Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein kann ich nicht sagen. Ich bin noch nicht so weit rumgereist. Außer in den Nachbarländern Deutschlands war ich in Spanien, Italien, Griechenland (Kreta und Rhodos), Zypern und Ägypten. Da war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Nach Mexiko gehts 2013.
Was war bisher dein absolutes Lieblingsziel?
-
San Francisco - San Francisco - San Francisco

Allerdings war ich bisher nur 2 x dort - aber bestimmt nicht das letzte Mal

Informierst du dich vorher intensiv über HC, Reiseführer, Internet ect. ?
-
Auf jeden Fall. Zunächst wird mal ein Ziel angepeilt. Dann informiere ich mich, dann gehe ich ins Reisebüro und frage dort, wie deren Erfahrungen sind und dann bespreche ich mit meinem Mann, wie es relisert wird.
Warst du schon mal von einem Hotel enttäuscht trotz guter Bewertungen?
-
-
Hi liebe Sabine.. hatte heute bis jetzt einen Aussendienstler eines Lieferanten da, der seinen Schrott hier präsentieren wollte
Jetzt ist er endlich fort..Unfall im Ausland hatte ich glücklicherweise noch nicht... Gerade wenn es nicht Europa ist stelle ich mir das auch nicht sooo angenehm mit der Abwicklung vor..
Gehst Du gerne ins Schwimmbad ?
-
Schwimmbad - nö hier zu Hause nicht wirklich, mit den Jungs bin ich früher regelmässig so 1 x die Woche schwimmen gegangen. Seitdem die aber besser schwimmen als ihre Mutter, ist es ja nicht mehr interessant und komischerweise gegen die auch jetzt lieber mit anderen weiblichen Personen.... komisch oder :?

Hast du einen ziemlich ausgefallen Wunsch, den du dir mal erfüllen möchtest?
-
Ja... aber ich glaube das willst Du gaaar nicht wissen oder ich muss es Dir mal als PN schreiben

Wie siehts da bei Dir aus ??

-
Das kommt darauf an von wem sie sind und wie der Inhalt ist..
Deine bekomm ich gerne
Schreibst Du auch mit Bekannten in einem Messenger ??
-
Ja, gerne und die Zeit vergeht wie im Flug dabei.

Hast Du auch sowas?

-
Ja, ich habe sowas. Den MSN, Skype und auch ICQ.
Aber ich nutzte hauptsächlich MSN, weil mit diesem Programm die Sprach- und Videoübertragung ausgezeichnet ist.
Ich habe fast ausschließlich Auslandsgespräche, je weiter entfernt, desto lieber.
Nutzt Du solche Programme täglich ?
Zusatzfrage (bitte): Vorwiegend für Kontakte im Ausland und in welcher Sprache ? -
Ich nutze es nur wenn ich mich mit Freunden und Bekannten unterhalte und die sind alle in Germany.

Hast Du auch eine Webcam?
-
Ja, habe ich auch und nutze sie auch zu Hause, aber auch auf meinen Solotouren und wenn ich dann nach Hause "telefoniere" (über den PC) können wir uns prima gegenseitig sehen - Bildtelefon.
Wie lange kennst Du schon Deine "älteste" Internet- Bekanntschaft ?
-
Ein knappes Jahr, kann aber auch noch nicht älter sein, weil ich es noch nicht lange nutze.

Vergeht da bei Dir auch die Zeit wie im "Flug", wenn Du schreibst?
-
Das längste war 5 Stunden.
Und wie lang war Deine längste "Sitzung"?