4 Wörter = ein Satz
-
bei dem Lärm sprang die KAKERLAKE ins KÄSEFONDUEÜber diesen Satz musste ih sehr lachen, da ich mir das in Gedanken richtig vorgestellt habe

Lottozahlen, Laserpointer, Lasgne, Lokalzeitung, Lammelenvorhang, Luxemburg, Lastenaufzug
Die LOTTOZAHLEN wurden per LASERPOINTER in die LASAGNE befördert, wobei allerdings der LAMELLENVORHANG einiges von abbekam, aber es machte ihm nix aus, da er sofort nach LUXEMBURG einreiste um die dortige preiswerte Reinigung per LASTENAUFZUG aufzusuchen!
Marmelade, Malediven, Musterknabe, Makkaroni, Mozzarella, Marabu, Maschendrath
, -
Der MUSTERKNABE konnte sich auf den MALEDIVEN nicht zwischen MARMELADE und den in MASCHENDRAHT eingewickelten MARUBU, gefüllt mit MOZARELLA und MAKKARONI als Beilage, entscheiden.
Wolkenbruch - Vesuv - Bernsteinkette - Orgel - Waschbrett - Blumenerde - Eisbär
-
Nach dem Konzert an der ORGEL stiegen wir über die BLUMENERDE hoch in Richtung VESUV um die BERNSTEINKETTE die uns gestern während dem WOLKENBRUCH abhanden gekommen ist, leider stand uns ein Warnschild auf einem WASCHBRETT im Weg, welches einen EISBÄREN zeigte und somit drehten wir um.

KOFFERPACKEN - ONLINECHECKIN - NACHTFLUG - LUXUSHOTEL - PYRAMIDEN - SEHENSWÜRDIGKEITEN - AUFWIEDERSEHEN

-
Das KOFFERPACKEN ist erledigt, ebenso der ONLINECHECKIN, nun kann Bine ganz entspannt dem NACHTFLUG entgegensehen, sich auf die PYRAMIDEN und andere SEHENSWÜRDIGKEITEN und die NÄCHTE im LUXUSHOTEL freuen - AUFWIEDERSEHEN

Kamel - Bauchtänzerin - Wüste - Oase - Dattelpalmen - Wasser - Erlebnis
-
Kamel - Bauchtänzerin - Wüste - Oase - Dattelpalmen - Wasser - Erlebnis
Als Bärbel in der WÜSTE in einer OASE auf einem KAMEL zur BAUCHTÄNZERIN wurde bogen sich die DATTELPALMEN vor Lachen bis zum WASSER , was für Alle ein ERLEBNIS war.

Zuckerwatte, Herzflimmern, Hausdrache, Zähneknirschen, Aussichtsturm,
Hustenanfall, Auspuff. -
Bernd, der Satz ist super
🤪 -
Und wo herzallerliebstes Bärbelchen sind deine "Worte " ???

-
Bernd, ich kann nicht so auf die Schnelle mit Deinen Worten einen Satz bilden, außerdem gehe ich jetzt mit meinem Bernd ins Bett
.Gute Nacht

-
Na dann schlaf mal gut mit DEINEM Bernd

-
Na gut, dann mache ich das Mal

Zuckerwatte, Herzflimmern, Hausdrache, Zähneknirschen, Aussichtsturm,
Hustenanfall, Auspuff.Als der HAUSDRACHE mit HERZFLIMMERN und ZÄHNEKNIRSCHEN auf den AUSSICHTSTURM lief bekam er einen HUSTENANFALL und hörte sich an wie ein alter AUSPUFF so das ihm auch noch die ZUCKERWATTE aus der Hand fiel

