Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
Mr.Behro wrote:
Und wie war euer WE bisher so? Meins ganz ok, aber am Nächsten geht's ja dann schon nach Side. freuEndlich das schlechte deutsche Wetter hinter mir lassen!!!

Liebe Grüße
SvenDASS musste jetzt sein oder?

-

Tja, dass Wetter hier wird wohl erstmal nicht besser. Darum nehme auch ich mir Ende Oktober für 12 Tage ne Ausszeit in der Türkei !
Liebe Grüße an alle...Vievien
-
hallo ihr lieben...
so schlimm ist hier das wetter doch gar nicht, es gießt ja nur wie aus eimern und jetzt kommen nun die pullis wieder zum einsatz...brrr
aber ambitionen etwas zu machen habe ich bei dem wetter eher nicht..
lg in die türkei
-
-
Heute mittag habe ich mal kurz die Sonne gesehen. Aber trotzdem war es kalt und windig.
IGITT
Ich mach jetzt die Heizung an und hol mir meine Winterdecke.
Nadkim

deswegen jetzt auch ein Schneebild als Avatar oder soll ich doch lieber wieder den Sonnenuntergang................. ??????
-
Ja, ja...habe schon gehört dass die Sonne in Bayern scheint. Ihr Glücklichen, wir brauchen wie Nadkim schon sagte, Wolldecken und Glühwein

Was für´n Jammer !!!!
Traurig, traurig...LG Vievien
-
-
HHHHHaaaaaaaaaallloooooo!!
Nen schönen guten Abend allerseits...
LG
Spatzl -
Schönen guten Morgen!
Wäre jetzt natürlich auch sehr gerne in der warmen Türkei.
Ok, leider nein.
Sehe aber das halbvolle Glas.
Wenn wir uns nicht entschieden hätten im nächsten Jahr/März in die USA und Dom.-Rep. zu fliegen, wären wir seit ein paar Tagen wieder zu Hause aus der Türkei. Zwar braungebrannt, aber traurig
, weil der Urlaub wiedermal vorbei ist.Jetzt freuen wir uns auf einen gigantischen nächsten Urlaub
und
auf ein gegantisches User-Treffen in Hannover!!!
Was wird das für ein März 2008?

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag, Olaf
-
Guten Morgen, liebe Freunde, seit ihr auch schon alle wach?
Heute ist dass Wetter leider nicht mehr so toll, aber ich muss heut eh mein Zimmer und mein Auto putzen

Was macht ihr heute?
LG
Michi
-
Einen schönen wundervollen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch. Die Fenster sind alle offen, es strahlt die Sonne, der Kaffee ist eingeschenkt und meine Apfelweintorte schmeckt super. Sind gleich bei Schwiegermutter zum Entenessen eingeladen gutzifeini und danach nach Nürnberg zum Kaffeetrinken.
Wer das gleiche Wetter, hat sollte diesen Sonntag ausnutzen.
Ich wünsch Euch was
LG
Spatzl -
hallöchen ihr lieben...
bei uns ist es kalt..mein mann ist angeln und ich sitze allein zuhause rum und gucke mal wieder meine friends-dvds...g
lg
christin
-
Toll

Endlich hat der Regen mal aufgehört !!! Nix wie raus und genießen !!!
Werden gleich draußen essen......und nen lecker Bierchen trinken!!!
Gruss
Vievien -

@ curiosus
...hole bitte den Sonnenuntergang hervor, das jetzige Bild ist viel zu deprimierend.Besser? das sind Joy und Snoppy unsere Meerschweine, Hat ja auch was mir Meer zutun.

Sonnenuntergang mag bis zum Frühjahr nicht mehr. Sonst sehne ich mich zusehr danach. Mein Bald
Schwiegersohn fliegt am 8.10. nach Ägypten er bringt dann eine Glas Sonnenschein mit, das muss erst mal reichen.Nadkim

Ich muß noch 284 Tage warten bis ich wieder dort bin, das ist nicht fair. :?