Der User - Frage/Antwort - Thread
-
-
Ja, gibt es. Als da wäre:
Bratkartoffeln mit Frikadellen, Rouladen, Putengoulasch, Pangasius, Filetsteak, Eintopf, Waffeln mit heißen Kirschen, Obstkuchen, Sahnetorten, Bienenstich, Tiramisu, Berliner Ballen mit leckerer Füllung, Schmandkuchen von meinem Bäcker, Elisen-Lebkuchen, Kekse, Eiscream ...
Mit vollem Mund spricht man ja eigentlich nicht, aber ich wollte wenigstens mal fragen, was Du hiervon alles gern isst.
-
Hallo Hardy - also wenn du den ganzen Süßkram wegstreichst oder alternativ für mich aufißt - dann steht da noch
Bratkartoffeln mit Frikadellen, Rouladen, Putengoulasch, Pangasius, Filetsteak, Eintopf,
Davon streiche ich dann die Bratkartoffeln - esse ich zwar muß aber nicht sein, und statt Putengulasch esse ich lieber eine Putensteak ach ja und en Eintopf den brauche ich auch nicht unbedingt.
Dann kommt dazu Salat in fast jeglicher Form, Nudeln und alles an Schalentieren wie Krabben, Garnellen ect. ansonsten alles was lecker ist und wenn ich´s selbst kochen muß dann darf es ruhig schnell gehen

Was kaust du denn gerade

-
Ich kauf auf Deinen Streichungen herum ...

Wenn ich mal die Salate, die Schalentiere streiche, bleiben ja jetzt nur noch Nudeln übrig.
:?Nein, ich esse zum Nachtisch einen Apfel.
Bist Du jetzt stolz auf mich ?
Hast Du noch Kuchen übrige ?
Wenn ja - wo ist das leckere Mail ?? -
Klar bin ich stolz auf dich Hardy
Aber du hast schon den Nachtisch und ich habe Hunger - mein Sohn kommt erst gegen 13.50 Uhr nach Hause und dann gibt´s noch leckere Reste von Gestern.Ich habe noch - ich glaube - 4 Stücke von der Tiramisutorte
magst du vorbei kommen
Aber per Mail - neeee das gibts Matsch
Wie lange hast du heute Dienst ?
-
Ich habe meinen Dienst soeben beendet.
Ich habe gerade einen Termin in XY-M reinbekommen - zur Lebensmittelkontrolle.
Hab' jetzt keine Zeit mehr lange Erklärungen, muss gehen ...
Gehst Du heute noch joggen, nach Deiner Fitness vom Vormittag ?
-
Ich habe noch einen riesigen Wäscheberg - aber 7-8 km walken, das wäre heute schon noch fein - bei dem tollen Wetter (auf jeden Fall jetzt noch)
Mal sehen ob ich eine Freundin mitzerren kann und erst mal schaun was Sohn gleich so auf dem Programm hat :?
Dann wünsche ich dir einen guten Hunger - fängst du nach dem Nachtisch wieder von vorne an ?

-
Danke für den guten Hunger. ABer zunächst einmal muss ich ja nach M kommen, um meinen Hunger zu stillen.
Nein, nach dem Nachtisch fange ich nicht wieder von vorn an.
ABer der Blick geht schon mal Richtung Nachmittag ...
Kennst Du den Film "Windjammer" oder "Südseezauber" ?
(Alte Filme, die noch mit drei Kameras gedreht wurden) -
Ja der Film Windjammer sagt mir was, war das nicht mit dem Schulschiff Karibik - New York ???? Kann aber auch sein, das ich da ganz falsch liege....
Magst du alte Filme ?
(einer meiner Lieblingsfilme ist Casablanca - und als wir dann noch in Lugano waren in diesem tollen Hotel mit der Havana -Bar
einfach klasse du meinst Humphrey kommt um die Ecke
) -
Jep - endlich mal jemand, der diesen Film auch kennt.

Den würde ich gern noch mal sehen. Es war einer der Filme, die meine enorme Reiselust ausgelöst haben.Ja, ich mag durchaus alte Filme. Nicht alle, aber die echten Klassiker sehe ich gern mal wieder.
Hast Du viele Filme auf DVD zu Hause ?
-
nö habe glaube ich nur 2- oder 3 DVD´s :? Von meinen Jungs habe ich jetzt noch einen zum Geburtstags geschenkt bekommen, obwohl die mir eigentlich Casablanca schenken wollten- war aber wohl dicht hinter Weihnachten schwierig - gibt wohl mehrere Fan´s .
Wo bist du denn auf dem Bild mit dem Bullen

-
Nirgends liebe Bine.. Putz Dir mal die Augen.. in meinem Avatar ... DAS IST EIN **** !!

Was ist Dein Lieblingstier ?
-
Ja.. hat alles gut geklappt.. hab mich zwar ziemlich mit der Ventildeckeldichtung abgemüht, weil die bei dem Motor im hinteren Bereich sehr zugebaut ist, aber hat dann gut geklappt.. Ölwechsel hab ich auf Sonntag verschoben gehabt und dabei noch nen porösen Keilriemen gefunden.. Also hab ich wieder was fürs Wochenende.. aber laufen tut sie gut.. die alte Kiste

Was war Dein bis jetzt ältestes Fahrzeug ?
-
-
Ich habe mein Traumauto schon. Einen schwarzen Alfa Romeo 147. Hab ich mir immer gewünscht.
Wie siehts bei dir aus?
-
Bin eigentlich Cabrio-Fan, habe einen SLK fahren und fahre jetzt einen Audio Cabrio. Werde aber wohl in der nächsten Zeit wieder auf einen Van wechseln und evtl. das Cabrio mit Saison-Kennzeichen behalten, mal sehen.
Von Alfa gibts ja auch so´n schönes Cabrio
wobei meiner dann wohl rot sein müßte
Wieviel Km fährst du im Jahr ?
-
Ich schätze mal, so um die 1o.ooo.
Und Du?
-
Hab mal angefragt
so ca. 15000 km.Hast Du einen guten Orientierungssinn?
-
Ja, ich denke schon.
Habt Ihr Euch auf einer Urlaubsfahrt (mit dem Pkw) schon mal verfahren?
ich weg