Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Beach Albatros Resort & Spa
  7. Beach Albatros Resort & Spa

Beach Albatros Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
854 Beiträge 225 Kommentatoren 151.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • heibaniH Offline
    heibaniH Offline
    heibani
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi,

sehr geil, wollte gerade genau das Gleiche wie TDSCC fragen. hehe
    Ich bin mit 3 Freunden vom 30.3.08 bis zum 12.4.08 im beach albatros. Gibt es hier noch jemanden im Forum der in diesem Zeitraum dort ist?

Gruß Nico

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • McMonnieM Offline
      McMonnieM Offline
      McMonnie

Hallo heibani,

benutze dafür doch den - Wer Wann Wo Tool, der ist für solche Zwecke gedacht. 😉

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ladybluedeepL Offline
        ladybluedeepL Offline
        ladybluedeep

Hallo !

Will das Hotel für Juli buchen ! Ist das Hotel wirklich so schlimm wie Manche hier erzählen ?
        Wer kann mir was berichten?
        Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Marie1979M Offline
          Marie1979M Offline
          Marie1979

Schade daß sich hier keiner mehr opfert zu antworten... :? Trotzdem will ich es nochmal versuchen. Heute in 3 Wochen sind wir im Beach - Albatros. Ich hätte da schon noch ein paar Fragen, an die, die gerade frisch da waren:

Ist das Überbuchungs-Dilemma noch akut, und wenn ja, betrifft daß alle Veranstalter? (Wir fliegen mit 1-2fly)

Wie war das Wetter jetzt im Winter, kann man wirklich noch ins Meer?

Wie ist das Essen, was gibt es an Snacks für zwischendurch, gibt es auch mal Rindfleisch oder hauptsächlich Geflügel?

Gibt's für Kinder schöne Animation?

Hoffe daß mir jemand antworten mag, für euch anderen schaue ich mich vor Ort mal um und berichte dann Ende Januar hier! 🙂

Dank' euch, Marie

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ercan-27E Offline
            ercan-27E Offline
            ercan-27

ladybluedeep wrote:
            Hallo !

Will das Hotel für Juli buchen ! Ist das Hotel wirklich so schlimm wie Manche hier erzählen ?
            Wer kann mir was berichten?
            Gruß
            hallo würde dir lieber zu dem nachbarhotel raten das albatros palace.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ladybluedeepL Offline
              ladybluedeepL Offline
              ladybluedeep

Hi ercan 27

Wieso würdest du mir das Albatros Palace abraten ? ❓

Ausserdem habe ich schon gebucht !

Lg 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vanwittV Offline
                vanwittV Offline
                vanwitt

Hallo.
                Ich habe mich für das Beach Albatros Resort entschieden und werde es wohl buchen.

Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer im
                " hinteren 3-stöckigen "Swiss Trakt" etwas abseits vom Haupthaus"
                sind? Ist dies das Nebengebäude in Richtung Straße? Wie weit ist es vom Strand bzw. Hauptgebäude entfernt?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße aus Hamburg und einen guten Rutsch!!

Timo

Hotel aus diesem Beitrag
                97%
                Beach Albatros Resort
                Hurghada/Safaga/Ägypten
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ercan-27E Offline
                  ercan-27E Offline
                  ercan-27

ladybluedeep wrote:
                  Hi ercan 27

Wieso würdest du mir das Albatros Palace abraten ? ❓

Ausserdem habe ich schon gebucht !

Lg 😄
                  ich meinte das das nachbarhotel albatros palace schöner ist als das beach albatros. liebe grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • miriam97M Offline
                    miriam97M Offline
                    miriam97

Marie1979 wrote:
                    Schade daß sich hier keiner mehr opfert zu antworten... :? Trotzdem will ich es nochmal versuchen. Heute in 3 Wochen sind wir im Beach - Albatros. Ich hätte da schon noch ein paar Fragen, an die, die gerade frisch da waren:

Ist das Überbuchungs-Dilemma noch akut, und wenn ja, betrifft daß alle Veranstalter? (Wir fliegen mit 1-2fly)

Wie war das Wetter jetzt im Winter, kann man wirklich noch ins Meer?

Wie ist das Essen, was gibt es an Snacks für zwischendurch, gibt es auch mal Rindfleisch oder hauptsächlich Geflügel?

Gibt's für Kinder schöne Animation?

Hoffe daß mir jemand antworten mag, für euch anderen schaue ich mich vor Ort mal um und berichte dann Ende Januar hier! 🙂

Dank' euch, Marie

wir fliegen im juli ins Beach albatros resort ,das üsste das sein in dem du auch bist

freu mich schon auf deinen bericht

LG miriam

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Huese81H Offline
                      Huese81H Offline
                      Huese81

Hallo Vanwitt,

also ich war 2006 im Beach Albatros und da im Nebengebäude. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Säule vom Hotel bzw. teilweise auf die Straße! Abends hört man aber nicht viel und da du dich die meiste Zeit eh am Strand etc. aufhältst, ist das ja nicht so wild.
                      Zum Haupthaus gehst du ca. 3-5 Min. ist aber ganz angenehm. 🙂
                      Das Nebengebäude hat denVorteil das du den ganzen Rummel vom Essen bzw. Animation nicht mitbekommst. UNd du bist näher an dem einen Pool dran. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
                      Also ich habe auch wieder für Mai gebucht und wollte auch wieder ins Nebengebäude!

