Caribbean World Soma Bay
-
Hallo McMonnie,
dem muss ich jetzt widersprechen. Als wir im November vor Ort waren,
zeigte uns der Manager am Strand das Riff, von wo aus man durchaus schnorcheln kann. Aber wie gesagt, das bekamen wir auch nur mitgeteilt. Ich denk wir warten jetzt einfach mal ab, wenn die ersten Bewertungen Mitte Ende Januar da sind.
Guten Rutsch ins neue Jahr schon mal - und hoffentlich auf einen schönen erholsamen Urlaub im CWSB...
lg Pia -
Hallo urloffen471,
ich muß mich korrigieren - Sven1980 schrieb - es lohnt sich nicht zu Schnorcheln.... - nicht dass es keine Möglichkeit gibt. Sorry hatte es falsch in Erinnerung.
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr - und garantiert wird es ein schöner Urlaub im CWSB, dessen bin ich mir sicher.
LG Yvonne
-
...und schaut mal hier klick mich da ist die Bewertung.

Gruß
-
Hallo, wir waren vom 20.-28.12.07 im CWSB. Obwohl die Anlage noch nicht ganz fertig ist, waren es ein super Urlaub. Jeden Tag wurde in der Anlage gearbeitet, von Baulärm war aber so gut wie nichts zu hören. Um das Hotel herum ist nichts weiter als Wüste, wer also auf Einkaufsbummel etc. aus ist, ist hier fehl am Platz. Trotzdem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.
Grüße Heike

-
Hallo Heike,vielen Dank für Deinen Beitrag.Das hört sich ja wirklich gut an,ich hatte schon befürchtet Ihr hattet einen Urlaub auf der Baustelle.
Das das Hotel einsam liegt war mir klar,was für mich nach einer Nilkreuzfahrt aber nicht störend ist,da ich denke dass ich dann eh nur noch relaxen möchte.
Also vielen Dank und einen guten Rutsch
-
@ Heike031966
du schreibst in deiner Bewertung von einem abwechslungsreichen Animationsprogramm? Ist denn die Animation schon in vollem Gange?
-
ja, die Animation ist in vollem Gange. Morgens um 10 beginnt es mit Stretching am Strand, danach gibt es diverse Sportmöglichkeiten (Volleyball, Boccia, Wasserball, Bauchtanz). Jeden Abend gab es ein Showprogramm (Fakirshow, Zauberer, afrikanische Tanztruppe, Bauchtanz, Misterwahl/Misswahl uvm).
Noch nicht fertg waren zu unserem Reisezeitpunkt der Wellnesscenter (aber die Massagen waren am Strand möglich), Fitnessstudio, das Theater, Disko und einige Wohnanlagen.
-
haben einige Bilder gemacht, die mit denen übereinstimmen, die schon drin sind, werden aber bald neue dazustellen
Gruß Heike
Hast du auch ein paar Bilder gemacht und könntest diese bei HC einstellen.