aus dem KOHLENSACK um mit KATZENJAMMER das KRÜMMELMONSTER zu errschrecken, dieses fiel vom KÖNIGSTHRON mit den KICHERERBSEN in der Hand und bei dem Lärm sprang die KAKERLAKE ins KÄSEFONDUE :? :? :?
Lottozahlen, Laserpointer, Lasgne, Lokalzeitung, Lammelenvorhang, Luxemburg, Lastenaufzug