LG sandra

Das Ziel ist im Weg...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SabineSachseS Offline
                        SabineSachseS Offline
                        SabineSachse

hallo. alle hier, wir waren 2007 auch im beach albatros, war wirklich klasse dort, jetzt les ich das dort umbauten im gange sind und wir möchten gern im juni dort hin, viell kann jemand von euch der vorher dort ist mal näheres heraus bekommen wie es um die baumaßnahmen steht.danke
                        gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Marie1979M Offline
                          Marie1979M Offline
                          Marie1979

Hallo ihr!

Also... wir sind seit gestern -leider!!!- wieder im kalten Deutschland, und ich kann sagen: wir hatte einen traumhaften Urlaub!!

Umgebaut wird im moment das Nebenhaus - wir hatten einen Bungalow direkt daneben, und haben uns vom Lärm kaum gestört gefühlt - wir waren tagsüber ohnehin nicht im Zimmer. Wie lange das da noch dauern mag kann ich leider nicht beurteilen. Auch im Hauptgebäude wurde gewerkelt, in den Zimmern da in der Umgebung wollte ich auch nicht sein - aber bis draußen zum Pool, oder zu den Restaurants die direkt darunter liegen habe ich nichts gehört. Auch an einem Teil des Hauptgebäudes zum Strand hin wird gearbeitet, ein neues Restaurant mit Meerblick soll dahin kommen, in 2-3 Monaten soll's wohl fertig sein. Hat man allerdings nur kurzzeitig gehört, und wir lagen immer relativ in der Nähe am Strand.

Ich kann mir vorstellen daß es super nervig ist wenn man wirklich seinen Urlaub im Baulärm verbringen muß,und bin froh daß wir nur wenig davon abbekommen haben. Aber andererseits wird immer gemeckert daß nicht alles auf dem neuesten Renovierungsstand ist - wann soll das denn in Urlaubsländern wo ganzjährig Saison ist gemacht werden?

Persönlich finde ich es schlimmer wenn man nachts hört daß die Zimmernachbarn sich strikt gegen die Nutzung der Türklinke weigern und sämtliche Türen mit reichlich Schwung knallen lassen - das "Glück" hatten wir 3 Nächte lang, so ca. 15-20x je Nacht.

Also, wer von euch noch Fragen zu dem Hotel hat darf die mir gerne stellen 🙂

Das Beach Albatros Resort ist übrigens ein eigenes Hotel und liegt gegenüber, leider kann ich zu dem gar nichts sagen.

Marie

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SandyLiS Offline
                            SandyLiS Offline
                            SandyLi

Hallo,

wir würden gerne in diesem Hotel Urlaub machen.
                            Wer von euch war schon mal dort und wie ist es so?
                            Wie sind denn die Bungalows, sind die schön gelegen? Welche könnt ihr denn dort eventuell empfehlen oder in welchen wart ihr und wie Weit ist der weg zum Strand von dort?
                            Es steht ja dort es gibt mehrere Restaurants, kann man dort dann in allen z.B. frühstücken und Abendessen?
                            Welche könnt ihr da vielleicht empfehlen die eventuel nicht ganz so überfüllt sind?
                            Kann man bei AI dann auch mittags am Strand essen?
                            Wie ist es mit Internet, besteht dort auch die Möglichkeit mit Laptop ins netz zu kommen gegen Gebür?
                            Zum Wetter noch mal...wie ist das wetter Anfang April und wie warm ist das Meer?
                            Oh je sorry so viele Fragen;-)

Lieben Gruß
                            Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • McthsM Offline
                              McthsM Offline
                              Mcths

Hallo
                              wir fliegen in April in das Hotel und meine Frau will nach unseren letzten Urlaub in Alf Leila Wa Leila ein Kinderreisebett mitnehmen. Da sie in Alf Leila Wa Leila nur so ein kleines Babybettchen hatten. Ich habe aber keine lusten 3Koffer und ein Kinderreisebett zu schleppen.
                              Unsere Tochter wird 2Jahre und nunn frage ich "gibt es in Beach Albatros richtige und gute Kinderbetten???
                              Gruß Thomas

Hotel aus diesem Beitrag
                              98%
                              Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort - Neverland Hurghada
                              Hurghada/Safaga/Ägypten
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BikerpaarB Offline
                                BikerpaarB Offline
                                Bikerpaar

Hallo,

wir wollen am 27.02 -09.03.09 in dieses Hotel, und wir lesen das ein oder andere Negative sowohl auch das Positive. Nun mal meine frage an die allgemeinheit, da wir ein zimmer im Nebengebäude haben, stellt sich uns die frage wie weit ist das neben gebäude vom Hauptgebäude und vom Strand entfernt und ist es denn auch zu empfehlen?

Danke schonmal vorab für eure antworten.

