Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
Hier in Wies´n Downtown sind es eisige 8 Grad 🤮
Sorry dass gestern die Liste gefehlt hat, aber ich war mal wieder auf da Wiesn

Dass Wetter war gestern schon soo beschissen, und wir mussten 1,5 Stunden von einem Zelt raus in den Regen ins Nächste bis wir endlich einen Platz gefunden haben...da ich ja nur die kurze Lederhosn und Hemd anhatte, hab ich mir jetzt eine schöne Erkältung eingefangen
.Heute gibts keine Liste, da sich ja niemand neues angemeldet oder abgemeldet hat!

LG

Michi -
Hey @ll,
wollte nur mal kurz "Guten Tag" sagen, nicht das sich einer wundert, ob ich verschütt gegangen bin.
Also, ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Ach ja, ich hatte gestern abend auch ein Date in Miami und mit Dr. House.
Viele Grüße
Sven -
Hallo Leute
auch wenn ich im März Prügel bekomme.Hotel.gut, Essen sehr gut, Meer schön warm.
Morgen sollen es 31 Grad werden,und ich
Faul am Strand liegen.
Ich würde ja sehr gerne Tauschen,aber ich
bekomme kein Flug zurück. HA,HA
Schöne Grüsse
Manfred -
dann grüß mir mal ganz lieb titreyengöl...g
freue mich, dass es dir gefällt...genieße deinen urlaub...
lg
-
Komme grad von Greys Anatomy . 31 Grad hatten die genausowenig wie wir im Moment

Schönen Urlaub noch mannihh
LG
Spatzl -
Einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Treffens in Hannover.

Damit ihr es nicht verpaßt, hier der aktuelle THCH-Countdown:
225.190 Minuten
oder
3753 Stunden
oder
156 Tage
oder
22,3 Wochen
oder
5,13 Monate
oder
0,43 Jahre -
Schönen Mittag--Mahlzeit---@ alllllll ---Scheißwetter---Kopfweh
-
Auch ich bin endlich auf dieser Seite angekommen. Es ist ja einiges los hier.
Das mit dem kaltem Wetter geht mir auch ganz schön auf den Wecker. Ich beneide alle, die z.Z. Urlaub in der Türkei machen (meine Tante in Lara, meine Arbeitskollegin in Karaburun, und mein Onkel ab morgen in Side). Es ist alles so ungerecht
.
Ich sitzte hier mit einer dicken Erkältung :? :?Der nächste Urlaub ist erst wieder im nächsten Jahr, in den Sommerferien. Aber das User-Treffen in Hannover macht die Wartezeit um einiges erträglicher.
LG Anke
-
Hallo Leute,
irgendwie scheint sich ja jeder erkältet zu haben???!!!
Dieses scheiß Wetter ist wie im Nov oder Dez!ICH WILL JETZT SOFORT INS DELPHIN PALACE!!!

LG
Michi -
Hi alle zusammen!
Jaaaaaa Ohlaf,
das was ja gestern endlich mal wieder was für unsere Roten!!!

Ich konnt's leider noch nicht mal auf Premiere verfolgen, hatte nen Tischtennispunktspiel...

9:4 gewonnen, hat sich gelohnt!!!
Allen noch nen schönen Abend, jetzt ist nämlich Tischtennistraining angesagt!!!
Viele Grüße
Sven -
-
-
...man kann es überleben, muß es aber nicht.
Ich möchte ja, was die einzelnen Treffen etc. hier anbelangt, auf dem laufenden bleiben. Ein paar Tage ohne "Außenkontakt" und schon muß man sich durch zahlreiche Seiten wieder durchwühlen...

Hi Sven, grad aus Bielefeld zurück (Premiere) 2:0 

💏
Wenn es zu schlimm wird, gehe ich in ein Internetk.