Motntagmorgen - Sonnenschein - Papierstau - Autobahnsperrung - Tageszeitung - Tesafilmabroller - Hotelanfrage
-
Motntagmorgen - Sonnenschein - Papierstau - Autobahnsperrung - Tageszeitung - Tesafilmabroller - Hotelanfrage
Montagmorgen freue ich mich immer auf den Sonnenschein aber der Papierstau in meinem Shredder nimmt mir die Freude etwas und dann noch die Autobahnsperrung gibt mir den Rest aber dann kann ich wiederum die Tageszeitunglesen, die ich mit einem Tesafilabrolleran der Scheibe befestige um dann besser per Handy eine Hotelanfrage starten zu können.
NIGLIGEE, NACHTWACHE, NEUROTIKER, NEBELKRÄHE, NUMMERNGIRL, NILPFERD, NADDEL
-
NIGLIGEE, NACHTWACHE, NEUROTIKER, NEBELKRÄHE, NUMMERNGIRL, NILPFERD, NADDEL
Als die NEBELKRÄHE im NEGLIGEE NACHTWACHE hielt, kam der NEUROTIKER auf einem NILPFERD angeritten und verwechselte NADDEL mit einem NUMMERNGIRL.
Obstplantage, Ohrenschmalz, Oktoberrevolution, Ostereiersuche, Ornithologe,
Oberammergau, oben Ohne. -
Als der Ornithologe mit seinem Ohrenschmalz in den Ohren und oben ohne in Oberammergau herumlief und in seiner Obstplantage so tat, als würde er Ostereier suchen, da blieben die Leute stehen und wunderten sich sehr.
Puzzle, Purzelbaum, Püppchen, Pauline, Pflegekind, Perlenkette, Puddingform.
-
Puzzle, Purzelbaum, Püppchen, Pauline, Pflegekind, Perlenkette, Puddingform.
Beim ersten vollendeten PUZZLE schlug ich einen PURZELBAUM und übersah dabei ein PÜPPCHEN namens PAULINE, die einem PFLEGEKIND mit einer PERLENKETTE gehörte, das mit einer PUDDINGFORM spielte.
Quarkkuchen - Querdenker - ********* - Querfeldein - Quadratlatschen - Quietscheentchen - Quittengelee
-
Quarkkuchen - Querdenker - ********* - Querfeldein - Quadratlatschen - Quietscheentchen - Quittengelee
Als der QUARKKUCHEN vom QUERDENKER mißlang, stand auf einmal sein Freund der ********* auf der Matte und lief QUERFELDEIN mit seinen QUADRATLATSCHEN zum Badezimmer um das QUIETSCHEENTCHEN mit QUITTENGELEE zu füttern.
Rockerbraut, Rasierklinge, Radieschen, Rabeneltern, Rubbelbrett, Rodelbahn, Regenauffangbecken
-
Rockerbraut, Rasierklinge, Radieschen, Rabeneltern, Rubbelbrett, Rodelbahn, Regenauffangbecken
Die ROCKERBRAUT, die immer mit der RASIERKLINGE die RADIESCHEN in den Salat schnibbelte, wurde von RABENELTERN erzogen, die immer mit dem RUBBELBRETT die RODELBAHN hinuntersausten oder manchmal sogar im REGENAUFFANGBECKEN damit surften.
Strahlemann, Sonderurlaub, Südsee, Sehstörung, Sicherheitskontrolle, Sammelsurium, Symbol
-
[Strahlemann, Sonderurlaub, Südsee, Sehstörung, Sicherheitskontrolle, Sammelsurium, Symbol
Der STRAHLEMANN beantragte seinen SONDERURLAUB in die SÜDSEE, wo er wegen einer SEHSTÖRUNG an der SICHERHEITSKONTROLLE im SAMMELSURIUM ein SYMBOL suchte.
Taschentuch - Tretroller - Techtelmechtel - Treppenlifter - Tafelsilber - Totenkopf - Trachtenanzug
-
Taschentuch - Tretroller - Techtelmechtel - Treppenlifter - Tafelsilber - Totenkopf -Trachtenanzug
Manche Leute sind so verrückt, die putzen mit einem TASCHENTUCH den TRETROLLER, beginnen ein TECHTELMECHTEL mit dem TREPPENLIFTER und besitzen TAFELSILBER mit eingraviertem TOTENKOPF, das sie nur benutzen, wenn sie ihren TRACHENANZUG anhaben.
Urlaubsflirt, Untersuchungshaft, Utensilien, U-Bahn-Schacht, Unbekannte, Uhrzeigersinn, Unhöflichkeit
-
Urlaubsflirt, Untersuchungshaft, Utensilien, U-Bahn-Schacht, Unbekannte, Uhrzeigersinn, Unhöflichkeit
Durch ihren URLAUBSFLIRT kam Jutta in UNTERSUCHUNGSHAFT und zwar ganz ohne ihre UTENSILIEN, denn diese wurden ihr im U-BAHN-SCHACHT von einer UNBEKANNTE im UHRZEIGERSINN geklaut, was Jutta natürlich sehr UNHÖFLICH fand.

Vogelnest, Vergangenheit, Vorgesetzte, Violine, Vulkan, Vatikan, Väterchen
-
Vogelnest, Vergangenheit, Vorgesetzte, Violine, Vulkan, Vatikan, Väterchen
Das VOGELNEST gehört der VERGANGENHEIT an weil die VORGESETZTE ohne ihre VIOLINE in einen VULKAN fiel und im VATIKAN VÄTERCHEN ??? wohnt.
Wurstsalat - Wärmflasche - Waffenschein - Wermut - Wichtigtuer - Warmwasserheizung - Wäscheleine