Grüße Sina & Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Huese81H Offline
                                  Huese81H Offline
                                  Huese81

Hey,

also ich würde jedem nur das Nebengebäude empfehlen. War dort schon einmal und fahre im Mai auch wieder hin. Man muß zwar 3-4 Min zum Hauptgebäude/ Strand laufen, aber es lohnt sich. Es ist viel ruhiger als im Haupthaus. Dort waren unsere Freunde und die hatten nur Lärm.

Das Ziel ist im Weg...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • RaEmR Offline
                                    RaEmR Offline
                                    RaEm

SandyLi wrote:
                                    Hallo,

wir würden gerne in diesem Hotel Urlaub machen.
                                    Wer von euch war schon mal dort und wie ist es so?
                                    Wie sind denn die Bungalows, sind die schön gelegen? Welche könnt ihr denn dort eventuell empfehlen oder in welchen wart ihr und wie Weit ist der weg zum Strand von dort?
                                    Es steht ja dort es gibt mehrere Restaurants, kann man dort dann in allen z.B. frühstücken und Abendessen?
                                    Welche könnt ihr da vielleicht empfehlen die eventuel nicht ganz so überfüllt sind?
                                    Kann man bei AI dann auch mittags am Strand essen?
                                    Wie ist es mit Internet, besteht dort auch die Möglichkeit mit Laptop ins netz zu kommen gegen Gebür?
                                    Zum Wetter noch mal...wie ist das wetter Anfang April und wie warm ist das Meer?
                                    Oh je sorry so viele Fragen;-)

Lieben Gruß
                                    Sandy

Ich war 2x im Beach Albatros und 1x im Aqua Blue (schräg ggü). Das Beach Albatros ist ein tolles Hotel (im Vgl. zum neuen Palace daneben aber halt dann doch älter).
                                    Ich war beide mal im Haupthaus untergebracht und fand es dort nie laut.

Man kann in allen Restaurants (außer dem Ala-Card) immer essen. Ich fand die Auswahl im kleinsten (Name vergessen, eben das, was NICHT Casablanca bzw. El Kassr heißt) nicht so groß wie in den andern beiden, ist eben das kleinste der drei. Schmecken tuts überall gleich gut!

Da das Hotel direkt am Strand ist, kann man mittags einfach z.B. zur BeachBar gehen, wo es Snacks gibt, oder eben wieder in eins der Restaurants. Je nachdem wo du deine Liege hast, bist du eben näher oder weiter weg vom Restaurant.

Ob es WLan gibt, weiß ich net. Es gibt auf alle Fälle ein Internetcafe im Hotel (neben der CappuchinoBar im 1OG), aber dort ist das Internet verdammt teuer! Ich glaube, 15min kosten 1 Euro oder so. Wenn man in Hurghada in ein Inet-Cafe geht, zahlt man 1 Pfund für 30min (7 Pfund = 1 Euro)!

Und zum Wetter - ich war 2x im Februar in Ägypten, letztes Jahr Ende Mai. Es ist IMMER schön dort, nur im Winter abends kühl. Im April würde ich auf Tagestemperaturen von über 30°C und Abendtemperaturen von 20°C tippen!

Viel Spaß!

Hotel aus diesem Beitrag
                                    91%
                                    Aqua Blue
                                    Santorini/Griechenland
                                    Zum Hotel

Ma salama Marina

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • RaEmR Offline
                                      RaEmR Offline
                                      RaEm

Bikerpaar wrote:
                                      Hallo,

wir wollen am 27.02 -09.03.09 in dieses Hotel, und wir lesen das ein oder andere Negative sowohl auch das Positive. Nun mal meine frage an die allgemeinheit, da wir ein zimmer im Nebengebäude haben, stellt sich uns die frage wie weit ist das neben gebäude vom Hauptgebäude und vom Strand entfernt und ist es denn auch zu empfehlen?

Danke schonmal vorab für eure antworten.

Grüße Sina & Daniel

Das Nebengebäude ist an der Straße, also am Anfang der Hotelanlage. Dann einmal durch die wunderschöne Gartenanlage, dann ist man am Strand. Fußweg meiner Meinung nach länger als 3-4 min 😉
                                      Ich bin öfter gelaufen, wie ich im Aqua Blue war - man braucht so 8min bis zum Haupthaus

Ma salama Marina

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • misssixty61M Offline
                                        misssixty61M Offline
                                        misssixty61

Die Nebengebäude werden zur Zeit teilweise renoviert. Direkt am Eingang des Hotels wurde ein Nebengebäude komplett neu gestaltet, neue Fenster, Balkons usw. Vom Eingang bis zum Strand sind es schon gut 8 Minuten zu laufen. Die Bungalow liegen dazwischen in einer sehr schön bewachsenen Gartenanlage.
                                        Undina 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Erna-AnnaE Offline
                                          Erna-AnnaE Offline
                                          Erna-Anna

Hey, meine Eltern haben dieses Jahr das Hotel gebucht und zwar ein Zimmer im Nebengebäude! Kann mir jemand verraten, wie dort die Ausstattung, Ausblick usw. ist!
                                          Danke!
                                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 32 von 43
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag