"Promiraten"
-
Is es jemand aus Full House oder King of Qeens? wenn ich jetzt noch die Namen wüsste!!!!!

Hätte jetzt MR.Bean gesagt,aber der is ja aus dem kühlen GB.
Wird jedenfalls auch gerade wiederholt.Finde den jedenfalls zum schreien lustig.Er trifft auch voll mein Humorzentrum.bye und ciao
-
Okay, es sind sechs Freunde
-
Nein, halb und halb.
Und einen der männlichen fünfzig Prozent suche ich! -
So schwer ist es wirklich nicht.

Es handelt sich um die erfolgreichste US-Sitcom.
sie ist nach zehn Staffeln ausgelaufen und spielte in New York!! -
Finde ich schon etwas beschwerlich.
Meinste zufällig Jerry Seinfeld aus der gleichnamigen Serie?Grüßchen Silke
-

Ihr Lieben,
meine Tochter meinte gerade, sie habe einen guten Geschmack!!!!!
Nix da mit Seinfeld oder gar David Hasselhofffffffffffffffffff!Also, jetzt schon fast die Lösung:
ich sagte 6 FREUNDE in New York - na ...... -
Wally, Du hast uns ein ganzes Stück nach vorn gebracht!!!!
Friends ist natürlich richtig. Ich akzeptiere aber auch den Rollennamen eines der drei Herren. -
Ich guck sowas auch nicht.Einfach weil ich nicht darüber lachen kann.Das eingespielte lachen geht mir auch tierisch auf den Keks,vorallem weil sich das ständig wiederholt.Also das Lachen vom Band.
Das einzigste,das ich selten schaue ist Full House.Aber nur wegen den süßen Olsen Twins.
Ach so und die schrecklich nette Familie.Wenn das wiederholt wird,schau ich auch ab und an rein.Al Bundy ist genial.Ansonsten treffen solche Comedyserien nicht gerade meine Lachmuskeln.Grüßchen
-
Okay, dann werde ich Euch mal erlösen:
meine Constanze findet Chandler - Mathew Perry ganz toll.Verstehe ich zwar nicht ganz, da meine Begehrlichkeit mehr auf Männer wie George Clooney abzielt, ab er was solls!
Ich gucke Friends übrigens auch nicht. Da liegen meine Vorlieben eindeutig bei Serien wie CSI.Grüßchen
-
Hallo Barbara,
außer CSI sehe ich mir auch noch gerne Navy CIS, Criminal Intend und Law & Order an, sowie Freitags auf Kabel1 ab 20.15 die 3 Krimiserien.
Wenn ich jetzt aber nach dem Namen der Darsteller gefragt würde, muß ich passen. 🤪
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Tanz in den Mai.
Wally
-
Mensch Wally,
wir liegen voll auf der gleichen Linie!!!!!
Deine sind exakt auch meine Lieblingsserien. Wenn ich die nicht sehen kann, dann nehme ich sie mir auf.
Den Hauptdarsteller von Navy CLS (Mark Harmon) finde ich übrigens so richtig niedlich. Da sieht man, daß auch graues Haar immer noch sexy ist
Dir auch einen schönen Tanz ... -
Hallo Barbara,
hab noch 2 vergessen; Law&Order:New York und 24.
sowie Sonntags J.A.G.
Ich zeichne übrigens auch auf. Gottseidank wird oft nachts wiederholt (wenn sich 3 überschneiden).
Sage tschüß, da ich gleich zum Geburtstag meiner Mama gehe.
LG Wally