"Promiraten"
-
Kennedy ist richtig:
Der Fussballer Kennedy spielt allerdings in der 2. Liga und zwar in Dresden, mir ist er nur wegen dem Namen aufgefallen, Ihr könnt mich gerne berichtigen, wenn's nicht stimmt. Habe heute die Kickschuhe meines Sohnes versteigert, hier im Netz und seit der nicht mehr aktiv dabei ist und ich nicht mehr jedes Wochenende auf irgend einem Fussballplatz oder einer Halle rumhängen muss, kenne ich mich auch nicht mehr so gut aus.
Aber Fussball ist trotzdem bei uns ein Riesen-Thema und ich schäme mich für die Hooligans in Slowenien, das will ich bei dieser Gelegenheit auch noch sagen! -
Dann bin ich froh, dass ich bevor ich mich wieder ausklinken muss, fest- stelle, dass ich falsch gelegen wäre....
mein Tip wäre Lincoln von S04 gewesen und der Amipräsident Abraham Lincoln.... berühmte Namen die sich da in der BL tummeln!!
bis später..!!!
-
Okay
irgendwer macht doch das Nächste, oder? Im Einfall-Spiel habe ich auch etwas ähnliches schon angeleiert......................@Blues
hoffentlich gehts Deiner Mama bald besser. Du bist nicht allein.
Silke's Mutter ist auch sehr krank und ich, wenn ich meine Mama besuchen
möchte, muss auf den Friedhof gehen. Hört sich jetzt vielleicht blöd an,
soll aber als Trost gelten.Man hat halt nicht nur "Fun" im Leben................ -
Dann mach ich mal das nächste.
Also.Der VIP-Mensch Ist männlich und sieht nicht gerade hübsch aus....Viel Spass
-
Wir hatten ja mal gesagt, ----Jürgen Drews--------passt immer, aber da würden wir ihm in dem Fall unrecht tun, weil der doch gut aussieht, oder? Finde ich zumindest.
Dann nehme ich mal O.Kahn, der passt auch fast auf alles und ist doch potthässlich, finde ich zumindest! -
Zu Jügi,dem King von Malle.Ich finde,aber nur optisch,dass er für sein Alter nicht schlecht aussieht.Wer weiß aber,ob er da nicht nachgeholfen hat.

Zu Kahn,der ist absolut nicht mein Geschmack.Wenn er auch,m.M. der beste Keeper ist.Bin nähmlich Bayernfan.Aber nicht so verrückt,dass ich mir ständig Bayernspiele anschaue oder ständig ins Stadion renne.Is aber nicht richtig und hat nix mit Fussball zu tun.
-
Nein,leider nein.Alle aufgezählten sind sicherlich nicht hübsch,geb noch nen kleinen Tip (schreibt man das mit doppel P...
)Der treibt sich so gut wie nie auf solchen VIP Partys rum (glaube sogar,niemals)
-
Nein,der auch nicht.
Ist auch kein Schauspieler
Geb noch nen Tipp.
Dieser jener ist hauptsächlich unter seinem Künstlernamen bekannt.Die meisten finden ihn zum schreien komisch.Man kennt ihn also auch nur durch Humoristik im TV.
Hätte aber auch gerne seinen normalen Namen....Grüßchen
-
Mr. Bean alias Rowan Atkinson!!!!!!
den finde ich zum Schreien komisch!!! Besonders die Episode, wo er sich am Strand vor dem Blinden umzieht. Ist meine absolute Lieblingsepisode!!!
-
Barbara,Du hast es erraten.Den Witzbold meinte ich.Ausser dem Strand,mit dem Blinden (herrlich) ist das in der Kirche auch die Krönung.Der is echt geil.
Machst Du das nächste? -
Hurraaa!!
Der in der Kirche, ist das die Folge mit dem Bonbon-Papier? Dabei bep.... mein Mann sich immer, der ist auch Engländer und Mr. Bean trifft genau sein Komikzentrum.Na dann suche ich mal:
Schauspielerin
Deutsche
eigentlich nicht sehr hübsch aber sympathisch und auch komisch -
Ja,das mit dem Bonbon.Da gibt es aber noch sooo viel Lacher,bei denen man sich wegschmeissen könnte.Der Bean ist genial.Vorallem seine Mimik.Die " Fratze" so verschieben,kann nicht jeder.
Zum Rätsel
Da fällt mir jetzt spontan die Cordula Stratmann aus der Schillerstrasse ein.Gruß Silke
-
Reisefan hat mal wieder recht!!!!!!
Von der Evelyn finde ich den th-Sketch einfach SUPER.
Lord und Lady Hathketh und zum Schluß den Schlipth - herrlich!
Mattu weiter??
Schönen Sonntag mit viiiieeeel Sonne und Fromel 1 -
Jerry Lewis oder Luis??? ( Sina,wie schreibt man den Nachname????? )
Oder Charly Chaplin....