Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wenn ich Dir davon was abgeben könnte würde ich es gern machen, es bliebe noch genüg für mich übrig.

Früher musste ich immer viel unterwegs sein. Aber vor ca. 3 Jahren haben wir mal Urlaub auf Mallorca gemacht und zu meiner Überraschung habe ich es damals am Pool, bzw. am Strand prima ausgehalten. Nur an zwei Tagen waren wir mit dem Wagen unterwegs.
Aber ich mache auch sehr gern Autorundreisen, z.B. durch die USA. Ich genieße es und ich erhole mich dabei enorm.
Weisst Du, warum Du nicht ganz so entspannt beim Fliegen bist ?
-
Ich fliege eigentlich recht gerne und bin auch ruhig und nicht ängstlich. Kritisch wäre es erst, wenn stürmisches Wetter oder Gewitter während des Fluges dazu kommen. Hatte ich bis jetzt noch nicht und möchte es auch nicht haben. Aber allein die Vorstellung, da wird mir schon mulmig. :?
Kommst Du mit der Beinfreiheit im Flieger klar?
-
Eigentlich alles, außer Western und die alten "Schinken".

Und Du?
-
Eigentlich auch alles, ausser Horror etc.
Ich sehe aber auch gern Filme wie Notting Hill, Dem Himmel so nah etc. Ach, ich könnte jetzt noch endlos viele nennen.
Kennst Du einen Film aus Deiner Kindheit oder Jugendzeit, den Du gern mal wieder sehen möchtest ?
(ich habe da so einige, die leider nicht mehr gezeigt werden) -
Die Frage muß ich erst mal zurückstellen und eine Nacht drüber schlafen. Mir fällt da so schnell jetzt keiner ein. Antwort wird nachgereicht!

Wann fängt Dein Arbeitstag morgen an?
-
Meine wären z.B. die Filme, die damals noch mit drei Kameras gedreht wurden, das waren die Vorläufer der 70 mm Filme. Man brauchte auch drei Vorführgeräte, um die Filme vorführen zu können. (Z.B.: Das war der Wilde Westen, Südseezauber etc.)
Ich fange jeden Tag um 7:00 im Büro an, so stehe ich um 6 Uhr auf.
Wann fängst Du an ?
(ich muss mich jetzt verabschieden. Gute Nacht, schlaf gut.
) -
Bei mir ist es jeden Tag anders, leider. Mal um 6, dann um 11, um 15 Uhr. Morgen hab ich frei, erst am DI darf ich wieder.
Freust Du Dich, es soll noch einmal kalt werden.

Wünsche auch eine Gute Nacht und eine schöne Arbeitswoche!

-
Guten Morgen allerseits. Nein ich halte die Filme zur Sicherheit für wichtig, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass alle Insassen schon mal geflogen sind.
Was kann man gegen Flugangst tun?

-
Ich glaube, das es da einige gibt - meine Freundin gehört da auch leider zu -die ganz schlecht damit umgehen können. Sie steigt halt nur für max. 3 Std. ins Flugzeug und nimt vorher soviel Beruhigungsmittel - das sie den Flug verschläft.
Hast du Flugangst ?
-
Guten Morgen liebe Sabine..
Nein, ich denke nicht.. wird so sein wie immer bzw. hab ausser der Arbeit nichts besonderes geplant.
Wie war Dein Wochenende ?
-
(Schau' Dir das Video mal an, ist interessant ...)
Ja, ich denke, es wird eine stressige Woche. Heute Vormittag habe ich schon einen unangenehmen Termin bei der Stadtverwaltung und ich denke, auch hier wird es noch einen recht unangenehmen Termin geben.
Kannst Du etwas positiver in die Woche schauen ?
-
Hallo Ihr Zwei - schon wieder meine beiden Männer zur gleichen Zeit

-
zu Kai: das Wochenende war anstrengend aber super schön und hat alles gut geklappt. Und die Zufriedenheit in den Augen meiner Mutter - war schon klasse. Als sie dann das Essen bezahlen wollte und wir die Rechnung zerrissen haben und ihr sagten es ist alles bezahlt - liefen die Tränen. War schon ein toller Tag

-
Die Woche wird wohl etwas ruhiger, da keine Vobereitungen anstehen. Aber meinem Mann wohl stressig und damit auch mit Unruhe zu Hause verbunden. Der Sturmschaden auf dem Werk von Sa. war wohl doch ziemlich böse, und hat einiges an Folgearbeit verursacht, was sich über Monate hinziehen wird. Außerdem muß ich am Mi. oder Do. ist noch nicht fest, mal wieder zu einer Beerdigung - wenn auch nur entfernte Verwandte.
Haltet ihr hier die Stellung - dann gehe ich etwas zum Training ?

-
-
Ja.. werde wohl wie immer bis 16.30 Uhr immer wieder mal reinschauen..
Kämpft von euch auch gerade jemand mit dem Winterspeck ?
-
JA.. leider mal wieder.. fange heute an.. über den Winter ist doch eiiiiniges draufgekommen und das soll zum Sommer wieder weg sein.. Schlank bin ich dann bei weitem noch nicht, aber wenigstens passt die Badehose wieder

Isst Du gerne ?